• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75833 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maewen d'Jorasco

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #240 am: 28.09.2008, 12:50:34 »
Nachdem jetzt wieder ein Monat ohne auch nur ein Lebenszeichen von Daenar vergangen ist, habe ich mich entschlossen,die Runde zu verlassen und bei einer anderen Runde mitzuspielen. Ich glaube nicht, dass diese hier die richtige Runde für mich ist, aus oben genannten Gründen.Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und auch dass es bald weitergeht!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #241 am: 29.09.2008, 01:38:59 »
Hat Daeinar nicht gesagt, dass es im Oktober auf jeden Fall weitergeht ? Oder SL ? :tooth:

Wenn dass der Fall sein sollte warte ich gerne. Sollte dies aber nicht so sein, werde auch ich mich informieren, was es sonst noch so gibt. Ich habe nämlich extra andere wegen Zeitmangels beendet und fände es schade, wenn vor allem das Age of Worms nicht zu Stande käme


MfG
Exiguus

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #242 am: 29.09.2008, 12:50:19 »
Daeinar nannte den 17. Oktober als Stichtag.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #243 am: 29.09.2008, 13:05:33 »
AH - gut, dann warte ich dieses Datum natürlich ab

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #244 am: 01.10.2008, 18:25:30 »
Hallo zusammen,

es ist Oktober. ;)

Ich habe heute meine Abschlussarbeit abgegeben und bin gerade völlig übernächtigt. Bis zu meinem Kolloquium muss ich noch scheinfrei werden, dass passiert aber in den nächsten zwei Wochen.

Ich will nichts versprechen, aber es kann gut sein, dass es dann in den nächsten Tagen schon weitergeht.

Beste Grüße,

Daeinar

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #245 am: 01.10.2008, 23:00:34 »
*freu*

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #246 am: 01.10.2008, 23:23:12 »
Bin mal optimistisch und melde mich für die nächsten Tage (Donnerstag bis Samstag) ab und bin ein paar Tage zelten.

 :jester:
Nightowl

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #247 am: 05.10.2008, 14:53:52 »
So, erholt.:)

Sehe ich das richtig, dass:

1. Alle noch dabei sind?
2. Maewen nicht mitspielt?
3. Nighmare aka Vorik doch wieder / weiter dabei ist?
4. Es weitergehen kann?

Für den Fall würde ich dann langsam aber sicher wieder einsteigen. Eventuell schon heute abend.

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #248 am: 06.10.2008, 15:53:04 »
Dabei

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #249 am: 06.10.2008, 23:02:51 »
Dann hau' mal in die Tasten!  :zwerg:

Ist Kain'Ar noch dabei?  :dafür:

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #250 am: 07.10.2008, 21:20:12 »
Natürlich dabei  :)

Kain'ar hatte sich auf Seite 16 verabschiedet, ich gehe davon aus, dass er ausgeschieden ist, hätte aber nix dagegen, wenn er es sich noch mal überlegt

@Dainar: Auf die Gefahr hin, dass das schon geschehen ist. Schaust Du auch noch mal bei Shackled City vorbei ?

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #251 am: 07.10.2008, 23:44:25 »
Zitat
Kain'ar hatte sich auf Seite 16 verabschiedet, ich gehe davon aus, dass er ausgeschieden ist, hätte aber nix dagegen, wenn er es sich noch mal überlegt


Im bisherigen Verlauf hat er sehr gut in die Story gepasst und ich hoffe immer noch, dass wir in der alten Besetzung weiter machen können.

Exeder

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #252 am: 08.10.2008, 18:34:40 »
Bin auch noch da und freu mich immer noch auf das Zeitalter der Würmer :D

MfG
Exiguus

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #253 am: 08.10.2008, 20:44:47 »
Zitat von: "Falon Garsson"
Im bisherigen Verlauf hat er sehr gut in die Story gepasst und ich hoffe immer noch, dass wir in der alten Besetzung weiter machen können.


Ich kann ja mal nachfragen. Allerdings hörte es sich bei ihm mehr nach Zeitmangel denn nach Unlust an, deswegen weiss ich nicht, wie es inzwischen aussieht.

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #254 am: 12.10.2008, 17:04:52 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"
Zitat von: "Falon Garsson"
Im bisherigen Verlauf hat er sehr gut in die Story gepasst und ich hoffe immer noch, dass wir in der alten Besetzung weiter machen können.


Ich kann ja mal nachfragen. Allerdings hörte es sich bei ihm mehr nach Zeitmangel denn nach Unlust an, deswegen weiss ich nicht, wie es inzwischen aussieht.


Vosker hat nachgefragt und mich schwer in Versuchung geführt.
Ich probiere es, ob es ich es zeitmäßig schaffe, bin aber gerade etwas knapper an Zeit, daher kann es sein, dass es nichts wird.
Ob das für Euch o.k. ist, müsst Ihr entscheiden. Wenn Ihr lieber jetzt einen zuverlässigen Spieler suchen wollt, kann ich das verstehen.

  • Drucken