• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 31142 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #15 am: 06.09.2004, 08:53:21 »
 @Oceansoul

nein ein Kleriker ist nicht schwieriger als ein Druide.

Aber ein Druide ist genauso gut, da dieser die Gruppe auch heilen kann.

Demnach darf ich dich als Fünften Mitspieler wilkommen heissen und wünsche uns allen nochmals viel Spass.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #16 am: 06.09.2004, 10:44:27 »
 @Famulus

also so gemien bin ich als Spielleiter auch nicht, dass ich mich des Nachts an die Spieler ranschleiche :lol:  

Famulus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #17 am: 06.09.2004, 10:51:15 »
 Ok, dann ändere ich meine Signatur halt *hmpf* :P  

Oceansoul

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #18 am: 06.09.2004, 12:07:14 »
 ich bin jetzt mal mit der char erschaffung fertig. ich hab mich doch für die druidin entschieden. aussehen und background hab ich noch nicht, dafür bin ich im moment nicht kreativ genug ;)
allerdings hast du doch angeboten, unser equipment auszusuchen. das wäre echt super. dann sollte ich mit der hintergrund-story vielleicht noch warten, um dann irgendwelche magischen gegenstände,... einzubauen.
ansonsten habe ich noch nie eine druidin gespielt, daher wüsste ich gerne wieviele und welche tiere mich bei level 10 begleiten dürfen.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #19 am: 06.09.2004, 13:26:16 »
 @Oceansoul

Du schickst mir deinen Bogen, mit allen Fertigkeiten und Talenten und deinen Hintergrund und danach suche ich dein Ausrüstung zusammen :lol:

an Tiergefährten kannst du einen, oder so viele haben wie du willst, solange sie insgesammt nicht mehr TW haben als deine Druidin

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #20 am: 06.09.2004, 13:28:29 »
 Sorry, Leute bei mir ist etwas dazwischen gekommen (muss Morgen und Übermorgen weg, mich um den Umzug meiner Verlobten kümmern).

Deswegen schaffe ich es erst am Donnerstag, dass Abenteuer beginnen zu lassen.

Tut mir ehrlich leid :(

Also am Donnerstag um 18:00Uhr beginne ich mit dem Abenteuer. :gut:  

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #21 am: 06.09.2004, 14:06:46 »
 Ja was? Was hast _Du_ denn für ne Verlobte sag mal? Is die noch nicht emanzipiert? Kann die sich nicht selbst um den Umzug kümmern  :rolleyes:  ;)

Viel Spass, überarbeit Dich nicht :)

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #22 am: 06.09.2004, 15:30:00 »
 Wo ist denn bitte das Nahkämpferproblem???  :huh:

Wir haben einen WAL/KÄM, einen Schurken aus KaraTur à la Ninja (wird doch wohl auch eher Nahkampf, oder?) und eine Druidin, die sowieso hauptsächlich Nahkampfwaffen führen darf (abgesehen von den paar Wurfwaffen). Das macht doch drei Nah- und zwei Fernkämpfer. Und keine Angst, Acha (also ich) kann auch in den Nahkampf gehen.
Das kriegen wir schon alles hin.

Ich freue mich auf Donnerstag, wobei ich sicherlich erst am Freitag posten kann, wegen Examen und am Samstag und Sonntag bis Nachmittag/frühen Abend nicht da bin. Könnten wir also vielleicht erst am Sonntag um 18.00 Uhr beginnen??? Sorry is ein bisserl stressig bei mir z.Zt.

Gruß,

Bugondíl

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #23 am: 06.09.2004, 15:44:04 »
 Also ich brenne drauf loszulegen,

aber ich denke Examen ist etwas wo ich ausnahmsweise auch bis Sonntag warten würde.

Was sagen die anderen dazu, ist es Ok, wenn wir erst am Sonntag beginnen,

ich bräuchte die Bögen dan auch erst am Freitag :lol:  

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #24 am: 06.09.2004, 15:49:24 »
 Schade, aber man kann's wohl nicht verhindern ;)

Oceansoul

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #25 am: 06.09.2004, 16:08:59 »
 @kami: du hast post

sonntag ist ok, nur keinen stress ;)
ansonsten würde ich mir nicht zu viele gedanken über die zusammensetzung der gruppe machen. unser sl wird das schon so hinbekommen, dass wir nicht gleich sterben. und meiner meinung nach, ist kämpfen sowiso nicht das wichtigste  B)  

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #26 am: 06.09.2004, 16:19:54 »
 Meine Meinung. Aber ich nehm an, Du bist ja auch ne Frau, ne? Das erklärt dann, warum Du diese Meinung hast *frechgrins zu den Männern hier*

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #27 am: 06.09.2004, 19:13:19 »
 Schaut mal ruhig alle in den Termin-Thread. der Termin steht jetzt fest (hoffentlich :P )

Famulus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #28 am: 06.09.2004, 19:16:26 »
 Wie kämpfen nicht wichtig <_<

gerade darauf freut sich doch Satsugai-San (der übrigens aus einem Patriarchen-Staat kommt, und die Rolle der Frau als eine Hilfe der Männer sieht :lol: , womit er sich in unseren Frauen der Gruppe nur bestätigt sieht :D )

Nicht falsch verstehen, Satsugai-San hat nichts gegen Frauen, er findet jeder sollte eine haben rofl


Ok alles nur Spass :ph34r:

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #29 am: 07.09.2004, 11:10:46 »
 So, liebe Leute,
ich möchte für die Übersichtlichkeit der Pstings im In-Game einen Vorschlag machen, wie ich es halten will:

Da bei mir Nickname und Charaktername nicht übereinstimmen, beginne ich jedes Posting mit: Acha

Direkte Rede wird gekennzeichnet mit Fettdruck schreiben: Blabla. Außerdem soll klar werden, wer von mir angesprochen ist.

Gedanken, die sich Acha so macht, werde ich kursiv posten:DenkDenk.

Zauber, Aktionen, Angriffswürfe und Schadenswürfe werde ich, wenn nötig im Würfelforum auswürfeln, und im In-Game so
Zauber:Feuerball 1274 TP Schaden :D
posten
Kleinschrift schreibt man in [size=0][/size] als Syntax.

Falls noch weitere Vorschläge kommen, bin ich dankbar.

Bugondíl, ähhmm, Acha meine ich ;)

  • Drucken