• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 61520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #195 am: 02.02.2008, 23:43:49 »
Also für Eldor ist es absolut nicht weit hergeholt, dass "Karl" neutral sein könnte. Zumindest neutraler als der Söldner und der Priester, die ihn offen bedrohen. Eine +20 fände ich völlig unbegründet, aber Brandus hätte es tatsächlich etwas besser ausgestalten können.

Außerdem kann außer Gorstag vielleicht, der den Ansatz eines Gespräches mit ihm geführt hat, kein SC ihn irgendwie einschätzen, geschweige denn darauf kommen, dass er in irgend einer weise eine Gefahr sein könnte und für eine +20 fänd ich das schon nötig. Für Eldor die +10 seh ich inzwischen ein, da er ja nicht wirklich zur Gruppe gehört, aber für eine 20 müsste die Sache schon unglaubwürdiger sein, als der durchschnittliche Typ, der behauptet neutral zu sein, während zwei andere Leute sich offen gegen den Charakter stellen.

@Brandus: Damit wir nicht nocheinmal so eine Diskussion führen müssen, bitte ich dich in Zukunft deine Bluffen versuche etwas besser auszugestalten, ich werd das ab sofort maßgeblich in die Beurteilung des Wurfes einfließen lassen.

Das gilt auch für alle andere "sozialen" Fertigkeiten. je besser die Umsetzung im post ist, desto höher die Erfolgsaussichten.
So von meiner Seite ist das thema damit durch und ich hoffe, dass es dann jetzt weitergehen kann. Ich lass euch noch den Sonntag, dann geht die Rückreise los.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #196 am: 03.02.2008, 09:20:04 »
+20 ist auch meiner Ansicht nach zu hoch, darum habe ich ja auch nur 10 gefordert.(so, dass mein letzter Post zu diesem Thema)

Eldor ist bereit zurückzureisen. Falls ihn also niemand anspricht kann es von ihm aus losgehen.

Wieviel Uhr ist es eigentlich?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #197 am: 03.02.2008, 10:30:16 »
Es ist Nachmittag. Ihr habt noch für 3-4 Stunden Licht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #198 am: 04.02.2008, 10:35:59 »
@Idunivor: Gorstag is weg und Nym scheint ja auchnichtmehr mitzumachen. vllt solltest du mit denen ziehen, damit wir dann losreisen können.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #199 am: 04.02.2008, 13:46:58 »
Hat ich eh vor. Ich lass euch dann während der Reise nochmal Zeit, nen bisschen RP zu betreiben, damit Eldor nen bisschen in die Gruppe eingepasst wird.
Und bei Nym werd ich mal schauen, ob er wieder regelmäßiger da sein wird, wenn nicht, dann fliegt er leider raus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

>Eldor<

  • Gast
OOC-Thread
« Antwort #200 am: 05.02.2008, 09:33:38 »
Sry, komme wegen kl. Problem nicht in meinen Acc. werde daher so posten

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #201 am: 05.02.2008, 13:39:11 »
Zitat von: ">Eldor<"
Sry, komme wegen kl. Problem nicht in meinen Acc. werde daher so posten

geht wieder alles

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #202 am: 08.02.2008, 13:23:43 »
HAt einer von euch Kontakt zu Nym? Ich hab ihm schon ne PM geschrieben, aber er reagiert nicht. Wenn er nicht bald wieder auftaucht werd ich wohl noch nen weiteren neuen Spieler suchen. Ich denke die Deadline wird nächstes Wochenende sein. Also falls einer von euch Kontakt zu hm hat oder weiß, dass er mit nem anderen Yccount noch aktive ist, sag entweder mir oder ihm direkt bescheid.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #203 am: 09.02.2008, 22:09:49 »
Ich wollte keinen Doppelpost haben und habe deshalb meinen letzten editiert.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #204 am: 09.02.2008, 23:03:26 »
Idunivor, postest du?
soll Eldor auch entdecken machen?

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #205 am: 11.02.2008, 15:10:31 »
Hat Merrit sein Pferd nicht in der Stadt gelassen? fine es im Prolog aber gerade nicht.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #206 am: 11.02.2008, 15:16:24 »
Ja, hat er.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #207 am: 13.02.2008, 10:38:42 »
Nym hat mir ne PM geschrieben, er ist jetzt raus. Ich schau mich mal nach nem neuen Spieler um. Wie ich das sehe könnte nen weiterer göttlicher Zauberwirker nicht schaden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #208 am: 13.02.2008, 12:49:11 »
Hallo! :)
Ich möchte mich hier um den freien Platz bewerben. Einiger Andrang besteht ja schon, aber ich stelle einfach einmal frech mein Konzept hier vor: Ivaz Volnija, rechtschaffen gute menschliche Klerikerin des Kossuth, Domänen: Feuer und Erneuerung. Angehörige des Ordens der Schüler des Phönix, mit einem Faible für Feuerwaffen. ;) Sie ist sehr aufgeschlossen und zuverlässig, aber im Kampf eine wahre Ausgeburt des Teufels, wenn ihr danach der Sinn steht.

Eine ausgearbeitete Version steht in Kürze. Heute Abend muss ich aber noch arbeiten, vielleicht gibt es die Version erst morgen. Aber ich eile. :)

Ivaz

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #209 am: 13.02.2008, 14:39:42 »
@Ivaz: wilkommen oh du Feurige  :grin:

@Idunivor: Erreichen wir die Stadt heute noch oder müssen wir noch mal Übernachten?

  • Drucken