• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168595 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3075 am: 20.09.2009, 14:52:43 »
@Zon: Der gepanzerte Krieger kommt Gareen nicht bekannt vor, oder?
Auf die Distanz ist es sehr schwer zu sagen. (ca. 300 Fuß)

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3076 am: 20.09.2009, 16:20:00 »
@Zon: Der gepanzerte Krieger kommt Gareen nicht bekannt vor, oder?
Ich schließe mich der Frage einmal an. Ist dies irgendwer meiner Pfadfinder-Begleiter? Hier werden ja wohl nicht so viele verschiedene Gruppen durch den Schnee stapfen, 0der?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3077 am: 20.09.2009, 16:44:57 »
@Zon: Der gepanzerte Krieger kommt Gareen nicht bekannt vor, oder?
Ich schließe mich der Frage einmal an. Ist dies irgendwer meiner Pfadfinder-Begleiter? Hier werden ja wohl nicht so viele verschiedene Gruppen durch den Schnee stapfen, 0der?
Ich habe ihn mal etwas näher rankommen lassen. :) (siehe IC) Er dürfte jetzt ca. 200 Fuß weit weg sein.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3078 am: 20.09.2009, 17:09:58 »
@Zon: Der gepanzerte Krieger kommt Gareen nicht bekannt vor, oder?
Ich schließe mich der Frage einmal an. Ist dies irgendwer meiner Pfadfinder-Begleiter? Hier werden ja wohl nicht so viele verschiedene Gruppen durch den Schnee stapfen, 0der?
Ich habe ihn mal etwas näher rankommen lassen. :) (siehe IC) Er dürfte jetzt ca. 200 Fuß weit weg sein.
:-X Danke. Was weiß Gareen über Riesen im Allgemeinen und diese Sorte im besonderen 8potentiell redefähig, eher feindlich, anfällig für Sneak?...) (im Würfelthread):
dungeoneering: 21
local: 29

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3079 am: 20.09.2009, 17:53:07 »
@ Morpheus

Diesen Ingame-Post fand ich eindeutig sehr grandios von dir! :D

Danke
Battle and its tools are the only good things in life.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3080 am: 20.09.2009, 20:33:44 »
Ich habe ihn mal etwas näher rankommen lassen. :) (siehe IC) Er dürfte jetzt ca. 200 Fuß weit weg sein.
Schön, er ist mir jetzt schon sympathisch.  :wacko: Gibt es irgendeinen Knowledge-Skill meiner Liste, der mir etwas über diese Riesenart sagen könnte? Ich habe im Angebot:
Knowledge (arcana), Knowledge (geography), Knowledge (history), Knowledge (local), Knowledge (nobility), Knowledge (planes)und Knowledge (religion). Außerdem wäre die Frage, ob Ophelia in den beiden vorherigen Begegnungen mit Riesen (Schlacht um Sandfleck und Festung) etwas vergleichbares gesehen hat, denn wie ein Steinriese sieht der nicht aus, oder?

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3081 am: 20.09.2009, 21:15:22 »
@SL's:

theoretisch haben Morpheus und Sithkar ja jede Menge Vitamin B in ihrer Heimat, auf welches sie uU zugreifen könnten. Inklusive der Möglichkeit, sich wieder dorthin teleportieren zu lassen, wo sie gerade sind... Mittels des "word of recall" wäre für Sithkar ja Magnimar inklusive der dortigen Pfadfinder in kürzester Zeit die Option sich dort Hilfe einzukaufen. Wie würdet Ihr diese Lösung des aktuellen Problems sehen?

Das nur als Denkanstoß für Euch vorweg, bevor Sithkar nochmal seinen "commune" wirkt. Danach sehen wir dann weiter ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3082 am: 20.09.2009, 22:10:27 »
@Gareen + Ophelia: Knowledge (local) und Knowledge (history) helfen euch weiter. Für Ophelia werde ich die Würfe mal machen.

Antworten kommen IC.

@Ophelia: Du bist solchen Riesen noch nie von Angesicht zu Angesicht begegnet.

Nur um es klarzustellen: der Typ ist 40 Fuß groß! Er sieht wirklich richtig, richtig, richtig mächtig aus! Ich will euch hier keine unnötige Angst machen, nur dass ihr eine Idee von der Begegnung habt. Also kein Vergleich mit den Steinriesen, die Sandfleck angegriffen haben.

@Syeiron: Antwort kommt IC.

@Sithkar: Natürlich habt ihr jede Menge Vitamin B in der Heimat. Euch stehen viele Möglichkeiten zu Verfügung die Problematik der derzeitigen Situation zu lösen. Einen guten ersten Schritt hast du bereits getan. Aber damit die Problemlösung weiter geht musst du IC "bezahlen". :cheesy:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3083 am: 20.09.2009, 22:23:44 »
@Gareen + Ophelia: Knowledge (local) und Knowledge (history) helfen euch weiter. Für Ophelia werde ich die Würfe mal machen.

Antworten kommen IC.

@Ophelia: Du bist solchen Riesen noch nie von Angesicht zu Angesicht begegnet.

Nur um es klarzustellen: der Typ ist 40 Fuß groß! Er sieht wirklich richtig, richtig, richtig mächtig aus!
Ich bin gespannt auf IC - kannst Du gleich noch eine Schätzung abgeben, was Gareen denkt, wie viele Runden er Zeit hat, bis der Bursche da ist? (reicht es für eine Scroll oder nicht?)

Und 40 ft. hoch, den kann er gar nicht verfehlen  :twisted:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3084 am: 20.09.2009, 23:13:04 »
@Gareen + Ophelia: Knowledge (local) und Knowledge (history) helfen euch weiter. Für Ophelia werde ich die Würfe mal machen.

Antworten kommen IC.

@Ophelia: Du bist solchen Riesen noch nie von Angesicht zu Angesicht begegnet.

Nur um es klarzustellen: der Typ ist 40 Fuß groß! Er sieht wirklich richtig, richtig, richtig mächtig aus!
Ich bin gespannt auf IC - kannst Du gleich noch eine Schätzung abgeben, was Gareen denkt, wie viele Runden er Zeit hat, bis der Bursche da ist? (reicht es für eine Scroll oder nicht?)

Und 40 ft. hoch, den kann er gar nicht verfehlen  :twisted:
@Zon: Der hat uns gesehen? Gareen hatte sich versteckt, Ophelia war in der Höhle - also beim Feuer laut Text, nicht sichtbar im Eingang  :o

Und weiß Gareen, ob der Unsichtbares sehen kann?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3085 am: 20.09.2009, 23:13:10 »
Er bewegt sich ca. 50 Fuß in 6 Sekunden. :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3086 am: 20.09.2009, 23:15:11 »
@Gareen + Ophelia: Knowledge (local) und Knowledge (history) helfen euch weiter. Für Ophelia werde ich die Würfe mal machen.

Antworten kommen IC.

@Ophelia: Du bist solchen Riesen noch nie von Angesicht zu Angesicht begegnet.

Nur um es klarzustellen: der Typ ist 40 Fuß groß! Er sieht wirklich richtig, richtig, richtig mächtig aus!
Ich bin gespannt auf IC - kannst Du gleich noch eine Schätzung abgeben, was Gareen denkt, wie viele Runden er Zeit hat, bis der Bursche da ist? (reicht es für eine Scroll oder nicht?)

Und 40 ft. hoch, den kann er gar nicht verfehlen  :twisted:
@Zon: Der hat uns grsehen? Gareen hatte sich versteckt, Ophelia war in der Höhle  :o

Und weiß Gareen, ob der Unsichtbares sehen kann?

Ja, er hat euch gesehen. Ich habe dich auf der Karte jetzt in der Höhle platziert. Wenn dem nicht so ist, bitte Bescheid geben.

Die Qualität der Karten ist miserabel. Bitte entschuldigt das. Es sind aber auch ziemlich große Gebiete.

EDIT: Das weiss Gareen nicht.
« Letzte Änderung: 20.09.2009, 23:15:39 von Zon-Kuthon »

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3087 am: 20.09.2009, 23:16:07 »
Aaarghhhh... dabei sein muss!  :paladin:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3088 am: 20.09.2009, 23:17:27 »
@Zon: danke.
Ophelia soll in die Höhle laut IG, Gareen war am Rand und versteckt (!), das passte schon.
Ich nehme vorsichtshalber trotzdem die Scroll

Edit: F***

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3089 am: 20.09.2009, 23:24:33 »
Schreibs ruhig aus, wir sind alle erwachsen ;)

  • Drucken