• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 167802 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #450 am: 21.10.2008, 20:16:01 »
Nur, ums gesagt zu haben, ich würde mit nach oben rennen. Ansonsten bin ich grad etwas unsicher, ob ich noch in den IC-Thread reinposten darf, da der Kampfthread ja schon offen ist.?

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #451 am: 21.10.2008, 20:36:52 »
Um ehrlich zu sein hätte ich Tenezekil und Caladrel  bisher auch so eingeschätzt, dass sie mit nach oben stürmen @ Zon.

Was heißt eigentlich bei mir dieses "Q1" im Kampf?

Edit:

Und heißt das Schiff nicht "die silberne Dreizack"? Ich lese da Ingame etwas vom silbernen Dreieeck ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #452 am: 21.10.2008, 22:34:06 »
Zitat von: "Sithkar"
Hey Zon!

Kann es sein, dass Du die Initiative-Reihenfolge aus Versehen falsch abgetippt hast?

Und ausserdem ist der Status im Kampfthread der von der anderen Gruppe  :o

Bin ab 23:30 wieder zu Hause und werde dann posten, dass ich das Viech erstmal vernichten werde!  :twisted:


edit: die Idee mitr den Cookies finde ich cool! Eine Belohnung ausserhalb der Regeln finde ich sehr gelungen.

1. Nein, eigentlich nicht. Vielleicht habe ich es nicht erwähnt, aber wir verwenden ein Blocksystem, damit die Kämpfe schneller und unproblematischer ablaufen. D. h. es geht eigentlich nur darum in welchen Block du kommst (vor oder nach Gegner). Innerhalb dieses Blocks, farbig markiert, kannst du dann handeln wann du möchtest. Entschuldige, dass wir vergessen haben aufzuklären.

2. Jetzt müsste der Link zum richtigen Statusthread führen.  :tooth:

3. Aber klar. Mach ruhig.  :grin:

edit: 4. Dankeschön! :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #453 am: 21.10.2008, 22:35:51 »
Zitat von: "Caladrel Vesserin"
Nur, ums gesagt zu haben, ich würde mit nach oben rennen. Ansonsten bin ich grad etwas unsicher, ob ich noch in den IC-Thread reinposten darf, da der Kampfthread ja schon offen ist.?
Ich hatte gefragt, wer nach oben rennen will und wer unten bleiben will. Da nicht innerhalb von 48 Stunden geantwortet wurde, bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass ihr unten bleibt. Aber das ist halb so wild. Es ist nur eine Full Round Action nach oben auf Deck zu kommen.  :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #454 am: 21.10.2008, 22:37:17 »
Zitat von: "Syeiron Delvar"
Um ehrlich zu sein hätte ich Tenezekil und Caladrel  bisher auch so eingeschätzt, dass sie mit nach oben stürmen @ Zon.

Was heißt eigentlich bei mir dieses "Q1" im Kampf?

Edit:

Und heißt das Schiff nicht "die silberne Dreizack"? Ich lese da Ingame etwas vom silbernen Dreieeck ;)

1. Ja ich auch, aber siehe oben.

2. Siehe noch weiter oben.  :tooth:

3. *räusper* Entschuldigt, ich bin zurzeit etwas durch den Wind.  :(

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #455 am: 21.10.2008, 22:41:45 »
Na ja dieser Kampf zeigt mir mal wieder, dass eine schlechte Ini als Tank nicht gar so übel ist, eigentlich. Denn ich kann dann immer sehen, was mein Gegner so macht und mir ein bißchen sein Potential anschauen und dann entsprechend darauf reagieren.

Und mein flat-footed AC ist ja eigentlich auch nicht gar so niedrig ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #456 am: 22.10.2008, 14:55:32 »
Nicht, dass hier irgendjemand, was von 48 Stunden erzählt:

Noch ist mE das Monster dran. Und morgen wird ein stressiger Tag. Da käme ich nur gegen Abend zum Posten dann...

Nicht, dass ich dann, wenn ich hier reinschaue urplötzlich eine Runde 2 dann vor mir entdecke ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #457 am: 22.10.2008, 21:13:01 »
Sry, habs vor der Arbeit einfach nicht mehr geschafft. Aber gleich, ess nur schnell noch was.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #458 am: 22.10.2008, 21:27:33 »
Ich weiss auch nicht warum, aber hierauf wollte ich noch hingewiesen haben:


Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #459 am: 22.10.2008, 22:37:56 »
Kann ich nur einen Körperteil dieses Wesens angreifen, befindet es sich bei mir nun im direkten Nahkampf oder kann ich es im Nahkampf nicht angreifen?

Edit: Die Frage wäre mir sehr wichtig Zon. Bitte keine neue Runde einleiten bis diese Frage dann beantwortet ist ;) . Denn ohne eine Antwort will/kann ich noch nicht posten ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #460 am: 22.10.2008, 23:39:44 »
Nun ja, ihr befindet euch an Bord eines Schiffes, genauer gesagt an Deck. Da das Ding auf dem Felsen festsitzt ca. 20' über der Wasseroberfläche. Du kannst logischerweise den oberen Teil der Seeschlange treffen, da es aber D&D ist gibt es gezielte Attacken nicht so wirklich.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #461 am: 22.10.2008, 23:52:07 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Nun ja, ihr befindet euch an Bord eines Schiffes, genauer gesagt an Deck. Da das Ding auf dem Felsen festsitzt ca. 20' über der Wasseroberfläche. Du kannst logischerweise den oberen Teil der Seeschlange treffen, da es aber D&D ist gibt es gezielte Attacken nicht so wirklich.


Also kann ich das Wesen im Nahkampf attackieren? Ich will ihm ja nicht Körperteile abschlagen ;) . Es reicht ja für D&D, wenn irgendwas von dem Wesen in Nahkampfreichweite ist.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #462 am: 23.10.2008, 09:29:00 »
Zitat von: "Syeiron Delvar"
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Nun ja, ihr befindet euch an Bord eines Schiffes, genauer gesagt an Deck. Da das Ding auf dem Felsen festsitzt ca. 20' über der Wasseroberfläche. Du kannst logischerweise den oberen Teil der Seeschlange treffen, da es aber D&D ist gibt es gezielte Attacken nicht so wirklich.


Also kann ich das Wesen im Nahkampf attackieren? Ich will ihm ja nicht Körperteile abschlagen ;) . Es reicht ja für D&D, wenn irgendwas von dem Wesen in Nahkampfreichweite ist.

Jup.

Tenzekil

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #463 am: 23.10.2008, 13:22:59 »
Edit: Ah einen Post übersehen.

So Tenzekil ist damit auch an Deck.
Das Feuer kann dich wärmen oder verbrennen. Gib acht, sonst frisst es dich auf!

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #464 am: 23.10.2008, 13:35:33 »
Jetzt wo Du da bist, machen wir dem Vieh richtig Feuer unterm Ars**  :D

  • Drucken