• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330828 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6570 am: 10.08.2011, 11:16:41 »
Post kommt heute.

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6571 am: 11.08.2011, 15:38:34 »
Ich bin übers WE weg! LG!

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6572 am: 16.08.2011, 15:58:20 »
Also momentan sehe ich für Makotash wenig Handlungsmöglichkeiten, natürlich ist er für jede Verstärkung dankbar, allerdings würde er sich nicht in das Gespräch einmischen, da er Garrots persönliche Haltung respektiert...

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6573 am: 17.08.2011, 12:15:02 »
So ziemlich das gleiche Problem hab ich auch für die Bücher interessiere ich mich nicht und ich bin nicht in der Position zu entscheiden wer mitdarf und wer nicht.
« Letzte Änderung: 17.08.2011, 12:15:23 von Aramil Nailo »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6574 am: 17.08.2011, 12:17:45 »
Ja ich schiebe auch gleich weiter. Sorry für die Verzögerung.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6575 am: 19.08.2011, 11:49:46 »
Weiß jemand, was wir noch in der Stadt tun könnten?

Ich glaube, ich hab auch noch einen Aufstieg zu erledigen  :cheesy: Ich beschäftige mich damit nachher mal. Ich liebe Aufstiege!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6576 am: 19.08.2011, 13:03:53 »
Ach hast du denn hier auch noch nicht gemacht? Na dann...viel Erfolg. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6577 am: 19.08.2011, 13:06:22 »
Ach hast du denn hier auch noch nicht gemacht? Na dann...viel Erfolg. ;)

Ja ich war ein fauler Sack ;-) Aus gutem Grund natürlich  :lol:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6578 am: 20.08.2011, 12:20:43 »
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6579 am: 21.08.2011, 23:16:21 »
Wenn Niemand mehr was schreiben will, schiebe ich weiter.
Ansonsten wie sieht es denn im Moment bei den wenig schreiben aus?
Torn ist ja klar. Kayman? Oder im Moment nichts zu schreiben und deshalb okay? Talitha? Weiß jemand was? Daine ist klar und Violet so halb.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6580 am: 22.08.2011, 03:57:37 »
Daine is auch momentan noch etwas raus. Hab noch ein paar fiese Nebenwirkungen abgekommen, die etwas wehtun. Daine wird natuerlich sich violet anschliessen und meinetwegen kann auch jemand Daine diese Worte in den mund legen, damit es voran geht.  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6581 am: 22.08.2011, 11:37:31 »
Wenn du mir sagst, was man in der Stadt tun kann, poste ich gerne. Allerdings fällt mir auf Anhieb nicht ein, was ich dort noch zu erledigen hätte, und ein Verlegenheitspost von wegen "von Strapazen erholen / Tee trinken" erscheint mir momentan wenig sinnvoll... :-\

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6582 am: 22.08.2011, 11:39:55 »
Wenn du mir sagst, was man in der Stadt tun kann, poste ich gerne. Allerdings fällt mir auf Anhieb nicht ein, was ich dort noch zu erledigen hätte, und ein Verlegenheitspost von wegen "von Strapazen erholen / Tee trinken" erscheint mir momentan wenig sinnvoll... :-\

Ich weiß ja nicht was dein Charakter noch tun will. In der Regel gibt es in solch ein Großstadt neben Teehäusern, Einkaufsmöglichkeiten, Tempel und Märkte so ziemlich alles was man brauchen könnte. Wenn dein Charakter aber nur die zwei Stunden mit Warten zubringen will, müsstest du das mir trotzdem irgendwie kommunizieren und mindestens Aramil hat auch eine Frage gestellt, die man beantworten könnte.
Inaktiver Account

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6583 am: 23.08.2011, 13:50:27 »
Tut mir leid, dass ich mich wieder rar mache...die ständige Hitze macht meinem Kreislauf zu schaffen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6584 am: 26.08.2011, 00:38:30 »
Entschuldigt, dass ich solange gebraucht habe zum Weiterschreiben, allerdings fällt es mir schwer, während die Hälfte inaktive/abgemeldet ist, das Tempo zu halten. Ich versuche mich in Zukunft mehr zu bemühen und jetzt geht gleich die Fahrt los und ich eröffne den nächsten Part.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken