• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168599 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2805 am: 26.08.2009, 21:05:11 »
Wo hast du den denn her?
Free me and delight in the destruction of all.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2806 am: 26.08.2009, 21:43:43 »
Da habt Ihr ja kräftig geposted und sieh da, es hat sich etwas bewegt - in beide Richtungen (Rovagug und Sensemann) :)

Ich finde 1. das spricht für die Runde und denke, wir sollten das Ganze nun  auch ohne (2.) Abstimmung hinbekommen. Warten wir doch einfach ab, was Syeiron sagt - ohne die Debatte so engagiert weiterzutreiben.
Vielleicht lässt er sich doch von der final überzeugen, oder Zon von Rova, wer weiß.

2. bin ich froh, immer noch nicht abgestimmt zu haben, auch weil ich davon überzeugt bin, dass ein "verargumentieren" im Endeffekt für alle befriedigender ist als ein schlichtes Köpfezählen.

 Auf die einzelnen Argumente will ich jetzt nicht weiter eingehen, atmosphärisch habe ich jedenfalls schlimmeres befürchtet und freue mich jetzt auf das "Weiter" (mit welchen regeln auch immer ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2807 am: 27.08.2009, 01:17:15 »
Wo hast du den denn her?

Oh, eine Gegenfrage auf meine Frage als Antwort :wink:

Edit: So sollte der Link klappen Klick

« Letzte Änderung: 27.08.2009, 01:18:16 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2808 am: 27.08.2009, 08:30:07 »
Oh, eine Gegenfrage auf meine Frage als Antwort :wink:
Hä? Das war keine Antwort. Ich wollte einfach nur wissen wo du den Zauber gefunden hast, weil er mir bis dahin nicht bekannt war.
Free me and delight in the destruction of all.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2809 am: 27.08.2009, 09:11:15 »
@Ophelia: Es geht weiter wenn die Ausgangssituation für das Zusammenkommen der Charaktere klar ist, k? 
Passt schon. ;) Es scheint ja doch sich alles zu klären. :)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2810 am: 27.08.2009, 10:09:36 »
Oh, eine Gegenfrage auf meine Frage als Antwort :wink:
Hä? Das war keine Antwort. Ich wollte einfach nur wissen wo du den Zauber gefunden hast, weil er mir bis dahin nicht bekannt war.

Ich hatte eine Frage gestellt und Dein Antwortpost darauf war eine Gegenfrage - ich wollte Dich damit aufziehen, falls es entgangen war!? :wink: :D

Was aber nicht meine Frage beantwortet, ob ich den Zauber nehmen darf, denn dann könnte ich den Heat Metal Zauber mir sparen, welchen ich als Gorumkleriker laut Gods und Magic ja kann, allerdings ich nicht weiß, inwiefern ihr die ganzen Pathfinder 3.5 Bücher nun erlaubt? :cool:
« Letzte Änderung: 27.08.2009, 10:10:19 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2811 am: 28.08.2009, 09:29:37 »
Bin nur kurz da, um zu sagen, dass ich am Wochenende nicht da bin! :(

Es sind die letzten Tage eines Wettbewerbs an dem wir teilnehmen und die sind immer besonders vollgepackt. Dieser Wettbewerb ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit eher ziemlich gestresst war. Neben der Arbeit ist das manchmal etwas nervenaufreibend, besonders wenn man eigentlich seine Tischkampagne in der "Vorlesungsfreien Zeit" voranbringen wollte. Ausserdem bin ich Samstag und Sonntag auf einem Lehrgang in der Schweiz, da geht es aber um den Kampf mit Stock gegen Schwert. Also eigentlich lerne ich da, bessere Kampfbeschreibungen für diese Runde zu machen. :cheesy:

Am Dienstag bin ich wieder da.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2812 am: 28.08.2009, 11:31:16 »
Na dann viel Spaß, vor allem in der Schweiz! Und lebe Dein Hobby solange es noch geht, ich komme momentan fast gar nicht mehr zum Kampfsporten :(

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2813 am: 28.08.2009, 12:31:23 »
Um dann mal Morpheus Frage zu beantworten (hoffentlich werde ich nicht wieder aufgezogen); es ist alles erlaubt, das im Guide to Pathfinder Society Organized Play in Kapitel 13 als legal deklariert wird. Da hierunter auch der von dir genannte Zauber fällt, ist er auch erlaubt. Wie es mit später erscheinenden Splatbooks aussieht weiß ich noch nicht genau. Ich persönlich würde eigentlich nur ungern weitere Quellen zulassen.
« Letzte Änderung: 28.08.2009, 12:31:42 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2814 am: 28.08.2009, 13:41:07 »
Bin nur kurz da, um zu sagen, dass ich am Wochenende nicht da bin! :(

Es sind die letzten Tage eines Wettbewerbs an dem wir teilnehmen und die sind immer besonders vollgepackt. Dieser Wettbewerb ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit eher ziemlich gestresst war. Neben der Arbeit ist das manchmal etwas nervenaufreibend, besonders wenn man eigentlich seine Tischkampagne in der "Vorlesungsfreien Zeit" voranbringen wollte. Ausserdem bin ich Samstag und Sonntag auf einem Lehrgang in der Schweiz, da geht es aber um den Kampf mit Stock gegen Schwert. Also eigentlich lerne ich da, bessere Kampfbeschreibungen für diese Runde zu machen. :cheesy:

Am Dienstag bin ich wieder da.

Okay, wir müssen als mit Stockkämpfern gegen uns rechnen :wink:

Übrigens: Beim Holzhacken, beim mit den Hunden um die alte Burgruine spazieren gehen und in der Notfallaufnahme kommen mir oft gute Ideen :cool:

Um dann mal Morpheus Frage zu beantworten (hoffentlich werde ich nicht wieder aufgezogen); es ist alles erlaubt, das im Guide to Pathfinder Society Organized Play in Kapitel 13 als legal deklariert wird. Da hierunter auch der von dir genannte Zauber fällt, ist er auch erlaubt. Wie es mit später erscheinenden Splatbooks aussieht weiß ich noch nicht genau. Ich persönlich würde eigentlich nur ungern weitere Quellen zulassen.

 :thumbup:
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2815 am: 28.08.2009, 13:42:05 »
Na dann viel Spaß, vor allem in der Schweiz! Und lebe Dein Hobby solange es noch geht, ich komme momentan fast gar nicht mehr zum Kampfsporten :(

Wer ist denn bitte Morpoheus in Deinem Post :suspicious:
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2816 am: 28.08.2009, 16:26:20 »
Ich weiß nicht, wovon Du redest  :D

Du hast nen Hund? Welches Volk... äh... welche Rasse? Bild?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Speisezimmer
« Antwort #2817 am: 28.08.2009, 17:23:39 »
Bin in den Semsterferien ja bei meinen Eltern und bei meiner Freundin im Wechsel, womit ich auch Hunde hab:

Zwei Jack Russel Terrier - Mädels
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2818 am: 28.08.2009, 20:33:50 »
@Rova: Machen wir nun Inplay eine Pause, bis Zon wieder da ist oder sollte ich dieses Wochenende mal reinschauen ins Inplay?^^
Hat Sithkar eigentlich was rausbekommen? :-\

Wie sieht es nun eigentlich aus in Sachen Regelumstieg? Warten wir noch auf die Meinung von Syeiron Delvar oder wo klemmt der Schuh? :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2819 am: 28.08.2009, 20:47:33 »
Nix Pause! Es lohnt sich schon ab und zu mal rein zu schauen. Wegen Sithkar bin ich noch am grübeln wie ich die Informationen am besten verpacke.

Also eigentlich ist der Umstieg klar. Trotzdem würde ich noch gerne hören wie Syeiron das sieht.
« Letzte Änderung: 28.08.2009, 20:48:22 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken