• Drucken

Autor Thema: Flammen, Zauber, Stahl  (Gelesen 27425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #120 am: 19.07.2008, 15:30:37 »
Im Gegensatz zu der Ritterin, denkt der Barbar nicht einmal daran, dem Feind eine Chance zu   geben, die Waffen zu strecken. Zumal dessen Waffenwechsel in dieser auswegslosen Situation nicht für Kapitulation spricht.
Mit einem schweren beidhändigen Schwung, lässt er den schweren Stahlkopf des Flegels auf seinen Feind niedersausen, um ihn komplett in den Erdboden zu rammen und Knochen sowie Rüstung zu zerschmettern.
"Sieh deinem Schöpfer ins Angesicht!"
Währendessen kneift er bereits in Erwartung von herumfliegenden Metall- und Knochensplittern die Augen zusammen.



Power Attack mit 3 für Runde 2
Std. Action: Angriff auf Nr. 3
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #121 am: 20.07.2008, 01:07:07 »
Schimmernde Ebenen

Blut und Frost

Runde 3

Initiative

Vulgad 21
Soldaten 19
Zwergenhändler 18
Camille 14
Finsternis 13
Kundschafter 13


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)





Besonderheiten:

- Feind Nr.4 sitzt in einem Baumgeäst, ca. 10 Fuß über der Erde.
- Leichen und Gestrüpp zählen als schweres Terrain.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #122 am: 20.07.2008, 12:33:55 »

Vulgad schaut bei dem ganzen Altmetall nicht schlecht. Gegen einen Kriegsgeschmiedeten musste er bis jetzt noch nicht kämpfen, auch wenn er schon mit ihnen zu tun hatte.Aber da auch diese Kreaturen ganz offentsichtlich problemlos zerstört werden können, macht er sich nicht viel daraus. Ob Blut oder Öl... beides kann man vergießen.
Da wird er sich der drohenden Gefahr bewusst, die durch den Pfeilbeschuss ansteht. Feige mit mehreren dieser Dinger im Körper sterben, wäre nicht gerade ein Tod den er sich wünschen würde. Überhaupt hat er nicht viel für seinen eigenen Tod übrig. Fürs Fliehen allerdings auch nicht.
Mit enem Ruck befreit er seine Waffe aus den metallenen Überresten und wirbelt zu dem nächsten seiner Feinde herum. Das seltsame Biest auf der Brücke würde er nicht errreichen können, deshalb hofft Vulgad inbrünstig, dass die Anführerin der Ritter hoffentlich mehr im Kampf taugt, als ihre Untergebenen, die gerade zerschossen auf dem Schlachtfeld vorsichhinbluten.
Während er sich drauf und dran macht, den ersten stehenden Feind, dessen er ansichtig wird, niederzurennen, überkommt ihn langsam die Wut, vor allem, weil sie sich feige hinter ihren Bögen verstecken.
Den Flegel im hohen Bogen über den Kopf schwingend, stürmt er auf die Schützen zu und ruft dabei aus vollem Hals [b]"Kämpft wie Männer, ihr rostiger Haufen Abschaum!"[/b] Dabei beginnt langsam eine dicke Ader auf seinem kahlen Kopf heftig zu pochen, Blut schießt durch seinen Körper, sodass er rot im trüben Wettergrau zu leuchten scheint. Der nur lose festgemachte Perlzmantel weht bei seinem Ansturm davon, bei dem er sämtliche Vorsicht fahren lässt. Aus dem weit aufgerissenen Mund perlen einige Fäden Speichel, die träge hinter ihm herflattern.
Noch nie hatte er einen Kampf gewonnen, indem er sich oder seine Feinde schonte.
Da rennt er bereits in seinen ersten Gegner hinein.


Rage bis einschl. Runde 7
Power Attack +2 für Runde 3
Charge auf den Typ zwischen den Pferden (Zahl fehlt in BM?) mit erneutem Trip Versuch
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #123 am: 20.07.2008, 12:43:28 »
Mit mächtigem Schwung pflügt der Marschenländer den Geschmiedeten von den Beinen

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #124 am: 20.07.2008, 13:41:43 »
Als der zu Boden Geschmetterte aufzustehen und sich zu entfernen versucht, nutzt Vulgad die Gelegenheit und vernichtet mit einem weiteren Schwung den Brustkorb seines Feindes.
Metall und Sehnen verteilen sich in weitem Umkreis.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #125 am: 20.07.2008, 14:51:54 »
Als die kleine Geschmiedete ihre Kutte fallen lässt, erkennt die Ritterin endlich gegen was sie dort kämpft. Eher emotionslos kommentiert sie die Rede der Geschmiedeten: "Ihr habt Angehörige der Armee von Karrnath angegriffen und getötet. Das Urteil lautet: Der Tod. Es darf sofort vollstreckt werden!" Dann wirbelt sie mit ihrem Schwert herum undd verpasst Finsternis einen kräftigen Schlag. Sie hofft darauf, dass zumindest Vulgad besser austeilt, als ihre bedauernswerten Soldaten.

