• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177332 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2850 am: 05.01.2012, 05:36:11 »
Wenn ich meinen Prinzipien treu bleiben würde (als Spieler), dann würde ich mich nicht zurück ziehen.
Ich meine immerhin ist Arue noch unverletzt und mir widerstrebt es mit Terroristen zu verhandeln. (Die erst angreifen und dann meinen wir sollen uns beruhigen.)  :D

Aber ich beuge mich da der Mehrheit.

Edit: btw. Arue hier  ::)
« Letzte Änderung: 05.01.2012, 05:38:10 von Clavius »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2851 am: 05.01.2012, 07:40:26 »
Naja, einen Peitschenhieb hat sie gerade abbekommen ;-)

Gut, dann warte ich mal auf die Meinung der anderen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2852 am: 05.01.2012, 10:52:39 »
Moandor hier. Ich wünsche auch allerseits ein Frohes Neues.

erstmal zu dem Peitschenhieb: Solange Arue einen Rüstungsbonus von mindestens +1 (oder einen natürlichen Rüstungsbonus von +3) ihr eigen nennt, verursacht der Peitschenangriff keinen Schaden. Selbst wenn sie ungerüstet wäre würde es sich dabei eh nur um nicht-tödlichen Schaden handeln.

Zur Situation: Als Spieler bin ich froh, wenn wir den Kampf beenden können. Mal ehrlich, mit 2,5 aktiven Spielern kommt das in etwa einem gefühlten Peitschenhieb gleich ;)
Moandor wird sich zwar gehörig ärgern, dass sein Plan nicht funktioniert hat, aber hey immerhin wurde er nicht entführt oder liegt bewusstlos im Würgegriff eines Gauners. Also wird er die Möglichkeit ohne größere Verletzungen aus einem Kampf zu gelangen, in dem es nichts mehr zu gewinnen gibt gerne annehmen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2853 am: 06.01.2012, 01:50:29 »
@Moandor: Stimmt, der Peitschenschaden wurde durch die Rüstung abgehalten - das hatte ich übersehen.

Ich gebe Mika mal noch den Freitag Zeit, zu reagieren. Wenn bis Freitag abend nichts kommt, mache ich weiter im regulären Story-Thread.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2854 am: 06.01.2012, 11:02:22 »
Hihi, wenn ich sehe, wie wir gewürfelt haben, sollten wir besser aufhören mit dem Kampf, oder? ;) Mir persönlich widerstrebt es sehr einen solchen Kampf abzubrechen, aber tatsächlich habt ihr kaum eine Chance, wenn ihr nicht wollt, dass Eretria stirbt.
Ich schreibe Mika noch einmal persönlich an heute. Vielleicht kann eine persönliche nsprache ihn motivieren.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2855 am: 07.01.2012, 08:00:13 »
Ich bin heut noch an der Uni heute Nachmittag / heute Abend geht's dann definitiv weiter, ob Mika jetzt noch was schreibt oder nicht. Auch für Dok'Hae übrigens ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2856 am: 08.01.2012, 16:43:53 »
Netzzugang war gestern etwas "wackelhaft", da mein Anbieter was am Anschluss machen musste - dafür funktioniert jetzt aber endlich mein Festnetzanschluss... nach nur 2 Moaten  ::) :D

Posts folgen sofort.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2857 am: 08.01.2012, 21:28:02 »
Netzzugang war gestern etwas "wackelhaft", da mein Anbieter was am Anschluss machen musste - dafür funktioniert jetzt aber endlich mein Festnetzanschluss... nach nur 2 Monaten  ::) :D
Hey, nur zwei Monate. ;) In meiner neuen Arbeit habe ich nach einem Monat noch kein funktionierenden Anschluß an das komplette System, ich bin nicht den Kunden als neuer Kontakt vorgestellt worden und morgen bin ich nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub zum ersten Mal wieder im Büro und darf darauf hoffen, dass nach der Renovierung unseres Großraumbüros, alles wieder an seinem Platz steht. ;)

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2858 am: 08.01.2012, 21:33:12 »
Ich habe mal zum Stabilisieren gewürfelt und wie schon im ganzen Kampf, dies nicht geschafft. ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2859 am: 11.01.2012, 21:16:21 »
Ich bin stark dafür das Mika per Spielleiter Leichte Wunden heilen auf Eretria wirkt, sonst sehe ich schwarz, für die Gute.
Iucundi acti labores

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2860 am: 11.01.2012, 21:31:04 »
Nicht verzagen, Arue Fragen.
Sterben wird Eretria zwar jetzt nicht mehr, aber um sie wieder auf die Beine zu bekommen Vote ich auch für das CLW  ::)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2861 am: 12.01.2012, 07:31:46 »
Ich hab heute einen langen und heftigen Tag vor mir, aber sofern Mika nicht von alleine auftaucht wäre ich dafür, dass Arue die CLW-Beschreibung kurz in ihren Post editiert. Dann könnt ihr weiter machen, auch wenn ich heute nicht mehr groß zum Posten komme.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2862 am: 14.01.2012, 00:08:34 »
So, habe dann mal für Mika gepostet. Willkommen zurück unter den Lebenden, Eretria ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2863 am: 18.01.2012, 21:11:40 »
So, habe dann mal für Mika gepostet. Willkommen zurück unter den Lebenden, Eretria ;)
Danke, leider bin ich beruflich sehr im Streß, so dass nicht so viel von mir kommt, wie ich selber gerne machen würde. :(

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2864 am: 18.01.2012, 23:52:12 »
Kein Problem, solange ihr in einigermaßen vernünftigen Abständen hier reinschaut, ist ja alles gut. Das 'real life' geht nunmal vor.

Allerdings frage ich mich schon, was mit Mika ist. Hat jemand was von ihm gehört?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken