• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166220 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #465 am: 23.10.2008, 16:46:18 »
Zitat von: "Sithkar"
Jetzt wo Du da bist, machen wir dem Vieh richtig Feuer unterm Ars**  :D


Aber sicher doch!   :akuma:

Nächste Woche bin ich auch definitiv soweit, endlich wieder meinen normalen Zeitrahmen zu haben und wieder jeden Tag hier sein zu können, hätte nicht gedacht, dass es so ein Stress ist seinen Studiengang zu wechseln.  :(
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #466 am: 23.10.2008, 20:03:10 »
Bin kurz paar Tage in Venedig. Melde mich gegen Mittwochabend. Bis gleich.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #467 am: 23.10.2008, 20:50:18 »
Tut mir leid, aber ich schaffe es heute Abend den Kampf voran zu treiben, die Uni hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe ich schaffe es aber morgen.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #468 am: 24.10.2008, 11:24:01 »
Eine Frage hätte ich noch:

Das Vieh hat mit einem einzigen Angriff 35 Schaden verursacht?

Weil ja 3 Schaden durch meine Damage Reduction abgehalten werden. Aber auch 32 Schaden bei einem einzigen Angriff sind nicht gerade wenig ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #469 am: 24.10.2008, 20:35:22 »
Na Caladrel was is denn nu, bist doch schon schön genug und brauchst dich nicht weiter schminken und könntest ja durchaus mal demnächst zu uns aufschließen  :dafür:  :jester:  :P  :wink:

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #470 am: 25.10.2008, 01:18:22 »
Nee nee, lass die Weiber mal unten, das Monsterchen gehört uns!  :tooth:

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #471 am: 25.10.2008, 16:15:08 »
Ich muss auch schonmal sagen: Das Wetter ist uns eindeutig gewogen, ich sage nur: Call lightning storm  :akuma:

Laut Tenzekil sind Blitze ohnehin nichts Anderes als eine bestimmte Form von Feuer.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #472 am: 25.10.2008, 16:20:00 »
Man muss ja auf solch hohen Stufen immer recht paranoid denken:

Kann zufällig jemand dieses Schiff steuern, wenn irgendwas gravierendes mit der Mannschaft aus irgendwelchen Gründen passieren würde? Also nicht gegen den nächsten Felsen steuern, sondern nach Sandfleck meine ich :D ;)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #473 am: 25.10.2008, 17:51:12 »
Zitat von: "Syeiron Delvar"
Man muss ja auf solch hohen Stufen immer recht paranoid denken:

Kann zufällig jemand dieses Schiff steuern, wenn irgendwas gravierendes mit der Mannschaft aus irgendwelchen Gründen passieren würde? Also nicht gegen den nächsten Felsen steuern, sondern nach Sandfleck meine ich :D ;)


Tenzekil nicht aber Wasserelementare und recht viele Tiere können ja gut schwimmen.  :P  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #474 am: 26.10.2008, 10:02:16 »
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann den Kampf nicht weiterführen, da ich keine Stats von dem Monster habe  :(   Nun müsst ihr euch gedulden bis Zon wieder aus Venedig da ist. Tut mir echt leid.
Free me and delight in the destruction of all.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #475 am: 26.10.2008, 11:48:56 »
Geht klar von meiner Seite aus.  :)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #476 am: 27.10.2008, 01:06:51 »
Zitat von: "Rovagug"
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann den Kampf nicht weiterführen, da ich keine Stats von dem Monster habe  :(   Nun müsst ihr euch gedulden bis Zon wieder aus Venedig da ist. Tut mir echt leid.


Falls du Zeit hast, Rova, könntest du allerdings die Map mal updaten. Die SCs sind ja in der Runde zuerst dann. Zon kann ja dann sagen, was das Monster tut, wie es betroffen wurde und ob ihm die jeweiligen Angriffe etwas ausgemacht haben.

@ Sithkar

Auch wenn du es vermutlich automatisch schaffst und nicht mehr würfeln müsstest, wäre das dazuschreiben von Defensiv Zaubern schon relevant dann für den "Greater Magic Weapon Spell" ;)

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #477 am: 27.10.2008, 11:15:28 »
Jepp, Recht hast Du!  :)

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #478 am: 27.10.2008, 13:49:59 »
@SL: Auf der Karte ist das Vieh komplett neben dem Boot - also keine Chance für Flanking). In der vorigen Runde hat es allerdings Syeiron angegriffen - ist es danach zurückgewichen?

Ich will von Euch dabei keine regeltechnische Erklärung oder Infos zu den Fähigkeiten, ich will nur wissen, ob ich die (dunkle) Karte richtig interpretiere... ;)

Denn so bliebe Gareen nicht viel anderes zu tun als sich zurückzuziehen und noch mal zu schießen...

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #479 am: 27.10.2008, 21:50:33 »
Gute Frage, kann ich leider auch nicht beantworten weil ich die Reach von dem Vieh nicht kenne.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken