• Drucken

Autor Thema: Kapitel V - Der Weg im Norden..  (Gelesen 39428 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #375 am: 15.10.2008, 21:34:19 »
Jalyn schaut sich das alles in Ruhe an. Seine Gedanken befassen sich aber nicht mit dem Tiefengnom, sondern mit dem Kampf gegen die Trolle.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #376 am: 19.10.2008, 10:47:26 »
Chaver schaut zu Auriel und antwortet: Hm ja.. ich glaube den kenne ich. Lucus Ficklehand.
Den hatten wir gerade erst erwischt, weil er einen Händler um ein paar schöne Steine erleichtert hatte. Vorher war er bei uns unbekannt. Aber das wirklich erstaunliche war, dass er nur wenige Stunden nach seiner Verhaftung wieder aus einem dickmäuerigen Verlies verschwinden konnte..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #377 am: 19.10.2008, 20:03:05 »
hmmm...scheint sich mit Schlössern auszukennen. Aber iwe ist er bei den Echsen gelandet? Und was wollte er da?

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #378 am: 21.10.2008, 10:57:22 »
Wenn an der Tuer ein Schloss gewesen waere! ..antwortet Chaver auf Auriels Aussage hin.. die Gefaengnisportale sind normalerweise verriegelt und der Riegel sehr gut blockiert.. ..erklaert er und gibt damit Auriel eine Frage auf.

Aber gut.. ich denke das hat Zeit. Weniger Zeit hat unser Weg nach Nesme..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #379 am: 21.10.2008, 12:43:54 »
Das denke ich auch. Hier unten ist, glaube ich, nichts mehr zu erledigen. Wir haben Chaver gefunden und sollten ihn so schnell wie möglich zurück bringen. Und das Troll-Problem haben wir auch noch. ergänzt Eafalas. Wenn keiner anderer Meinung ist, sollten wir aufbrechen.
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #380 am: 23.10.2008, 20:28:15 »
OK, dann hat dem jemand geholfen. Also Augen und Ohren auf, wenn wir in Nesmme sind

Dann sollten wir jetzt endlich los

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #381 am: 24.10.2008, 13:36:59 »
Wie lange werden wir über den anderen, sichereren Weg nach Nesme brauchen? fragt Ashley in die Runde.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #382 am: 25.10.2008, 10:02:17 »
Der Weg ist etwa 16 Meilen lang, eigentlich eine Strecke die zu bewältigen ist, aber ich gebe - vermutlich unnötigerweise zu bedenken, dass wir durch den Sumpf müssen. D.h. wenn wir uns beeilen könnten wir es in knapp sechs bis sieben Stunden schaffen ..unter der Vorraussetzung, dass wir nicht aufgehalten werden. Das wird anstrengend..
..erklärt Chaver selbsteinschätzend.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #383 am: 25.10.2008, 15:48:10 »
Wie schätzt ihr die Möglichkeit einer vorherigen Rast ein? Einen weiterer Kampf könnten in diesem Zustand fatal werden.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #384 am: 26.10.2008, 17:53:56 »
Können wir denn noch vor den Trollen in Nesme sein, wenn wir uns ein paar Stunden ausruhen? Ich glaube nicht, daß sie einen Eilmarsch hinlegen werden. Und Ash hat recht, wenn wir in unserem momentanen Zustand auf die Trolle treffen, ist den Einwohnern von Nesme auch nicht geholfen. antwortet der Druide.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #385 am: 27.10.2008, 13:21:24 »
Chaver geht einen Augenblick lang in sich und scheint nachzudenken..
Mein einziger Anhaltspunkt dafür ist, dass Uhndek gegenüber einem der Koroshen erwähnte, dass er im Moment zu schwach sei, um sich mit den Trollen zu treffen..das würde bedeuten, dass auch er ruhen müsste und somit ein Aufmarsch der Trolle nicht sofort bevorstehen würde.. ..antwortet er dann.
Aber.. ..gibt er zu bedenken.. ..hier können wir auf jeden Fall nicht ausruhen. ..und weisst mit einer halbkreisförmigen Handbewegung auf die Umgebung in der nassen Höhle hin.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #386 am: 27.10.2008, 14:40:36 »
Ich bin immer noch der Meinung, wir sollten es wagen und sofort nach Nesme aufbrechen...und zwar auf dem längeren Weg. Die Trolle sind offensichtlich noch nicht alarmiert. Wir sollten es also schaffen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 fügt Auriel mit einem Grinsen in ihrem zerbeulten Gesicht hinzu.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #387 am: 28.10.2008, 07:25:12 »
Fafnir blickt zu Auriel und nickt zustimmend.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #388 am: 28.10.2008, 15:32:29 »
Dann lasst uns los. antwortet Ash daraufhin, obwohl ich sehr erschöpft bin. Ich hoffe nur, dass die Wunden des Kampfes ohne bessere Versorgung nicht wieder aufbrechen...

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #389 am: 29.10.2008, 18:40:42 »
Jalyn betrachtet die Gefährten. Er spürt seine Schwäche. Doch nicht sein Körper, sondern sein Geist ist geschwächt. "Kaum noch Zauber denkt sich der Halbdrow. Er wippt nervös von einen Bein aufs andere und wartet sehnsüchtig auf eine Entscheidung.

  • Drucken