• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 138753 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1365 am: 27.10.2008, 09:37:51 »
Kann ich mit einem Willenswurf oder ähnlichem versuchen, zu erwachen. Es ist doch nur ein verdammter Traum!
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1366 am: 27.10.2008, 09:41:14 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Kann ich mit einem Willenswurf oder ähnlichem versuchen, zu erwachen. Es ist doch nur ein verdammter Traum!


Jetzt wo der arme Zwerg wohl tot ist-nein: Ihr müßt nun durch den Kampf durch...
 :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1367 am: 27.10.2008, 09:41:45 »
Zitat von: "Sensemann"

Vielleicht hat dies etwas mit dem versauten Alptraumwillenswurf zu tuen, denn das zu Staub zerfallen-Teleportieren in Eure Richtung der Verwandten und das zu zwei Monster werden hat beides doch wohl mit den beiden versauten Willenswürfen der ersten Runde zu tuen bzw. wurde Inplay direkt immer bei den betroffenen Spielern ausgespielt, oder? :wink:

Ja und??  :o :unsure: Ich verstehe nicht, was mir dies bringt? Ich kann denen nicht weglaufen. Ich weiß nichts über den Ort, weil meine Knowledge Würfe nichts bringen. Was kann ich da also machen? :(
Außer einem Willenswurf, den ich auf Dauer ziemlich sicher auch versauen werde. :( Ich merke gerade, dass ich echt zu mies drauf bin gegenwärtig. :o
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1368 am: 27.10.2008, 09:46:00 »
Solange Du deine Würfe nicht versaust, würde ich volle Kanone auf die Gegner geben oder versuchen mich nicht angreifen zu lassen, während andere im Nahkampf volle Kanone geben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1369 am: 27.10.2008, 09:46:45 »
Bis heute Abend...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1370 am: 27.10.2008, 09:49:07 »
Zitat von: "Sensemann"
Solange Du deine Würfe nicht versaust, würde ich volle Kanone auf die Gegner geben oder versuchen mich nicht angreifen zu lassen, während andere im Nahkampf volle Kanone geben :wink:

Echt? :unsure: Ich glaube nicht, dass ich dies von selber gemacht hätte. :roll: Werde allerdings erst später am Tage dazu kommen, habe jetzt einiges zu tun und muss hier auf Stanby gehen. ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1371 am: 27.10.2008, 10:03:30 »
Zitat von: "Sensemann"
Solange Du deine Würfe nicht versaust, würde ich volle Kanone auf die Gegner geben oder versuchen mich nicht angreifen zu lassen, während andere im Nahkampf volle Kanone geben :wink:


Ist schon irgendwie klar, aber irgendwie auch sehr seltsam, wenn ich jetzt doof rumstehe, weil ich den Wurf nicht geschafft habe  :roll:
Übrigens fühle ich mich gerade sehr dazu animiert, meine Ressourcen zu sparen :roll:

Ich bin weg. Gehe auch mal in die Uni :roll:
Vom SL anerkannter Versager

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1372 am: 27.10.2008, 11:56:56 »
Irgendwie hab ich nen paar Aktionen u wenig. Theoretisch müsst ich unsere Feinde angreifen, weil ich immer ganz gute Chancen bei den Willenswürfen hab, aber eigentlich müsst ich auch Sarin heilen und alle anderen, oder nen Zauber wirken, der die Rettungswürfe der Gruppe stützt.... bah

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1373 am: 27.10.2008, 14:00:28 »
@Sarin

Sofern du bis heut abend ma reinschaust, dann sag ma was dir lieber ist... entweder weiter auf dem Boden rumliegen und darauf warten dass du entweder stabilisierst oder langsam dahinsiechst, je nachdem wann ich an dich rankomme oder dir der nächste gegner noch den finalen schlag versetzt

oder

ich channele energy und du stehst wieder auf den beinen, musst aber damit rechnen, dass der nächste schlag dich auf jeden fall tötet...

Wenn

du sterben solltest, kannst du dann nur noch die daumen drücken, dass ich rechtzeitig genug bei dir sein kann um Breath of Life zu wirken...

This spell cures 5d8 points of damage +1 point per caster level
(maximum +25).
Unlike other spells that heal damage, breath of life can bring recently
slain creatures back to life. If cast upon a creature that has died within 1
round, apply the healing from this spell to the creature. If this healing
brings the creature up to –9 or fewer hit points, it comes back to life
and stabilizes at its new hit point total. If the healing fails to bring the
creature’s hit point total up past –10 hit points, the creature remains dead.
Creatures brought back to life through breath of life gain a temporary
negative level that lasts for 1 day.
Creatures slain by death effects cannot be saved by breath of life.
Like cure spells, breath of life deals damage to undead creatures rather
than curing them.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1374 am: 27.10.2008, 15:42:16 »
Kümmer dich mit deinen Zaubern erstmal um das Wohl der Gruppe, ich stabilisiere mich dann per Action Point, heilen kann man mich dann immer noch.

Edit: Apropo reicht es, wenn ich das hier sage oder muss ich das noch woanders kund tun?
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1375 am: 27.10.2008, 17:10:23 »
Zitat von: "Nightmare"
Edit: Apropo reicht es, wenn ich das hier sage oder muss ich das noch woanders kund tun?

Normalerweise schon, aber besser ist dies unter dem richtigen Account. ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1376 am: 27.10.2008, 17:20:46 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Übertragung meiner guten Hexenmeisterin komplett übersehen habe Concentration als Skill zu nehmen. :(
Und dann habe ich im Pathfinder Beta gelesen, dass dies jetzt mit Spellcraft geht. :D
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1377 am: 27.10.2008, 17:40:29 »
Status angepasst, d.h. Zauber gestrichen und Shard gestrichen.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1378 am: 27.10.2008, 18:01:45 »
Gut, dann ignorier ich deine Leiden erstma, Sarin.

Mh spezielle Wünsche der Gruppe für einen Zauber? Wär erstma für nen Magic Circle Against Evil... hilft bei RK und Saves, und sofern die komischen Viecher summoned sind, dann haben se auch nen problem. Würde den Zauber auf mich legen wollen, wobei ich die regeln dafür nochma genauer nachlesen müsste.

Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.

Ah mist mir fällt grad auf, dass der Sack von SL die Gegner so platziert hat, dass ich so oder so in Gefahr laufe vom AoO betroffen zu werden.
Werd mich also erstma im Nahkampf Prügeln dürfen.

@Sensemann
Ich muss kurz schauen wieviel Zeit ich hab und obs grad noch fürn Post reicht. Komm grad vonner Rettungsstelle wegen meines Fußes und muss jetzt gleich weiter zur Physio.
Wenn die 24h vorbei sein sollten, bevor ich posten kann, dann greif ich den Gegner links von mir mit Full Attack an.
Ich sollte bis 19:30 aber wieder zurück sein.

Bis denn

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1379 am: 27.10.2008, 18:15:55 »
Es gibt etwas, das schimpft sich: Defensiv zaubern. Etwas, dass du offensichtlich nicht kennst, wenn ich mir deinen Spellcraftbonus sehe.

Wäre ein Wurf SG 15+Zaubergrad, den du schaffen müsstest, um einem AoO beim Zauber zu entgehen. Wenn du scheiterst, ist der Zauber weg.
Vom SL anerkannter Versager

  • Drucken