• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168551 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2835 am: 31.08.2009, 13:32:25 »
Abgeschwächt? Du meinst wohl eher wieder auf ein normales Niveau gebracht.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2836 am: 31.08.2009, 13:35:38 »
Abgeschwächt? Du meinst wohl eher wieder auf ein normales Niveau gebracht.

Nein. Begründung siehe weiter oben. Ich hatte das schon mal gepostet in einem anderen Kontext.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2837 am: 31.08.2009, 14:03:26 »
Abgeschwächt? Du meinst wohl eher wieder auf ein normales Niveau gebracht.

Trotz alledem hoffe ich mal, Rova, dass eure Intention hinter dem Wechsel auf das finale Pathfinder-RPG, das ihr vorhattet, nicht hauptsächlich die war, andere Charaktere zu schwächen, sondern dass da einfach viel mehr dahinter steckt...

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2838 am: 31.08.2009, 14:08:57 »
Ach komm! Was sollen denn solche Unterstellungen? Da hab ich schon gar keine Lust mehr überhaupt drauf einzugehen.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2839 am: 31.08.2009, 14:58:29 »
Ich habe damit begonnen die Links für die Zauber zu ersetzen. Das wird aber noch ein wenig dauern. ;)

Mehr mußt Du nicht anpassen? :suspicious: :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2840 am: 31.08.2009, 15:10:49 »
Mehr mußt Du nicht anpassen? :suspicious: :wink:
Wie kommst du denn darauf?? :-\ Ich habe ja schon andere Dinge angepasst und gebe nur meine einzelnen Schritte an.  :) Tatsächlich ist wohl noch einiges zu tun. Aber es ist netter, wenn ich schreibe, was ich schon erreicht habe, als zu schreiben, was ich alles noch machen muss.  :wink:

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2841 am: 31.08.2009, 15:16:49 »
Das haste aber mal wieder Recht^^

Punkt für Dich :wink:

Deswegen auf diesem Weg auch von mir eine Rückmeldung:

Ich sollte wie schon gesagt fertig sein, Rova und Zon, jedoch bastel ich die Tage dann noch etwas am Layout rum :cool:
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2842 am: 31.08.2009, 15:19:51 »
Ach komm! Was sollen denn solche Unterstellungen? Da hab ich schon gar keine Lust mehr überhaupt drauf einzugehen.

Also falls dir alles so sehr auf den Senkel geht, was ich poste, kann ich gerne als Spieler auch aussteigen. Ich will ja hier niemanden auf die Nerven gehen und jeder sollte seinen Spaß haben. Ich bin nur der Meinung, dass das ganze schon irgendwie recht aufgebracht klingt und auch der Post davor. Ich weiß im Inet fehlt Mimik, Gestik und Körperhaltung, aber mir kam es halt so vor, kann da auch nicht viel machen, wenn das bei mir auf der anderen Seite des Monitors so herüberkommt.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2843 am: 31.08.2009, 15:38:38 »
Ich wollte mit meinem ersten Kommentar nur meine Meinung abgeben. Ich finde nicht, dass der Barbar jetzt so schlecht ist das er nun überhaupt keinen Nutzen mehr hat und sowieso bei der nächsten Begegnung stirbt. Ich finde der Beta-Barbar war einfach too much. Das wurde nun, meiner Meinung nach berechtigter Weise, wieder zurückgestutzt. Du hast daraufhin schon recht deutlich geäußert, dass du irgendwie der Meinung bist, wir würden nur umstellen um Charaktere zu schwächen. Da ich das schon vor einigen Post erklärt habe, dass dem nicht so ist, bin ich etwas pampig geworden. Gut, geb ich zu, ich hätte vielleicht erstmal nochmal nachdenken könne und dann posten, aber manchmal gehen eben die Pferde durch.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2844 am: 31.08.2009, 15:57:43 »
@ Rova

Gut, das ist natürlich irgendwo sicherlich verständlich, wenn man sich in deine Position hineinversetzt. Tut mir leid, ich war ja abwesend und hatte nicht mehr alles so gut in Erinnerung, dass das ja schon mal angesprochen worden ist offenbar.

Wieviele Freiheiten gibt es denn bei der Umgestaltung? Wäre denn auch ein Multiclassing von Fighter und Barbar erlaubt, auch wenn ich dann die TP etwas herunterkorrigieren müsste?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2845 am: 31.08.2009, 16:08:17 »
Ohne das mit Zon groß abesprochen zu haben, halte ich es einfach so, dass schon recht deutliche Umbauten drin sind. Am Ende sollte halt Syeiron noch immer Syeiron sein.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2846 am: 31.08.2009, 16:09:59 »
Wo Syeiron die Hit Points erwähnt: die gehen bei allen etwas runter, weil in der Final der Boost auf der 1. Stufe wegfällt. Ich glaube wir haben die Racial Variante genommen.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2847 am: 31.08.2009, 16:11:10 »
Wenn ich heute abend mal Zeit habe, aktualisiere ich den Regel-Thread und vermerke dort alles wichtige.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2848 am: 31.08.2009, 16:25:29 »
Wo Syeiron die Hit Points erwähnt: die gehen bei allen etwas runter, weil in der Final der Boost auf der 1. Stufe wegfällt. Ich glaube wir haben die Racial Variante genommen.

Gut zu wissen :oops:

Wenn ich heute abend mal Zeit habe, aktualisiere ich den Regel-Thread und vermerke dort alles wichtige.

das wäre echt super  :dafuer:, denn ich muss dann die TP wohl auch nochmal neu berechnen, denn auch das eine Feat von mir gibt nun weniger TP :dagegen:
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2849 am: 31.08.2009, 18:11:46 »
@Sihtkar:
Soll ich auf die Fragen eigentlich schon antworten?
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken