• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 212143 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1620 am: 10.06.2008, 08:41:41 »
Ich sollte vielleicht sagen, dass das schon ein anderer Avatar ist und auch schon, um genau zu sein, ein weiblicher Avatar. Das große Problem bei deinem Bild Hotaru ist, so gut es auch aussieht, bei deinem springt einem das weibliche geradezu ins Gesicht, während mein Avatar noch gradeso als ann durchgehen kann.

Aber mal was anderes: POSTET! Ich habe keine Ahnung worauf ihr wartet. Es stehen ein paar nette Fragen von Alanna im Raum. Cauniarma würde sie zwar auch gerne beantworten, aber leider ist ihm diese Möglichkeit verwehrt, also muss sich einer von euch mal dazu bequemen.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1621 am: 10.06.2008, 09:51:50 »
Ich schließe mich Greebo an. Schreibt ein wenig. :wink:
Ogerschlächterin!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1622 am: 10.06.2008, 12:58:12 »
Ich würde, wenn ich mehr Zeit hätte und die Antwort zu 100% wüsste. :unsure: Ich habe nämlich keine Ahnung mehr, ob wir überhaupt was mit Sur´Kil ausgemacht haben :unsure:, spontan glaube ich nicht oder? :unsure: Ansonsten wollten wir doch Traxis wegen der Informationen zu der netten Insel und seine Aufzeichnungen oder? Wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, schreibe ich dann auch.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1623 am: 10.06.2008, 13:27:20 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
"Was hatte ihr denn mit Sur'kil ausgemacht, wenn ihr die Informationen bereits bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gefunden hättet? Was für Informationen habt ihr denn eigentlich genau gesucht?"


Antwort auf Frage 1: Ich würde mal behaupten, dass wir weitere Anweisungen bekommen würden, wenn wir die entsprechenden Informationen gefunden haben ;)

Zitat
Guten Morgen, meine Freunde!
Ich hoffe, es geht Euch gut?
Ich habe endlich Neuigkeiten für Euch:
Der Anführer der anderen Abenteuergruppe war ein gewisser Jheamast, dessen Grab sich auf der Insel Trebaz Sinara befindet!
Er war der letzte Abenteurer, welche gestorben ist, denn die anderen Abenteurer haben scheinbar schon sehr viel früher den Tod gefunden und meine Nachforschungen haben nichts ergeben, wo sich ihre Gräber befinden.
Doch seine Grabstätte ist schwer zu finden bzw. bisher ist es nur einer Gruppe weiterer Abenteuer und Piraten gelungen sie lebendig wieder zu verlassen.
Doch auch dies ist schon lange her und ich konnte bisher wenig herrausfinden.
Ein gewisser Eliam ir'Veldras hat damals diese Gruppe angeführt und hat Aufzeichungen darüber geführt, welche nach seinem Tod angeblich an einen gewissen Vorgaard bei einer Kunstausstellung bzw. Versteigerung gegangen sind, denn Vorgaard ist ein Sammler alter Geschichtsstücke aus ganz Khorvaire und sein Vermögen übersteigt das Unermessliche.
Doch Vorgaard mußte vor einigen Jahren seine Heimat Karrnath verlassen wegen der Verfolgung durch das Blut der Vol und wohnt seitdem in einer Villa zurückgezogen auf dem Festland von Lhazaar.
Dies wird Euer erstes Ziel sein: Findet diese Aufzeichnugen!
Sagt bitte dem Kapitän Bescheid, dass er die Residenz von Vorgaard ansteuern soll - er wird wissen, wo dies ist.
Viel Erfolg!
Euer Sur'kil

Nachricht gesendet durch das Haus Sivis


Frage 2 ist damit auch beantwortet :)

Alles nicht so schwer ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1624 am: 10.06.2008, 13:38:56 »
Zitat von: "Greebo"
Alles nicht so schwer ;)