1 Freie Aktion:Reden
1.Bewegungsentsprechende Aktion: stehen bleiben
1.Standardaktion: Angriff auf Finsternis
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #126 am: 20.07.2008, 15:42:14 »
Schimmernde Ebenen

Blut und Frost

Runde 4

Initiative

Vulgad 21
Soldaten 19
Zwergenhändler 18
Camille 14
Finsternis 13
Kundschafter 13


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)




Besonderheiten:

- Feind Nr.2 und 4 sitzten in einem Baumgeäst, ca. 10 Fuß über der Erde.
- Leichen und Gestrüpp zählen als schweres Terrain.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #127 am: 20.07.2008, 16:29:35 »
Durch den roten Nebel in seinem Schädel nimmt Vulgad den brennenden Schmerz an seinem Bein war und wischt das Blut bei Seite. Er wirft kurz einen Blick über die Schulter, nur um wahrzunehmen, wie sich seine Feinde auf die Bäume retten.
Ohne zu zögern lässt er seinen Flegel in den Überresten seines Feindes stecken und bewegt sich anschließend schnaufend auf den Kriegsgeschmiedeten zu, der seinen Bogen noch in den Händen hält und vermutlich den letzten Schuss von sich gegeben hat.
Als er kurz unter dem Baum steht, auf dem die Gestalt hockt, schleudert er mit aller Kraft den kurzen Wurfspeer, den er noch während seiner Bewegung gezogen hat, hinauf in die Äste.


Free: Drop Weapon
Movement: 8 S and Draw Weapon (Javelin/Wurfspeer)
Standard: Attack
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #128 am: 20.07.2008, 17:11:05 »
Die Frau ist eher verblüfft darüber, dass die kleine Geschmiedete nicht die Sinnlosigkeit ihres Tuns einsieht und stattdessen versucht die Ritterin zu Fall zu bringen. "Ich biete dir eine schnelle Hinrichtung an, wenn du jetzt kapitulierst," sagt die Frau, während sie gleichzeitig die Bemühungen sie umzureißen abwehrt. Dann schölägt die Frau wieder zu und hofft darauf, dass sie bald durchschlagenden Erfolg haben wird.

1 Freie Aktion:Reden
1.Bewegungsentsprechende Aktion: stehen bleiben
1.Standardaktion: Angriff auf Finsternis
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #129 am: 20.07.2008, 17:53:25 »
Schimmernde Ebenen

Blut und Frost

Runde 5

Initiative

Vulgad 21
Soldaten 19
Zwergenhändler 18
Camille 14
Finsternis 13
Kundschafter 13


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)




Besonderheiten:

- Feind Nr.2 und 4 sitzten in einem Baumgeäst, ca. 10 Fuß über der Erde.
- Leichen und Gestrüpp zählen als schweres Terrain.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #130 am: 20.07.2008, 18:58:43 »
Die Ordensritterin schreit schmerzvoll auf als sie den Treffer der Kriegsgeschmiedeten Banditin abbekommt. "Gut, ihr wollt es also auf die harte Tour," redet die Frau weiter auf ihre Gegnerin ein. Offensichtlich ist Camille es gewohnt die Aktionen von Gegnern während eines Kampfes zu kommentieren. Möglicherweise eine Prägung durch ihre Ausbildung, wo auch jeder Kampf vom Trainer kommentiert wurde, um Fehler aufzudecken.
Trotz der Verwundung holt die Frau ein weiteres Mal wuchtig aus, um die Geschmiedete zu beschädigen und tatsächlich scheint sie auch dieses Mal einen Wirkungstreffer zu landen.


1 Freie Aktion:Reden
1.Bewegungsentsprechende Aktion: stehen bleiben
1.Standardaktion: Angriff auf Finsternis
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #131 am: 20.07.2008, 20:36:29 »

Wütend macht Vulgad einen Schritt um den Baum herum, damit er wenigstens etwas Deckung vor dem zweiten Schützen hat, der schneller nach der Kletteraktion seine Waffe wieder in der Hand hatte, als der Barbar es für möglich gehalten hat.
Da nimmt der Hüne plötzlich etwas Anlauf, entfernt sich zunächst also ein paar Schritte vom Baum, um mit rasanter Geschwindigkeit auf ihn zuzurennen. Dabei zieht er den schweren zweihändigen Falchon, der einst Hizzeel gehört hat, und holt im weiten Bogen Schwung während er mit einem Fuß gegen den Baumstamm gestützt abspringt. Wenn er sich in der Höhe verschätzt haben sollte, würde er wenigstens Versuchen, den Ast auf dem sein Feind hockt, zurecht zu stutzen.


5ft step 1S
Move 2O 2W (+Jump)
Waffe ziehen (free durch move)
Angriff mit Falchon mit Power Attack +3
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #132 am: 20.07.2008, 21:52:14 »
Schimmernde Ebenen

Blut und Frost

Runde 6

Initiative

Vulgad 21
Soldaten 19
Zwergenhändler 18
Camille 14
Finsternis 13
Kundschafter 13


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)




Besonderheiten:

- Feind Nr.2 und 4 sitzten in einem Baumgeäst, ca. 10 Fuß über der Erde.
- Leichen und Gestrüpp zählen als schweres Terrain.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #133 am: 21.07.2008, 08:35:49 »
Camille schreit enttäusch auf, als die kleine Geschmiedete in Sicherheit springt und sich mit dem Öl offensichtlich repariert. Doch dann lächelt sie fast diabolisch. "Das wird euch nichts nützen, Mörderin!" Die Ritterin des Ordens von Rekkenmark erhebt ihr Schwert und läuft in erstaunlicher Geschwindigkeit auf die kleine Frau zu, um ihr einen weiteren Treffer zuzufügen. "Ich bin hier um euch zu richten!"

1 Freie Aktion:Reden
1.Bewegungsentsprechende Aktion: Charge auf Finsternis zu
1.Standardaktion: Angriff auf Finsternis
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Flammen, Zauber, Stahl
« Antwort #134 am: 21.07.2008, 21:47:21 »
Womit Sehnen, welche sich gerade bei der Geschmiedeten geschlossen haben, wieder reißen und Finsternis einen Schritt zurück taumelt.

  • Drucken