• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177499 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #705 am: 15.05.2009, 00:32:26 »
Das ist wahr!
Geile Antwort, wie meistens von dir

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #706 am: 15.05.2009, 08:23:45 »
Zitat von: "Reina"
Mann, hätte ich jetzt nicht schon "waldemar, ezähl uns eine Geschichte" gesagt könnte ich ja ein bisschen über die Ergebenen ablästern xD
Aber das geht wohl so nicht mehr.
Ausser ich tu so als wäre ich betrunken, dann denken alle der Satz kommt genauso daher wie das Gelaber über die glatzköpfe und der Wirt wird mich komisch ansehen weil er weiss dass in der Tasse nur Milch war  :D


War die Letzten Tage etwas in Stress. Hab mir dafür jetzt ne Geschichte für Rin ausgedacht.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #707 am: 15.05.2009, 08:39:24 »
Zitat von: "Waldemar"
War die Letzten Tage etwas in Stress. Hab mir dafür jetzt ne Geschichte für Rin ausgedacht.

Die Geschichte finde ich übrigens sehr gut. Ziemlich unheimliche Dinge erzählt Waldemar da. :twisted:

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #708 am: 15.05.2009, 11:36:18 »
Und so traurige, nicht dass der arme Markos noch in Tränen ausbricht  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #709 am: 15.05.2009, 12:53:43 »
Sie passt schon irgendwie in den Großen Wald, aber ich hab mich da durchaus ein Wenig inspirieren lassen und Elemente aus verschiedenen Quellen zusammengefügt.
Es müssen ja auch nicht alle Legenden ein gutes Ende nehmen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #710 am: 15.05.2009, 21:17:58 »
Jep, gefällt mir auch gut, und war darüber hinaus auch eine gute Vorlage für unsern SL. Ich will da jetzt auch nicht dazwischenfunken, daher wart ich erst mal auf Sternenbluts Antwort.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #711 am: 15.05.2009, 21:49:35 »
Mir gefällts auch und ich bin sicher Rin ebenso ^__^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #712 am: 16.05.2009, 15:36:36 »
Warum müssen Elfen immer so geheimnisvoll daher plappern?  :roll:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #713 am: 17.05.2009, 22:12:58 »
Hö?

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #714 am: 17.05.2009, 22:19:49 »
Nicht du, sondern der Herr Priester :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #715 am: 17.05.2009, 22:21:07 »
Hehe, ich hab grad gelesen, Du hoffst, dass ich nicht so werde wie der. .... :twisted:

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #716 am: 17.05.2009, 22:55:15 »
Aufs Stichwort, als hätte sich son Autor hingesetzt und sich gedacht "jetzt blenden wir doch mal von Eretria und Milan zurück zu Beldin in der Spelunke."
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #717 am: 17.05.2009, 23:03:28 »
Jau, perfektes Timing  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #718 am: 17.05.2009, 23:34:17 »
Jetzt wo wir Markos geholfen haben können wir ihn auch ein bisschen aushorchen ^-^v

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #719 am: 18.05.2009, 09:22:10 »
Zitat von: "Beldin Gilvaran"
Hehe, ich hab grad gelesen, Du hoffst, dass ich nicht so werde wie der. .... :twisted:


Och nööö, warum kann ich eigentlich nie meine Klappe halten?  :roll:

Vielleicht macht ja der Meister mal ein großes Fantasy-Spektakel da draus! :D Ich kann jetzt schon die Schlagzeilen sehen: "Sechs Ermittler gegen die mürrischen Elfen-Priester! Werden Sie es schaffen, ihre geheimnisvollen Worte zu enträtseln? Oder wird Eretria sie alle in einem Wutanfall abmurksen und Beldin seine Vergangenheit als Serienmörder wieder aufleben lassen?"  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken