• Drucken

Autor Thema: [OOC] Organisation  (Gelesen 14682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #90 am: 05.03.2008, 00:03:24 »
@Nightowl

Ich finde deine Ansätze beide gut und durchführbar. Eine Idee könnte ich mir auch noch vorstellen

Spoiler (Anzeigen)


Ich scheue ein bisschen davor zurück, uns in dieser Stadt zum Staatsfeind Nr. 1 zu machen, denn dann dürften wir uns dort ja überhaupt nicht mehr blicken lassen.

Wie siehst du das ?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #91 am: 05.03.2008, 00:22:56 »
Ich kann nicht schlafen, aber es liegt nicht an Euch. Kreativ seid ihr aber, sehr schön. :)

Die letzte Variante Für Exiguus und Nightowl würde ich für sehr plausibel halten:

Spoiler (Anzeigen)


Besser keine Paladin-Stufen, btw. Mach das über das Ausspielen, enen ernsthaften Paladin, einen Moonspeaker und einen Bone-Knight verträgt die Gruppe glaub ich nicht. Das wird so schon spannend genug. ;)

Wenn Du das mit dem Gerechtigkeitssinn platzieren willst, dann wäre der "Knight" aus dem PHB II wohl ideal. Würde auch in einer gewissen Tradition stehen, aber den Karrnath-Aspekt aus ganz anderer Richtung beleuchten.

Würde imo wirklich gut passen, auch auf einen Haus Deneith Angehörigen. Wenn das mit dem Mounted Combat nicht zusagt, finden wir da auch Ersatz (ich hatte den Eindruck als ich es gerade las), das gleiche gilt für ie Bonus Feats.

Ist aber nur ein Angebot. :)

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #92 am: 05.03.2008, 00:26:27 »
@Exiguus

Spoiler (Anzeigen)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #93 am: 05.03.2008, 00:29:03 »
Spoiler (Anzeigen)

Don D

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #94 am: 05.03.2008, 00:47:06 »
hi wollte nur kurz mal fragen ob ihr schon alle Spieler zusammenhabt??

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #95 am: 05.03.2008, 00:47:36 »
@Nightowl
Ja du hast recht, gehen ist besser, als rausgeschmissen werden. Man könnte auch das " Tresche bekommen " einflechten. Ich möchte mich nur weiterhin in der Stadt sehen lassen können^^

@Daeinar
Was hälst du davon, dass ich das heruntergekommene Haus behalte, und die Gruppe es später als Hauptquartier nutzt ? Ich stell mir das passend vor^^ Oder passt das nicht in deinen Plan ?

P.S. Grad deine zweite Antwort gelesen, und ich find sie passend. Die Frage wegen des Hauses stelle ich aber weiterhin, find ich stylisch

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #96 am: 05.03.2008, 00:50:54 »
@Exiguus + Daeinar
Den letzten Vorschlag würde ich akzeptieren, es sei denn die Abwandlung sagt Exiguus nicht zu und er zieht doch Vorschlag b oder noch eine andere Variante vor.
Spoiler (Anzeigen)


P.S. Irgendwie schreiben wir synchron
Kaum ist man am Antworten, rutschen schon weitere Posts dazwichen  :)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #97 am: 05.03.2008, 00:57:08 »
Zitat von: "Exiguus"
@Daeinar
Was hälst du davon, dass ich das heruntergekommene Haus behalte, und die Gruppe es später als Hauptquartier nutzt ? Ich stell mir das passend vor^^ Oder passt das nicht in deinen Plan ?


Nichts ist unmöglich. Warten wir mal ab, was passiert. ;)

Und jetzt mal wirklich, meine Pläne gehen die Spieler gar nichts an. :D

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #98 am: 05.03.2008, 01:01:16 »
Zitat von: "Exiguus"
Also zuerst mal freue ich mich, dass ich an der Kampagne teilnehmen darf und außerdem, dass ich mal mit ner Saarländerin zusammen spielen darf. ( Wenn ich das nicht schon getan habe und es mir wegen der vielen Avatare nicht bewusst geworden ist )


 :?: Hier gibt es ausser mir noch Saarländer? und dann auch noch weibliche?  Wieso weiß ich davon nix? :?:

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #99 am: 05.03.2008, 01:01:50 »
@Daeinar
Hast du mein Grobkonzept zum Hintergrund überflogen.
Gibt es etwas, wo du Einwände hast, ansonsten würde ich einmal beginnen das Ganze in Prosa zu bringen.
Kann aber noch etwas dauern, da ich mir zu der Region noch das Kapitel durchlesen will, um vielleicht ein paar Details zur Stadt oder dem Haus unterzubringen.
Gibt es eine Obergrenze wieviel man schreiben darf?
Evtl. Board/Post-Limits ?

Übrigends, wo steht der Knight im PHB II?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #100 am: 05.03.2008, 01:03:05 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
:?: Hier gibt es ausser mir noch Saarländer? und dann auch noch weibliche?  Wieso weiß ich davon nix? :?:


Wegen den vielen großen Fragezeichen? :D

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #101 am: 05.03.2008, 01:08:33 »
Zitat
Hast du mein Grobkonzept zum Hintergrund überflogen.

Ja.
Zitat
Gibt es etwas, wo du Einwände hast.

Nein. Ein paar kleine Anmerkungen, aber erst morgen.
Zitat
Gibt es eine Obergrenze wieviel man schreiben darf?

Nein, aber eine Obergrenze, wieviel ich lese. Ich sag mal, bei mehr als doppelt soviel, wie da jetzt schon steht, steige ich langsam aus. ;)

So, Gute Nacht.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #102 am: 05.03.2008, 01:22:27 »
Spoiler (Anzeigen)

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #103 am: 05.03.2008, 05:22:28 »
Hallo,
ich hab vorerst noch nicht alle sieben Seiten der Diskussion gelesen, würde mich grundsätzlich aber für eine Eberron-Runde interessieren, auch wenn dieses Setting weitestgehend Neuland für mich darstellt. wie siehts denn momentan aus? wäre noch ein Platz frei? eventuell sogar für einen Warforged Artificer? was Rasse und Klasse angeht wäre ich aber relativ flexibel (vorbereitetes Zaubern sagt mir nur überhaupt nicht zu)

Grüße
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #104 am: 05.03.2008, 08:23:41 »
@Wormy: Danke, mir ist ein Mensch (als Charakter und als Lehrmeister) eh lieber - ich hatte das nur so gelesen, als wäre auch das eher selten.

Das mit dem Tempel passt dann, auch wenn er selbst sonst Dol Dorn bevorzugt, der charismatische Priester und das an sich ja vernünftige Anliegen dürften ihn überzeugen. Wie gesagt, er ist weltfremd und sucht Orientierung - da passt das ganz gut. Wie weit er u.U. schon in diesen "Kreuzzug" involviert würde ich gerne mit Daeinar abklären.

@Daeinar: Ich habe auf Wormys Hinweis hin das Konzept geändert (hier ) - Charakter und Meister sind nun Menschen. Ansonsten warte ich auf Hinweise/Zustimmung/Ablehnung ;)

@Wormy und Nightmare - ich komme auf Euer Angebot gerne vertieft zurück, noch Mal Danke wenn die Entscheidung (hoffentlich positiv) gefallen ist. Aus dem Konzept lässt sich etwas schickes machen, denke ich.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

  • Drucken