• Drucken

Autor Thema: D1 - Die Krone des Koboldkönigs  (Gelesen 116415 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #435 am: 11.02.2008, 22:59:34 »
Die Haltung des Hünen entspannt sich bei Vandegas und Willems Worten sichtlich und er kratzt sich den kahlen Schädel. Können wir ihm trauen?
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #436 am: 11.02.2008, 23:55:51 »
Der Halbling sieht Vandega entsetzt an. "Sicher, trennen wir uns. Sich trennen ist immer die beste Entscheidung in solchen Verließen. Vor allem in Verließen, in denen es vor Kobolden und anderen Monstern nur so wimmelt." Ungläubig schaut er in die Runde. "Das kann nicht eure Ernst sein?"

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #437 am: 12.02.2008, 00:02:51 »
Oh, ich habe den Halbling überschätzt. Er scheint noch dümmer zu sein, als er aussieht. "Äh, wer hat denn hier was von trennen gesagt? Ich sagte Ihr sollt auf die Kinder achten, während wir gegen dieses... dieses Wesen kämpfen!"
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #438 am: 12.02.2008, 00:09:18 »
Die ganze Empörung fällt Edgrin schlagartig aus dem Gesicht. Ein kurzes "Oh" ist alles was er dazu sagt woraufhin Kimi zu kichern anfängt.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #439 am: 12.02.2008, 07:54:57 »
Die Debatte lässt den Barbaren ungeduldig werden. Wenn es so eilig ist die Kinder zu retten, dann sollten wir nicht streiten.

Tarok atmet mehrmals tief ein und aus, um ruhig zu werden. "Wer hat etwas von Verliesen gesagt? Es ist nicht weit nach Falkental. Und sicherer als hier zu bleiben. Hunger und Durst habt Ihr sicher auch".
"Jetzt ist nicht die Zeit zu streiten! Da waren wir doch einig?"
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #440 am: 12.02.2008, 12:03:29 »
Bestätigend nickt Köter dem Barbaren zu. Auch er hat Bedenken um die fehlende Heilmagie, behält diese jedoch für sich. "Also Herr Halbling, wo führt unser Weg nun hin?" will er schließlich wissen.
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #441 am: 12.02.2008, 14:17:47 »
" Also gehen wir, Zeit kann Leben bedeuten. Jeder hat ja seine Aufgabe "

Während des zweiten Satzes schaut der Zwerg den Halbling grimmig an

" oder ? "

Das Grinsen von Truncus ist nicht falsch zu deuten und unmissverständlich.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #442 am: 12.02.2008, 21:01:22 »
"Ja, gehen wir! Ihr achtet auf die Kinder Edgrin. Dass Euch keines davonläuft! Wir müssen zusammen bleiben." Mit grimmiger Miene geht der Varisianer noch näher auf den Halbling zu. "Sagt uns jetzt ganz genau was Ihr über diese Gewölbe und seine Bewohner wisst! Wo finden wir diesen Rauchbart?"
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #443 am: 12.02.2008, 21:33:43 »
Willem nickt nur kurz zur Bestätigung. Wenn sich der Halbling um die Kinder kümmerte, dann sollten sie ein Problem weniger haben.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #444 am: 13.02.2008, 17:45:54 »
Edgrin nickt kurz. "Ich weiß nicht viel über dieses Gewölbe. Ich weiß nur, dass hier die Kobolde und dieses Zwergenmonster ihr Unwesen treiben. Shelyn sei Dank, was anderes haben wir nicht getroffen. Das will ich auch gar nicht."
Dann beschreibt der Halbling den Weg.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #445 am: 13.02.2008, 18:16:13 »
Der Barbar ist mit Fortgang der Debatte einigermaßen zufrieden und wendet sich an an alle, blickt jedoch Vandega an. "Wir sollten uns langsam anpirschen und etwaige Fallen vermeiden. Bilden wir die Spitze, mein varisianischer Freund?"

Der Hüne denkt an Jagden, die er mit seinem Stamm erlebt hat und in denen er häufig die Position ganz vorne eingenommen hat. Ein wölfisches Lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht ab, als er an die Vergangenheit und die Beute denkt, die sie damals gemacht haben.

Tarok fasst den Griff der Axt fester und grinst, nachdem er sein Selbstbewusstsein und seinen Mut auf diese Weise gestärkt hat. "Zeit, Kobolde zu jagen."
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #446 am: 13.02.2008, 22:21:10 »
"Behaltet den Korridor nach Norden weiter im Auge! Ich sehe mich mal hier ein bischen um." Vandega beginnt die Kammer nach Hinweisen, Geheimtüren und Schätzen zu durchsuchen. Dann wirft er noch einen Blick in die kleine Kammer im Süden des Raumes.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #447 am: 14.02.2008, 11:18:31 »
Einige Minuten später kehrt Vandega zurück. Alles was er gefunden hat ist ein kleines Glasfläschchen mit einer Flüssigkeit darin, das in den alten Regalen der kleinen Küche versteckt war.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #448 am: 14.02.2008, 12:09:51 »
Da die Suche nach den Kindern anscheinend rasches Handeln erfordert, legt Tarok dem Varisianer seine Pranke auf die Schulter: "Los?"
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #449 am: 14.02.2008, 13:21:03 »
" Ja lasst uns losgehen "

  • Drucken