• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168580 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3360 am: 06.10.2009, 17:05:31 »
Auch hier danke und Adios Muchachos  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3361 am: 06.10.2009, 20:01:12 »
Schönen Urlaub! :D


Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3363 am: 06.10.2009, 21:24:21 »
@ Rova

Warte mal bitte mit dem Spulen.

Sehe ich das richrtig, dass wir schon an der richtigen Stelle sind? Nicht dass wieder ein Verständnisfehler wie letztes Mal auftritt...

Zitat
Einige Stunden später kommt im Norden die Abzweigung eines Seitenflusses in Sicht. Dann offenbart sich der Weg. Als Sithkar die Gruppe langsam absinken lässt spüren er und Morpheus sofort das hier etwas nicht stimmt. Alles fühlt sich falsch und wider der Natur an. Die Priester fühlen sich irgendwie unwillkommen hier und tiefe Furcht und Sorgen machen sich in ihren Gemütern breit.

Sind wir schon an dieser Stelle Ingame angelangt? Dann würde ich sagen: Nichts essen, nichts trinken und warten bis es Vollmond-Nacht wird! Ansonsten werden wir nämlich bloß wieder in alle Himmelsrichtungen verstreut, wenn wir zu weit gehen.

Je nachdem wie die Situation ist, wird Syeiron definitiv nicht folgen, falls wir wieder kurz da vor stehen "ans Ende der Welt" teleportiert zu werden.

Ich nehme an, dass auch verdeckt Wissen (die Ebenen) Würfe gemacht wurden für dieses Phänomen? ;) Also wer auch immer diesen Skill gesteigert hat...
« Letzte Änderung: 06.10.2009, 21:26:36 von Syeiron Delvar »

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3364 am: 06.10.2009, 21:27:33 »
Oder wäre selbst die Stelle mit dem seltsamen Gefühl eigentlich schon zu weit? Dann würden wir eben kurz vor diese Stelle gehen, wo Sithkar und Morpheus dieses Gefühl hatten...

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3365 am: 06.10.2009, 23:07:19 »
@ Rova

Warte mal bitte mit dem Spulen.
Hatte ich grad gar nicht vor.



S
Zitat
ind wir schon an dieser Stelle Ingame angelangt? Dann würde ich sagen: Nichts essen, nichts trinken und warten bis es Vollmond-Nacht wird! Ansonsten werden wir nämlich bloß wieder in alle Himmelsrichtungen verstreut, wenn wir zu weit gehen.
Ja, seid ihr.

Zitat
Ich nehme an, dass auch verdeckt Wissen (die Ebenen) Würfe gemacht wurden für dieses Phänomen? ;) Also wer auch immer diesen Skill gesteigert hat...
Nö, wieso denn?

edit: Irgendwie hab ich zur Zeit nicht so den Kopf fürs Rollenspiel. Also erwartet nicht so wahnsinnig viele Posts von mir.
« Letzte Änderung: 06.10.2009, 23:08:10 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3366 am: 06.10.2009, 23:08:37 »
Okay, dann passe ich mein Inplay mal etwas an... :oops:

BTW in der Statustabelle stimmen übrigens nicht nur die aktiven Zauber teilweise nicht, sondern auch die Trefferpunkte teilweise :cool:
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3367 am: 06.10.2009, 23:09:35 »
Inplay, um einen Satz erweitert... :)
Battle and its tools are the only good things in life.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3368 am: 07.10.2009, 09:18:21 »
Ich poste im Laufe des Tages. Hängt ein wenig von meiner Zeit auf der Arbeit ab. ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3369 am: 07.10.2009, 19:55:26 »
Wer ist alles eigentlich z.Zt. da?

Unser Sithkar ist abgemeldet, genauso praktisch wie unser Syeiron Delvar...Ophelia möchte bald psoten, sofern sie Zeit findet, aber was ist mit unseren SL:

Rova hat in einer anderen Runden ja halb ebenfalls abmeldet:

Irgendwie hab ich zur Zeit nicht so den Kopf fürs Rollenspiel. Ich versuche die nächsten Tage mal wieder zu posten.

Was ist mir Dir Zon?

Wollen wir eine Pause machen oder wie soll es Inplay weiter gehen? :-\
Battle and its tools are the only good things in life.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3370 am: 07.10.2009, 20:50:49 »
Wer ist alles eigentlich z.Zt. da?

Unser Sithkar ist abgemeldet, genauso praktisch wie unser Syeiron Delvar...Ophelia möchte bald psoten, sofern sie Zeit findet, aber was ist mit unseren SL:

Rova hat in einer anderen Runden ja halb ebenfalls abmeldet:

Irgendwie hab ich zur Zeit nicht so den Kopf fürs Rollenspiel. Ich versuche die nächsten Tage mal wieder zu posten.

Was ist mir Dir Zon?

Wollen wir eine Pause machen oder wie soll es Inplay weiter gehen? :-\

Gute Frage - bis 13.10. könnten wir ja langsam weiter spielen , dann sind Sithkar udn Syeiron wieder da.

@Rova: Ist es bei Dir was längeres?  Ich hoffe nicht!!!!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3371 am: 07.10.2009, 23:13:56 »
Bei mir ist es leider auch gerade etwas stressig. Das Semester hat wieder angefangen und noch ist alles sehr chaotisch, ich muss mich in die Projekte einarbeiten und eine Bewerbung mit Portfolio fertig machen und, und...

Kann gerade nichts genaueres sagen. :(

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3372 am: 07.10.2009, 23:52:29 »
Schlecht, aber verständlich, Zon... :(

Dumm nur, dass beide SL unpässlich sind und es eigentlich jetzt echt praktisch wäre, wenn geschoben wird und wir mal weiter kommen, oder gibt es noch zu besprechen Inplay, meine lieben Mitspieler und Mitspielerinnen? :-\
Battle and its tools are the only good things in life.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3373 am: 08.10.2009, 00:07:51 »
*unterschreib*

...ich wäre dann eher dafür, zu warten, bis wir wieder vollzählig sind

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3374 am: 08.10.2009, 00:11:21 »
Warten hört sich gut an, zumal ich selbst ab Freitag bis Mitte nächste Woche von meiner Freundin besucht werde und damit weniger bis kaum hier bin :)
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken