Autor Thema: Art der Kampagne  (Gelesen 5004 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Art der Kampagne
« Antwort #30 am: 03.10.2004, 17:58:21 »
  Nur mal als Erinnerung, ich bin gestern umgezogen und zur Zeit nur sehr selten online, also nicht wundern wenn ein paar Tage nichts kommt. Immer schön weiterplanen ;)


Wenn ich weiss wann ich wieder online bin werd ich euch den Termin geben wann die Sache hier startet. Wird aber rechtzeitig geschehen.  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Art der Kampagne
« Antwort #31 am: 09.10.2004, 11:31:17 »
 So, Termin steht. Am 14.10.04 wird Internet freigeschaltet. Dann werd ich mich hier ein wenig stärker einbringen, euch die Flausen austreiben (  :D ) und gucken ob wir ein vernünftiges Team aufstellen können.

Sinnvoll wäre wenn jeder bis dahin (oder besser, Freitag Abend, also am 15.10. ) seinen Char "fertig" hat.

Go Go Go  :ph34r:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Art der Kampagne
« Antwort #32 am: 10.10.2004, 11:40:23 »
 Ich möchte dann Freitag haben:

Den fertigen Charsheet,

eine kurze Lebensgeschichte (kann auch länger sein, wie ihr wollt.) mit den für mich wichtigen Ereignissen (Also Sachen, die euch zukünftig noch beeinflussen könnten. Wenn ihr zB einen Feind oder Freund haben wollt, reinschreiben was da passiert ist. Naja, ihr kriegt das schon hin  :pirate: )

Wie seid ihr ins Team gekommen, wie ist eure Rolle innerhalb des Teams, was sonst noch wichtig wäre zu wissen. Das Team soll stimmig sein, das ist mir wichtiger als das "Glück" des einzelnen. Damit meine ich nicht das ihr euch alle lieben sollt und zusammen in einem Schlafsack pennt, sondern das es Sinn macht das ihr in einem Team seid. Denn das erfordert Vertrauen. Also sprecht euch hier ab wenn ihr wollt. Ihr braucht einen Anführer  ;)