• Drucken

Autor Thema: Zum rostigen Kriegsknecht  (Gelesen 100798 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #630 am: 16.09.2008, 13:31:59 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Hmm, schade grad jetzt wo wir wissen müssten wo der Puff am Hafen ist :grin:


Wie hoch meinst du, dass die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Puff offen hat, wenn sogar das relativ gut gesicherte Chapterhouse vom Haus Ghallanda am Marktplatz zu hat?  :P

Edit:

@ Ingame

Leute von "the Kraken" ?
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #631 am: 16.09.2008, 13:34:31 »
Inplay, wurde aber im Badehaus erwähnt das die Vampire 4 Prostituierte getötet haben, also wäre wohl ein Puff oder der Strich die beste Anlaufstelle, um die Vampire zu finden. Natürlich kann mein Charakter nix sagen, da er 1. davon nichts weiss und 2. die Gruppe eh nicht auf Ihn hören würde.

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #632 am: 16.09.2008, 13:37:47 »
Ich bin mir nicht sicher, ob das so 100% zum Abenteuerplot gehört, weil es die Spielleitung von Tod noch war und da gab es auch noch ein Waisenhaus in Sturmkap.

Aber vielleicht haben ja auch die Prostituierten des Badehauses einfach nur Hausbesuche abgehalten? ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #633 am: 16.09.2008, 13:53:44 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Zitat von: "Nathan Grey"
Hmm, schade grad jetzt wo wir wissen müssten wo der Puff am Hafen ist :grin:


Wie hoch meinst du, dass die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Puff offen hat, wenn sogar das relativ gut gesicherte Chapterhouse vom Haus Ghallanda am Marktplatz zu hat?  :P

Edit:

@ Ingame

Leute von "the Kraken" ?


The Kraken?

PM könnte Fragen beiderseits beantworten mal wieder :wink:  :tooth:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #634 am: 16.09.2008, 13:55:08 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Ich bin mir nicht sicher, ob das so 100% zum Abenteuerplot gehört, weil es die Spielleitung von Tod noch war und da gab es auch noch ein Waisenhaus in Sturmkap.

Aber vielleicht haben ja auch die Prostituierten des Badehauses einfach nur Hausbesuche abgehalten? ;)


Doch gehört dazu-ich hatte dies noch gepostet...nur das Wiasenhaus war etwas von meiner Vertretung dazuerfunden...

Jedoch waren dies Straßendirnen und nicht in einem Puff, denn sie gehörten doch zu dem Puff, wo ihr teilweise wart und dieser lag ja nicht am Hafen, oder? :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #635 am: 16.09.2008, 13:56:57 »
Zitat von: "Orkschamane"
Zitat von: "Daellin Marrath"
Zitat von: "Nathan Grey"
Hmm, schade grad jetzt wo wir wissen müssten wo der Puff am Hafen ist :grin:


Wie hoch meinst du, dass die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Puff offen hat, wenn sogar das relativ gut gesicherte Chapterhouse vom Haus Ghallanda am Marktplatz zu hat?  :P

Edit:

@ Ingame

Leute von "the Kraken" ?


The Kraken?

PM könnte Fragen beiderseits beantworten mal wieder :wink:  :tooth:


Das Abenteuer kann und darf natürlich das Haus Lyrandar einsetzen wie es will. Aber ich schreibe dir gegen Abend mal eine E-Mail, die dich interessieren könnte. Der d'Lyrandar mit Spitznamen "the Kraken" ist schon eine relevante Persönlichkeit im Haus Lyrandar.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #636 am: 16.09.2008, 13:59:47 »
Wunderbar, denn im Abenteuer selbst steht kaum was drin...

Edit: Ansonsten postet Inplay, wenn ihr nicht wie Inekar aus dem Inplay und aus dem Abenteuer raus sein möchtet

@Inekar: Damit hast Du leider eine Runde weniger bei mir... :(
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #637 am: 16.09.2008, 14:05:29 »
Langsam wird allerdings für mich das Abenteuer etwas verwirrend, wenn die Lyrandar da auch nicht mit drin stecken.

Es gibt ja jetzt schon drei Fraktionen, die uns gegenüber feindlich gesinnt sind: Thuranni, das Blut der Vol und die Smaragdklaue.

Varan ist ja eher noch etwas grummelig zu uns.

Gut, die Titans sind wohl im Zweifel noch am wenigstens einflußreich.

