• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 280763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1650 am: 15.02.2006, 16:37:35 »
 So. danke nochmal für die Erklärung  :rolleyes: ...

Dann hätt' ich noch mal eine Frage: Reicht die Breite des Raumes aus, um sich irgendwo nahe am Treppeneingang bzw. im Eingang selbst zu positionieren und mit einem Kurzbogen auf die Masse Goblins (oder noch besser, auf den Gobboz-Bozz *HRMZ, grunz, I love goblins ^^* zu schießen ohne dass ich Galuchén treffe?

Ich meine, einem LE Charakter ist das momentan egal, ob er die dumme Mondelfin trifft oder nicht  B) , aber dem Spieler nicht  ;)

Liebe Grüße aus Berlin - Ini wie immer verhaun,
Tarakas

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1651 am: 15.02.2006, 17:01:14 »
QUOTE (Tarakas Yoshima @ Feb 15 2006, 16:37:35)
Dann hätt' ich noch mal eine Frage: Reicht die Breite des Raumes aus, um sich irgendwo nahe am Treppeneingang bzw. im Eingang selbst zu positionieren und mit einem Kurzbogen auf die Masse Goblins (oder noch besser, auf den Gobboz-Bozz *HRMZ, grunz, I love goblins ^^* zu schießen ohne dass ich Galuchén treffe?
 [/quote]
 Ist vollkommen problemlos, da Galuchen und Cauniarma sich ja nur mit den beiden von euch aus gesehen am weitesten rechts befindlichen Goblins hauen, die sechs anderen aber speerwerfenderweise (oder mit Armbrust im Fall des Chefs) links stehen.

Ach ja: Davian ist dran.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1652 am: 15.02.2006, 17:06:15 »
  :gut: alles klar...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1653 am: 15.02.2006, 18:37:05 »
 kann es sein, dass wir die reinsten initiativekrüppel sind - davian jetzt mal ausgenommen

edit: tarakas, könntet du, weil es mir gerade auffällt, deine signatur ein klein wenig kürzen, also wenn du deine ultra langen posts setzt fällt sie nicht so auf, aber wenn du nur zwei worte schreibst, ist sie ein wenig eklig, man muss nämlich dann den relevanten text suchen *g*
... nicht bös gemeint

aber davon abgesehen eine frage, weiß jemand, ob man irgendwo für sich persönlich signaturen ausblenden kann? ich bin auch ansonsten nicht der große fan davon siganturen im spiel zu sehen, stört meiner meinung nach ein wenig

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1654 am: 15.02.2006, 19:21:49 »
 
QUOTE (Galuchén @ Feb 15 2006, 18:37:05)
aber davon abgesehen eine frage, weiß jemand, ob man irgendwo für sich persönlich signaturen ausblenden kann? ich bin auch ansonsten nicht der große fan davon siganturen im spiel zu sehen, stört meiner meinung nach ein wenig [/quote]
Kontrollcenter =>
Optionen=> Boardeinstellungen (unten links) =>
Boardansichteinstellungen (zweiter Optionsblock) =>
Möchtest Du die Signatur der Mitglieder in Posts angezeigt bekommen? =>
NAAAAIIIN, das will ich nicht, Sigs sind dohv!!! auswählen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1655 am: 15.02.2006, 20:40:29 »
 danke, du bist sooooo toll

tara, du kannst von mir aus gleich deine signatur noch viel länger machen *g*

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1656 am: 16.02.2006, 13:57:41 »
 hm - meinst du das jetzt ernst? O_o
Also dann würd ich gern mal eine konstruktive Kritik an meiner Signatur von dir hören, bzw. was ist so schlimm daran, eine lange Sig mit in die Posts zu beziehen.

Mich stört das ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Wenn ich von jemandem die Sig lese, dann kenne ich sie meistens fast auswendig oder ich ignoriere sie einfach unter dem post, stört mich demnach nicht.

Ich meine, ich hab auch kein Problem damit eine neue zu gestalten, nur wollt ich die jetzt eigentlich noch ne Zeit lang behalten :-)

EDIT::: Wer ist jetzt eigentlich dran? ^^ gehts schon weiter..?

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1657 am: 16.02.2006, 14:39:05 »
QUOTE (Tarakas Yoshima @ Feb 16 2006, 13:57:41)
EDIT::: Wer ist jetzt eigentlich dran? ^^ gehts schon weiter..? [/quote]
 Ich denke Galuchén, ihr Hund (dessen Name ich nie richtig schreibe und es deshalb lasse) und ich, wir sind im Kampf, William vieleicht auch. Die anderen können wahrscheinlich relativ frei handeln.
Falls doch die Ini gilt, dann habe ich zuletzt gehandelt und Nurga wäre dran :-D

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1658 am: 16.02.2006, 16:12:04 »
 davian ist dran, dann kommen die gobos und toshi und dann kommt erst cauniarma

@tara, ich kann keine konstruktive kritik mehr üben ich kann deine sig nicht mehr sehen  :P ... aber jetzt ehrlich, es ist bei mir jetzt nicht so schlimm ausgeprägt, dass ich sigs auf den tot nicht ausstehen kann, aber es gibt momente, wo es angenehmer ist, wenn dort keine sig steht, weil man dann einfach in ruhe weiter lesen kann im nächsten post ... es ist einfach geschmackssache und ich bin kein großer fan von sigs, beim ersten mal lesen sind sie sicher lustig, danach würdige ich sie keines blickes mehr und dann stören sie eher, als dass sie etwas anderes machen

und hier nochmal Davian ist dran  ;)  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1659 am: 16.02.2006, 17:13:35 »
 Ach übrigens: Davian ist dran.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1660 am: 16.02.2006, 18:16:39 »
 Hab mal für Davian gewürfelt, damit wir vorankommen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1661 am: 16.02.2006, 18:58:37 »
 danke rauthauvyr :) , danke, dass du so beschissen würfelst, wenn es um meinen schaden geht - anders kann ich mir nicht erklären, dass ich nun nach 4 treffern noch stehe  

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1662 am: 16.02.2006, 19:35:09 »
 
Zitat
aber es gibt momente, wo es angenehmer ist, wenn dort keine sig steht, weil man dann einfach in ruhe weiter lesen kann im nächsten post ... es ist einfach geschmackssache und ich bin kein großer fan von sigs

Naja, umgeändert - nur für dich...  :rolleyes:

MfG - Tarakas  B)  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1663 am: 16.02.2006, 19:36:29 »
 Der eine Punkt war aber echt nicht geschummelt, auch wenn's so aussieht.

Damit wäre dann auch Gerc dran, der, falls er nichts dagegen hat, den Platz rechts von Cauniarma einnimmt.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1664 am: 16.02.2006, 19:38:57 »
 Hey Leute, wäre cool wenn wir ihr euch wieder mal an das

(unter dem Post)
Nächster: Gerc (nur als Beispiel)
(post Ende)

halten würdet. Dann müsste man nicht ständig ins Offtopic schreiben, bzw. in den Ini-Thread schauen.

Dankö.

Tarakas  :)  

  • Drucken