• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166249 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #480 am: 27.10.2008, 22:18:51 »
Danke :) dann warte ich noch, ob sich die Position des Monsters ändert oder nicht

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #481 am: 27.10.2008, 22:38:06 »
Zitat von: "Rovagug"
Gute Frage, kann ich leider auch nicht beantworten weil ich die Reach von dem Vieh nicht kenne.


Das Vieh hat wahrscheinlich eine ziemlich derbe Reach. Ich mache zwar einen Acrobatics Check um AoOs zu vermeiden zu versuchen, aber ich werde wahrscheinlich nicht um einen AoO- trotzdem- herumkommen, wenn ich mich solch einem derb großen Vieh nähere, weil 1 Feld = 10 ft. auf der Map...

Edit:

@ Rovagug

Wäre es für dich in Ordnung, dass ich einfach Ingame poste, dass ich mich so an das Monster heranbewege, dass ich es angreifen kann bis Zon wieder da ist? Genaueres würde ich dann posten, wenn er wieder da ist? Denn Zon hat ja gesagt, dass ich prinzipielle das Wesen angreifen kann momentan.

Darf ich dann zur Not auf 5 ft. step + Full Attack ändern, wenn das möglich gewesen wäre Rova und entsprechende Würfe für den 2. und 3. Angriff machen?

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #482 am: 27.10.2008, 23:04:06 »
@Syeiron:
Wenn du einen Stoneskin haben willst darfst du dich nicht zu weit von mir weg bewegen, da meine Bewegungsrate erheblich niedriger ist.

Wenn du aber noch Zeit hast darauf zu warten, benutz ich erstmal Wildshape oder einen anderen Zauber und du bekommst den Stoneskin dann ein oder zwei Runden später sobald ich wieder an dir dran bin.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #483 am: 28.10.2008, 11:50:07 »
Zitat von: "Syeiron Delvar"

@ Rovagug

Wäre es für dich in Ordnung, dass ich einfach Ingame poste, dass ich mich so an das Monster heranbewege, dass ich es angreifen kann bis Zon wieder da ist? Genaueres würde ich dann posten, wenn er wieder da ist? Denn Zon hat ja gesagt, dass ich prinzipielle das Wesen angreifen kann momentan.

Darf ich dann zur Not auf 5 ft. step + Full Attack ändern, wenn das möglich gewesen wäre Rova und entsprechende Würfe für den 2. und 3. Angriff machen?

Ja, kannst du machen.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #484 am: 28.10.2008, 12:36:04 »
Ich warte noch mal einen Moment auf Sithkars Zauber.

@ Nightmare

Wir sparen die Stoneskin Komponente mal für schlechte Zeiten auf ;) . Etwas beunruhigend ist das schon, dass das Vieh 35 Schaden mit einem einzigen Angriff anrichtete, aber ich halte schon "ein bißchen was" aus und Sithkar kann mich ja zwischendrin etwas heilen.

Du könntest allerdings- wenn das nach SL Meinung so möglich ist- könntest du ein fliegendes Wesen oder ein entsprechendes Elementar so hinplatzieren, dass Flanking für mich und Gareen möglich ist. Die +2 AW reißens schon manchmal raus.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #485 am: 28.10.2008, 20:19:26 »
Ich würde noch gern auf Gareen warten. Ich stehe auf Reihenfolgen und Ordnung !(ausser Zuhause ;) )

Bin übrigens erst heut Abend, so ab 23h wieder Zuhause...  :x

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #486 am: 28.10.2008, 20:22:12 »
@ Sithkar

Wir spielen doch hier in Ini-Gruppen. Innerhalb der Ini-Gruppe dürfte man zu jedem Zeitpunkt posten, zu dem man posten mag.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #487 am: 28.10.2008, 20:30:34 »
Ja, ich weiß...

Wie gesagt, bin etwa 23h Zuhause und geb dann mal Gas!  :D

Und Du plättest dieses Vieh gefälligst, Großer!

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #488 am: 29.10.2008, 08:17:25 »
Zitat von: "Sithkar"
Ich würde noch gern auf Gareen warten. Ich stehe auf Reihenfolgen und Ordnung !(ausser Zuhause ;)


Ich warte noch, ob das Monster jetzt so stehen bleibt oder nicht (Zon sollte/wollte dazu ja noch posten). Gareen kann so nicht viel ausrichten

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #489 am: 29.10.2008, 11:25:29 »
Ich würde sagen: Warten wir doch einfach mal auf Zon! :)

Dann dürften ja alle Klarheiten beseitigt sein ;)

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #490 am: 29.10.2008, 16:28:29 »
:x  wäre ja zu schön gewesen (es sei denn, ich nehme die von den SL angegebenen - alles über 25% ist ein Miss -  ernst ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #491 am: 29.10.2008, 16:48:14 »
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass mich die Shadow Illumination ankotzt  :roll:  :P

Edit:

@ Rova/Zon

Ich habe mal für euch mir ein paar RPs gestrichen. Ansonsten habe ich mal wichtiges in Kampfwerte noch zusätzlich in den Status eingetragen.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #492 am: 29.10.2008, 21:43:34 »
Was ist denn eine gewürfelte "0" bei 1d100? Das raff ich mal überhaupt nicht!

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #493 am: 30.10.2008, 14:46:50 »
Zitat von: "Sithkar"
Was ist denn eine gewürfelte "0" bei 1d100? Das raff ich mal überhaupt nicht!


Das ist auch bei dem Bot schwer verständlich, er macht immer ein bißchen "Verrenkungen" beim 1d100 ;)

Die 0 "symbolisiert" eine gewürfelte 10 auf einem 1d10, die bei dem 1d100 gewürfle als "0" zählt.

Vom Prinzip her werden dann die zwei Stellen des 1d100 von zwei 1d10 Würfeln bestimmt.

@ Rova / Zon

Ist es eigentlich möglich die Shadow Illumination durch Perception zu negieren? Vielleicht rieche ich ja die Position des Wesens bzw. die Angriffsfläche genau oder ich höre das Atmen etc. und brauche dadurch keine "exakte" Sicht.

Denn irgendwie ist es schon frustriend, dass dort so ein riesiges Viech mit vielleicht glühenden Augen steht und ich hab durch irgendwelche Shadow Illumination nicht mal die Chance einigermaßen gut nach dem Ding zu schlagen, obwohl es ja keine gar so geringe Zielfläche bietet :wacko:

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #494 am: 30.10.2008, 16:03:12 »
Dann hättest Du übrigens eine "100" als "00" gewürfelt!

  • Drucken