• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166201 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #165 am: 08.09.2008, 14:48:18 »
Die Rogue Talents "Bleeding Attack (Ex)" und das Advanced Rogue Talent "Crippling Strike (Ex)" halte ich eben für sehr gute Feats, um den Gegner zu schwächen.

Immer vorausgesetzt Rova und Zon hetzen uns nicht eine Horde Untoter auf den Hals, aber die Rogue Talents sind echt nicht schlecht und ich würde sie eigentlich schon riskieren.

Kann natürlich immer nur für mich sprechen!

PS: Wenn du nun sowieso ab und an in den Nahkampf gehst, kommst du eh oft recht sicher an die Sneak Attack. Eigentlich bräuchtest du Quick Draw jetzt nicht mehr unbedingt ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #166 am: 08.09.2008, 17:06:20 »
BTW Wir wären übrigens startbereit. Da Teni jetzt nicht mehr mitspielt und unser Mann in China wahrscheinlich wichtigeres zu tun hat, sind wir vorerst zu viert. Was meint ihr sollen wir noch nach anderen Spielern suchen oder schafft ihr das? Vorerst warten wir mal auf den Charakter von Eando, da haben wir noch etwas Zeit.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #167 am: 08.09.2008, 21:14:11 »
Vernachlässigen solltet ihr mich beim Nahkampf aber nicht...  :x
 :wink:

Werde die Tage meinen Charakter auch komplett fertig bekommen.
Nur die Zauberauswahl fällt doch sehr schwer...

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #168 am: 08.09.2008, 21:32:00 »
Zitat von: "Sithkar"
Vernachlässigen solltet ihr mich beim Nahkampf aber nicht...  :x
 :wink:

tun wir nicht *wegduck*

... ich habe noch ein bisschen verändert - schaut gerne Mal drauf

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #169 am: 09.09.2008, 03:33:29 »
Da es so langsam in Richtung Endspurt geht, setze ich mich mal morgen im Laufe des Abends/ Nachts an die Hintergrundgeschichte meines Chars. In meinem Kopf existiert sie ja schon; ich muss sie nur noch Online reinstellen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #170 am: 09.09.2008, 11:38:39 »
Herzlich willkommen Spieler #5: Nightmare! Sehr schön dich an Bord zu haben! :dafür:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #171 am: 09.09.2008, 11:41:14 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Herzlich willkommen Spieler #5: Nightmare! Sehr schön dich an Bord zu haben! :dafür:

:dafür: ebenfalls ein herzliches Willkommen!! :)

...was wird es denn?

(auch wenn das vielleicht bedeutet, dass ich Gareen schon wieder im Gruppeninteresse umbauen muss. Gerade habe ich ihn auf mehr Nahkampf ausgerichtet  ;) )

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #172 am: 09.09.2008, 12:00:47 »
Hallo zusammen, freu mich hier zu sein.  :D

Was es wird? Ich weiß es noch nicht, ich war gerade dabei den OoC zu lesen in der Hoffnung dabei rauszukriegen wer denn nun was spielt und welcher Account welchem Spieler zuzuordnen ist, allerdings scheint sich ersteres öfter mal geändert zu haben und zweites habe ich nicht ganz hinbekommen.  :tooth:

Gibt mir einer von euch eine kurze Überblick, wer nun was spielt?
Dann richte ich mich nämlich ganz danach was die Gruppe noch gebrauchen kann.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #173 am: 09.09.2008, 12:10:47 »
Zitat von: "Nightmare"
Gibt mir einer von euch eine kurze Überblick, wer nun was spielt?
Dann richte ich mich nämlich ganz danach was die Gruppe noch gebrauchen kann.

Das wird schwierig :tooth:

Gareen - Schurke
Sithkar - Kleriker (Pharasma)
..o.k., so weit war es schon länger klar

Syeiron Delvar - inzwischen recht sicher Barbar
Eando Kline: Paladin oder Arkanist (aktuell Arkanist, da diese Rolle unbesetzt ist)

..ist gar nicht so schwierig, stelle ich fest. Nur ist mir unklar, ob Eando lieber einen Paladin spielen würde oder einen Magier/Sorcerer.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #174 am: 09.09.2008, 12:14:38 »
Zitat von: "Gareen"
Syeiron Delvar - inzwischen recht sicher Barbar


Da wir nun einen fünften Mitspieler haben ganz sicher einen Barbaren als Klasse :)

Ansonsten würde ich mich sehr wohl fühlen, wenn neben meinem Barbar noch ein 2. Tank/ Damage Dealer neben mir an der Front stehen würde :) . Eando und Nightmare können sich ja mal in dieser Angelegenheit etwas untereinander absprechen, wer den Bock auf solchen einen Char hätte ;)

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #175 am: 09.09.2008, 12:35:43 »
Willkommen Nightmare! Mich kennst Du auch als Nadir-Khân...  :)

Was wir spielen hat Gareen ja bereits gepostet, Tendenz der Gesinnungen ist zur Zeit recht "neutral", bis vielleicht ein Paladin kommt über den wir aber noch recht wenig wissen  :D

Du solltest Dir die Pathfinder-Gesellschaft durchlesen und Dich über die verschiedenen Factions informieren, da jeder einer angehört. Ob wir da etwas gemeinsames finden ist leider noch nicht endgültig geklärt.

Pathfinder Society

Factions

Viel Spaß beim Lesen und bei Fragen: fragen!

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #176 am: 09.09.2008, 12:40:08 »
Und kein Taldoranischer Char wäre ganz gut ;)

Mit Gareen haben wir ja ein weitgehend unabhägngigen; wäre wohl auch irgendwie okay.

Am neutralsten wird wahrscheinlich das Varisia Gebiet in bestimmten Teilen sein, obwohl das teilweise ziemlich stark von den Cheliax "Stadtstaaten" Magnimar, Korvosa und Riddleport kontrolliert wird.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #177 am: 09.09.2008, 12:43:36 »
Eine unschuldige Frage und schon werde ich bombadiert, so solls sein!  :D

Naja, das Angebot hier mitzuspielen ist ja noch nicht alt und ich werde mir Gedanken machen, was ich spielen will (wobei mich prinzipiell interessieren würde, wie sich der Druide in Pathfinder macht), dann lese ich mir das PDF zur Pathfinder Society durch und dann schau ich mal. (Freundin hat mich heute Nachmittag eh zum Shopping verdammt, also komme ich erst heute abend dazu  :tooth: )
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #178 am: 09.09.2008, 13:09:42 »
Da hast Du was falsch verstanden Nightmare. Wenn Deine Freundin shoppen geht, hast Du minimum 4 Stunden allein zu Hause Zeit Dich intensiv mit Pathfinder zu beschäftigen  :wink:

Also bis heut Abend (gehe jetzt meine nötigen Goldmünzen verdienen),
Sithkar

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #179 am: 09.09.2008, 13:23:36 »
Einen Druiden würde ich auch gerne sehen!

  • Drucken