Oder eben doch, nicht wahr?;) Denn was haben wir denn nun von diesen Informationen erhalten? Ist das etwa eine Karte, die Traxis auf der Haut hat? Vielleicht sollte mal jemand der diese Nachricht erhalten hat von Sur'kil dazu etwas schreiben. Alanna weiß von all diesen Sachen ja nichts, weil ihr dies nicht erzählt wurde. (Und sie auch kein drakonisch kann und ich irgendwie vermute, daß ihr diese Nachricht in eben dieser Sprache erhalten habt. :wink:
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1625 am: 10.06.2008, 13:45:13 »
Ich helfe Euch mal:

Ihr habt ein wichtiges Buch ja wie bekannt geborgen(siehe Rhodin's Status), um herrauszufinden wie sich das Artefakt namens Drachenauge befindet, welches Euch gegen Euren Fluch wohl als einziges helfen kann...

Die Infos im Brief haben ja bestimmt Euch ein neues Ziel gegeben, wobei ihr Traxis gesucht habt, damit ihr die Infos bekommt, wie ihr in die Grabkammer gelangen könnt...

Diese Infos trägt er ja deutlich immernoch bei sich*hust*

Eure Möglichkeiten nun:

Euren Auftraggeber ausfragen, obwohl ihr auch selbst auf die Spur kommen solltet

Möglichkeiten herrausfinden, wie ihr auf die Insel kommt

Jemanden finden, wer Euch die Körperbemalung übersetzt, wenn Euch die Infos noch nicht reichen

Party in Regalport machen
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1626 am: 10.06.2008, 13:49:10 »
Ich hätte vorgeschlagen, dass sie Sur´kil mal fragen, ob er sich die Leiche mal anschauen könnte - er hatte uns schließlich einmal an Bord des Schiffes beigewohnt, ohne Anwesend zu sein - und anbieten, dass sie diesen auch für ihn drehen und wenden würden, so dass er mt Hilfe von Magie auch wirklich alles sehen kann. Aber Cauniarma ist ein klein wenig zu tot, um dies zu tun.
Ansonsten gilt doch sowieso immer: EInfacg den Chef fragen.

Irgendwie fürchte ich, dass die Gruppe ohne Käpt´n nicht wirklich was zustande bringt. Ich sehe das mal als Ehrung an ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1627 am: 10.06.2008, 14:00:03 »
Macht wie ihr wollt, doch verteilt auch endlich mal der Erbe des Käpt'n...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1628 am: 10.06.2008, 14:15:56 »
Zitat von: "Greebo"
Irgendwie fürchte ich, dass die Gruppe ohne Käpt´n nicht wirklich was zustande bringt. Ich sehe das mal als Ehrung an ;)

Tja, aber sie wollten ja alle nicht glauben, dass Cauniarma der Käpt'n ist. :twisted:
Zitat von: "Orkschamane"
Macht wie ihr wollt, doch verteilt auch endlich mal der Erbe des Käpt'n...
Ich habe mir den Ring ja schon gut geschrieben, wenn die anderen nicht zu Potte kommen.... :roll:
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1629 am: 10.06.2008, 14:24:19 »
Rhodin hat sich auch schon bereichert :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1630 am: 10.06.2008, 14:29:13 »
Han mir mal den Beutel mit Zauberkomponenten und den Krummsäbel eingetragen.
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1631 am: 10.06.2008, 14:44:38 »
Denke daran, dass es von Style her ein valenarischer Krummsäbel ist

Trag ihn Dir so auch ein :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1632 am: 10.06.2008, 14:47:10 »
Sonst noch jemand ohne Fahrschein, denn der Rest geht dann einfach an die Piraten^^
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1633 am: 10.06.2008, 14:57:49 »
Warum nimmt Ferathar nicht den Rucksack mit der Grundausrüstung?
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1634 am: 10.06.2008, 14:58:48 »
Keine Ahnung...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken