• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168587 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2925 am: 07.09.2009, 22:24:45 »
Ggf. kommt Gareen auch nicht durch die Schadensreduktionen durch und kann daher keine Gegner an sich binden, weil die ihn ignorieren.
:lol: Gareen wäre sofort einverstanden mit der Analyse
...er hat aber auch eine Adamant-Waffe ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2926 am: 08.09.2009, 00:27:21 »
Ggf. kommt Gareen auch nicht durch die Schadensreduktionen durch und kann daher keine Gegner an sich binden, weil die ihn ignorieren.
:lol: Gareen wäre sofort einverstanden mit der Analyse
...er hat aber auch eine Adamant-Waffe ;)

Waffe?

Ich würde es eher Essbesteck nennen, Däumling :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2927 am: 08.09.2009, 14:27:49 »
Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich nun wieder mehr zu tun habe (Gott sei Dank) und deshalb nun nicht mehr so oft tagsüber reinschauen kann. Rechnet mit Posts von mir eher gegen Abend, so 20-21 Uhr.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2928 am: 08.09.2009, 18:16:50 »
Okay, dann werde ich wohl auch eher nur noch wieder zur dieser Zeit hier reinschauen :cool:
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2929 am: 08.09.2009, 22:25:19 »
Ich muss noch fieberhaft darüber nachdenken, welche Feats ich nehme, nachdem das CMB-System ja wieder etwas umgestellt wurde ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2930 am: 08.09.2009, 22:35:51 »
Genauso wie die Konzentrationswürfe, aber dies betrifft Dich ja nicht :closedeyes: :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2931 am: 08.09.2009, 22:43:43 »
Werde ansonsten Morpheus mal ein neues Bild gönnen für die neuen Regeln :cool:
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2932 am: 09.09.2009, 08:27:27 »
Ich hab mal einen Thread auf den Paizo boards gelesen. Darin ging es auch darum, dass der Barbar im Gegensatz zur Betaversion schlechter weggekommen ist. Das ist schon möglich, allerdings sind dort auch einige Stimmen von Leuten, die den Barbar im Zuge der PFS schon ausführlicher getestet haben und die meinten, dass der Schaden, den ein Barbar macht außerordentlich ist.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2933 am: 09.09.2009, 15:16:28 »
@ Rova und Zon

Ich habe mal eine Fighter-Variante aus dem Pathfinder Chronicles Campaign Setting genommen, wo man auf Stufe 1 ein Feat weniger bekommt, dafür aber 4+Int pro Stufe und ein etwas bessere Skill List.

Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich meinen Kopf noch mal etwas rauchen lasse und irgendwie die Skill List mir auch noch überlegen muss komplett umzukrempeln, dann sagt bitte Bescheid...

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2934 am: 09.09.2009, 15:47:49 »
Wegen einem Browser Fehler sind nun alle meine Änderungen leider beim Teufel...  ::)

Toll, dass ich alles noch mal machen muss, es ist einfach zum Kotzen...  :urgs: ::)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2935 am: 09.09.2009, 16:32:54 »
Wegen einem Browser Fehler sind nun alle meine Änderungen leider beim Teufel...  ::)

Toll, dass ich alles noch mal machen muss, es ist einfach zum Kotzen...  :urgs: ::)
Das ist ärgerlich. Dafür hast du aber heute etwas gelernt: große Texte immer in einer Textverarbeitung vorschreiben und dann erst in den Browser kopieren. Erspart so manchen Wutanfall.
@ Rova und Zon

Ich habe mal eine Fighter-Variante aus dem Pathfinder Chronicles Campaign Setting genommen, wo man auf Stufe 1 ein Feat weniger bekommt, dafür aber 4+Int pro Stufe und ein etwas bessere Skill List.
Geht in Ordnung

Zitat
Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich meinen Kopf noch mal etwas rauchen lasse und irgendwie die Skill List mir auch noch überlegen muss komplett umzukrempeln, dann sagt bitte Bescheid...
Wie meinst du das?
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2936 am: 09.09.2009, 16:34:08 »
So habe jetzt den Charakter upgedated. Jetzt muss ich Daten bloß noch die Daten im Status ändern.

@ Rova / Zon

Da Unexpected Strike (Ex) jetzt vollkommen anders funktioniert, darf ich mir dann statt ein paar Cure Serious Wounds Tränke, die ich hatte (und die noch kein einziges Mal angerührt wurden bisher...), ein paar Haste-Tränke nehmen bzw. ein paar darin umwandeln?

Edit:


Zitat
Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich meinen Kopf noch mal etwas rauchen lasse und irgendwie die Skill List mir auch noch überlegen muss komplett umzukrempeln, dann sagt bitte Bescheid...
Wie meinst du das?

[/quote]

Fighter hat ja normalerweise bloß 2+Int. Ich hätte also meine komplette Skills-Liste überdenken müssen. Weil ein paar Sachen hätten rausfliegen müssen. Das wäre für mich halt unnötige Arbeit gewesen.
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 16:36:08 von Syeiron Delvar »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2937 am: 09.09.2009, 16:42:04 »
So habe jetzt den Charakter upgedated. Jetzt muss ich Daten bloß noch die Daten im Status ändern.

@ Rova / Zon

Da Unexpected Strike (Ex) jetzt vollkommen anders funktioniert, darf ich mir dann statt ein paar Cure Serious Wounds Tränke, die ich hatte (und die noch kein einziges Mal angerührt wurden bisher...), ein paar Haste-Tränke nehmen bzw. ein paar darin umwandeln?
Jep, geht auch klar.
Free me and delight in the destruction of all.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2938 am: 09.09.2009, 20:27:05 »
Würde gern ingame weiter posten. Warte aber gerade ausnahmsweise mal auf die SL. ;)
Daher Morpheus: bin da, lese mit, muss aber erstmal das Ergebnis für den perception-Wurf abwarten.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2939 am: 09.09.2009, 20:33:52 »
@Morpheus: schickes Bild

@SL: Ich ging jetzt davon aus, dass Gareen die Hüte gut beschreiben kann, da sie ja einige Zeit dort verbracht haben und er sie Zentimeter für Zentimeter nach fallen abgesucht  hat. Ist das o.k.?
Und muss ich für die Quelle des Geisterflusses würfeln? Und wenn ja, was?

  • Drucken