• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168602 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3165 am: 24.09.2009, 11:00:57 »
Doch, es funktioniert schon. Die anderen hatten die Wahl entweder den Anweisungen des Tagebuchs der Vekkerbrüder zu folgen, die einfache Bergleute und keine mächtigen Abenteurer waren und dennoch Xin-Shalast gefunden haben, oder auf eigene Faust zur sagenumwobenen Stadt zu gehen.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3166 am: 24.09.2009, 11:03:21 »
Nur zur Erinnerung! ;) Ich benötige die Angabe, ob ich in dieser Situation, jetzt Gareen einfach für den Zauber berühren kann. Dann kann ich einen Spielzug machen.

Natürlich geht das. Ihr müsst nur bedenken, dass ihr nur handeln könnt, wenn ihr dran seid.
Wie ich schon geschrieben habe, funktioniert das.
Free me and delight in the destruction of all.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3167 am: 24.09.2009, 11:20:38 »
Gut, wenn du jetzt noch schreibst, ob Gareen mit seinem Angriff etwas erreicht hat, nerve ich dich damit nicht mehr. ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3168 am: 24.09.2009, 11:21:00 »
Ich finde das Abenteuer auch etwas hartnäckig an dieser Stelle, allerdings ist es wie Rovi aufgezeigt hat, alles andere als unlösbar. Das schafft ihr schon. :D

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3169 am: 24.09.2009, 11:23:09 »
Doch, es funktioniert schon. Die anderen hatten die Wahl entweder den Anweisungen des Tagebuchs der Vekkerbrüder zu folgen, die einfache Bergleute und keine mächtigen Abenteurer waren und dennoch Xin-Shalast gefunden haben, oder auf eigene Faust zur sagenumwobenen Stadt zu gehen.
War dies nicht, was die Gruppe gemacht hat? Davon war ich jetzt ausgegangen oder habe ich etwas verpeilt?  :huh:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3170 am: 24.09.2009, 11:24:59 »
Doch, es funktioniert schon. Die anderen hatten die Wahl entweder den Anweisungen des Tagebuchs der Vekkerbrüder zu folgen, die einfache Bergleute und keine mächtigen Abenteurer waren und dennoch Xin-Shalast gefunden haben, oder auf eigene Faust zur sagenumwobenen Stadt zu gehen.
War dies nicht, was die Gruppe gemacht hat? Davon war ich jetzt ausgegangen oder habe ich etwas verpeilt?  :huh:
Jup, genau das haben sie versucht. :cheesy:

BTW Er hat nicht getroffen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3171 am: 24.09.2009, 11:28:07 »
@Morpheus: Just for the case: könntest du bitte den Ort festlegen, zu dem dich dein word of recall bringt.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3172 am: 24.09.2009, 11:30:32 »
BTW Er hat nicht getroffen.
Das Posting habe ich diesmal sogar ohne Nachfragen verstanden. Toll, nicht? :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3173 am: 24.09.2009, 11:41:52 »
BTW Er hat nicht getroffen.
Das Posting habe ich diesmal sogar ohne Nachfragen verstanden. Toll, nicht? :wink:
:lol:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3174 am: 24.09.2009, 12:24:56 »
Unser Gorumpriester würde die Herausforderung wohl annehmen. Verrecken werde ich woanders! Der Magierin zu vertrauen scheint Gareen die bessere Wahl und so tritt er rasch neben sie und berührt sie mit dem Fuß.
Zumindest will er herausfinden, ob Stahl den Riesen verletzen kann. Wie aus dem Nichts fliegt ein Pfeil auf den Runenriesen zu.

Mit einem dumpfen Scheppern prallt der Stein an dem runenverzierten Panzer des Giganten ab.

 :suspicious: Bei dem Gegner muss man ja nachfragen
  :cheesy:

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3175 am: 24.09.2009, 12:30:10 »
Doch, es funktioniert schon. Die anderen hatten die Wahl entweder den Anweisungen des Tagebuchs der Vekkerbrüder zu folgen, die einfache Bergleute und keine mächtigen Abenteurer waren und dennoch Xin-Shalast gefunden haben, oder auf eigene Faust zur sagenumwobenen Stadt zu gehen.
War dies nicht, was die Gruppe gemacht hat? Davon war ich jetzt ausgegangen oder habe ich etwas verpeilt?  :huh:
Jup, genau das haben sie versucht. :cheesy:
Nur bis zur Quelle des Flusses Avah. Dort sagte das Tagebuch man müsse fasten bis zur nächsten Vollmondnacht, dann würde sich der Weg nach Xin-Shalast offenbaren.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3176 am: 24.09.2009, 12:43:53 »
Unser Gorumpriester würde die Herausforderung wohl annehmen. Verrecken werde ich woanders! Der Magierin zu vertrauen scheint Gareen die bessere Wahl und so tritt er rasch neben sie und berührt sie mit dem Fuß.
Zumindest will er herausfinden, ob Stahl den Riesen verletzen kann. Wie aus dem Nichts fliegt ein Pfeil auf den Runenriesen zu.

Mit einem dumpfen Scheppern prallt der Stein an dem runenverzierten Panzer des Giganten ab.

 :suspicious: Bei dem Gegner muss man ja nachfragen
  :cheesy:
*räusper*

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3177 am: 24.09.2009, 16:21:13 »
Boah, das waren zwei ziemlich unterschiedliche Begegnungen! Aber von einer Begegnungstabelle für ein und dieselbe Gruppe der 14. Stufe.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3178 am: 24.09.2009, 16:38:24 »
Ich nehme mal an, dass ich wieder Ingame dann posten kann?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3179 am: 24.09.2009, 16:40:57 »
Ich nehme mal an, dass ich wieder Ingame dann posten kann?
Jup. Aber Mensch Syeiron, wenn du so gut triffst und dann auch noch so viel Schaden machst ist es langweilig für uns. :(

  • Drucken