Von den Bilge Rats ahnen die anderen nichts, aber dass sie in dem ganzen verstrickt sind, ist für meinen Char so langsam ziemlich klar.

Aber wie das Haus Lyrandar da rein passt, muss ich erst überlegen. Es kann natürlich sein, dass die Schiffswerft von ihrem Neutral Evil Anführer ziemlich rabiat gegen "neugierige Passanten" geschützt wird, aber das wird wohl nicht alles sein...

Edit: Danke für deinen letzten Satz Ingame @ Orkschamane. Das habe ich mir fast gedacht. Ich hätte ihn nämlich beinahe überlesen. Dann lässt der Führer des Hauses Lyrandar wohl doch so schlagkräftig seinen Hafen schützen ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #638 am: 16.09.2008, 14:12:53 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Langsam wird allerdings für mich das Abenteuer etwas verwirrend, wenn die Lyrandar da auch nicht mit drin stecken.

Es gibt ja jetzt schon drei Fraktionen, die uns gegenüber feindlich gesinnt sind: Thuranni, das Blut der Vol und die Smaragdklaue.

Varan ist ja eher noch etwas grummelig zu uns.

Gut, die Titans sind wohl im Zweifel noch am wenigstens einflußreich.

Von den Bilge Rats ahnen die anderen nichts, aber dass sie in dem ganzen verstrickt sind, ist für meinen Char so langsam ziemlich klar.

Aber wie das Haus Lyrandar da rein passt, muss ich erst überlegen. Es kann natürlich sein, dass die Schiffswerft von ihrem Neutral Evil Anführer ziemlich rabiat gegen "neugierige Passanten" geschützt wird, aber das wird wohl nicht alles sein...

Edit: Danke für deinen letzten Satz Ingame @ Orkschamane. Das habe ich mir fast gedacht. Ich hätte ihn nämlich beinahe überlesen. Dann lässt der Führer des Hauses Lyrandar wohl doch so schlagkräftig seinen Hafen schützen ;)


Die Thuranni?

Jupp, die Titans wollen nur Blutrache...wobei sie nur zwei von Euch noch jagen...

Varan könntet ihr wieder durch ein erfolgreiches Unterfangen besänftigen...

Wo? Was? Wie?

Ansonsten bitte für den Edit...wollte nur klarstellen, dass diese Situation nur ein saudummer Zufall ist und ihr halt echt in die Sch*** ständig greift, zumal die Lyrandar halt sehr sensibel geworden sind, denn die aktuellen Ereignisse sind ja auch an ihnen nicht vorbeigegangen und sie versuchen nur sich und ihr Pläne zu schützen...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #639 am: 16.09.2008, 14:15:44 »
Hab Inplay noch ein paar Rechtschreibfehler editiert...

Ansonsten denke ich, dass auch ohne einen bösen Anführer die Lyrandar bei dieser Situation berechnet vorgehen...mit Gewalt gegen ein mögliches Chaos vorgehen...

Gäbe es den Notstand, wäre Sturmkap nun im Notstand...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #640 am: 16.09.2008, 14:25:59 »
Zitat von: "Orkschamane"
Die Thuranni?


Ist generell Wissen für einen Sturmkap-SL, das im City of Stormreach dargelegt ist. Ich schreib dir dazu mal ne E-Mail.

Als Spieler vergesse ich das mal für die Ingame-Ebene. Dieses Wissen ist sehr "speziell"...
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #641 am: 16.09.2008, 14:29:03 »
Danke schon einmal für die EMails + eben!

Zumal die Elfen ihre Finger hierbei nicht mit im Spiel haben, dafür aber ein Machtgruppen, welche Du noch nicht erraten hast :wink:

Ich merke aber immer mehr, dass man für dieses Abenteuer doch mehr das neue Sturmkapbuch braucht, als vom Autor behauptet... :dagegen:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #642 am: 16.09.2008, 14:53:18 »
Ansonsten bis Donnerstag...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #643 am: 16.09.2008, 17:54:28 »
Ich habe für das ganze Ingame-Wissen mal Take 10 genommen, da es sich ja, um nicht allzu exotisches Wissen handelt und das Golden Wing Inn recht angesehen ist und auch ein sicherer Platz in Sturmkap ist. Wohl der zweitsicherste nach dem Chapterhouse, nur dass es im Tempeldistrikt und weiter vom Hafen weg liegt.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #644 am: 16.09.2008, 18:40:40 »
Okay...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken