• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 185255 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3030 am: 11.07.2012, 23:11:53 »
Dann müssen wir dich ja um so dringender herausholen.  :)
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:10:29 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3031 am: 12.07.2012, 00:45:07 »
Juhuu  :D

Vom Timing her passt das super, dann schau ich, dass wir die ganze Gruppe in Kürze zusammen bringen. Wird aber auch Zeit ;)

Von mir gibt's morgen neue Posts.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3032 am: 13.07.2012, 22:39:57 »
Post für Milan ist fertig, eventuell schaff ich heute abend noch was, ansonsten morgen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3033 am: 14.07.2012, 09:35:46 »
Post für Mika und Eretria ist ebenfalls da. Falls das nicht offensichtlich sein sollte: Der Plan ist, dass ihr zwei mit Isabelle jetzt ins Zelt der Narashi geht, und anschließend Dok'Hae und Djarissa ebenfalls dort ankommen. Dort würde ich die Gruppe dann gern zusammenbringen ;)

@Dok'Hae und Djarissa: Ich würde gern erst noch auf Mika und Eretria warten - falls die beiden noch etwas machen möchten, würde das obigen "Geheimplan" durcheinander bringen, wenn ihr zu früh ankommt ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3034 am: 14.07.2012, 11:20:20 »
Geht klar.
@Dok: Willst du dich auf dem Weg noch über mein Verhalten auslassen oder mit mir schnacken?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:10:35 von Djarrissa »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3035 am: 14.07.2012, 12:04:42 »
Mir wäre ehrlich gesagt schieben ganz recht...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3036 am: 14.07.2012, 13:31:40 »
Ok, ich lasse Eretria mal noch ein wenig Zeit, zu reagieren, und schiebe ansonsten heute nachmittag / frühen Abend.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3037 am: 14.07.2012, 17:59:06 »
Hab Mika und Eretria dann mal ins Zelt geschubst. Dok'Hae und Djarissa folgen sofort ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3038 am: 14.07.2012, 18:05:34 »
@Dok'Hae: Ich hab dich jetzt mal nicht direkt mit auftauchen lassen, sondern überlasse es dir, wie du zu Djarissa wieder aufschließt. Du hast den Mann auf jeden Fall auch gesehen, auf den der Junge gezeigt hat.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3039 am: 17.07.2012, 18:24:04 »
Viel werde ich wohl nicht hören, erwischt mich jemand?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:10:41 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3040 am: 20.07.2012, 19:18:58 »
Antworten kommen gleich.

Hab in den letzten Tagen so viel geackert, dass ich nach 3 Tagen meine Pflicht-Wochenstunden durch hatte. Heute endlich mal etwas früher, und so langsam fühle ich mich wieder schreibfähig ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3041 am: 20.07.2012, 21:33:08 »
Ich hoffe dieser Post ist so, dass alle noch genug Reaktionsmöglichkeiten haben. Aber ich denke, dass wir jetzt zumindest die Möglichkeit eines Zusammentreffens haben.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3042 am: 20.07.2012, 22:03:01 »
Ich hatte zwar gedacht, ich hätte mich mit Dok'Hae und Nebelmond an die Seitenwand zwischen euer und das Nachbarzelt zurückgezogen, aber wenn das nicht klar geworden ist / nicht passt, ok. Ich wollte ja auch an der Seitenwand lauschen.
 ::)
(Es muss nicht geändert werden, irgendwie kam ich mir etwas ungeschickt vor.)

Ansonsten: gute Reaktion Eretria!
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:10:49 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3043 am: 21.07.2012, 08:36:59 »
Hatte es so interpretiert, dass du die Zeltwand neben dem Eingang meinst. Die Vorderseite besteht ja auch nicht nur aus Tür ;)

Macht aber im Endeffekt keinen großen Unterschied, denke ich...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3044 am: 22.07.2012, 08:03:17 »
Hm. Hat wer von euch Ahnung? Hab ja nun den neuen Netzanschluss über so eine spezielle Funkverbindung. Erst ging auch alles super und von einem Tag auf den anderen hab ich quasi nur noch halben Empfang, was bedeutet, dass bestimmte Webseiten dargestellt werden und andere nicht. Hab schon gedacht, es liegt am Feuerfüchschen, hab dann auch Safari und Opera ausprobiert. Funzt bei keinem Browser. Werd, wenn ich heute zu einer Freundin komme, mal deren Netz probieren, ob es an meinem Com liegt oder an der Verbindung. An sich ist die auch stabil, wenigstens laut Netzwerkdiagnose, aber kein vernünftiger Internetzugang.

Hab auch schon Cookies gelöscht, Passwort für das WLAN geändert (konnte ja sein, dass sich jemand eingehackt hat und dass die Verbindung stört), aber langsam gehen mir die Optionen aus. Bin nun auch keine IT-Fachkraft.

*Zukunftshorrorszenario an* Ich glaube, die Technik geht den Bach runter und dann sind wir alle wieder auf uns selbst angewiesen!!!! Erst meine EC-Karte und dann das Internet!!!! *Zukunftshorrorszenario aus*   :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken