• Drucken

Autor Thema: Ratssaal zu Neu-Tilverton  (Gelesen 17716 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #30 am: 25.02.2009, 19:12:39 »
Zitat von: "Idunivor"
Die Bedinen befinden sich allesamt an der Wand der Höhle. Und verfügen vermutlich nicht über Dunkelsicht.


Zur Zeit ist das definitiv so, ja.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #31 am: 25.02.2009, 19:59:23 »
edit: ne doch nicht, das dauert wohl viel zu lange

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #32 am: 25.02.2009, 21:40:53 »
wegen flaechenzauber:

also meldrik hat zur zeit einen reflexsave von 25 + improved evasion. also keine falsche zurueckhaltung meinetwegen. (sollte er da drinnen stehen. ) :)

halt bitte was casten, das auch einen reflex erfordert. *sss* (wenn es von belangen ist)

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #33 am: 25.02.2009, 22:33:30 »
Zitat von: "Landar Sturmwind"
Ich kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden, ob ich gegen Gilrun oder Riun vorgehe.


Nimm Riun. :)

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #34 am: 26.02.2009, 19:50:10 »
Ich denke ich werde in der ersten Runde folgendes versuchen:

Ich rufe den Bedinen-Führern zu das sie sich auf ihrer Seite zusammen stellen sollen, dann teleportiere ich mit Dimensionstor zu ihnen und Teleportiere sie mit nem Quicken-Teleport in das Lager der Bedinen. Damit wären 2-4 Anführer in der ersten Runde in Sicherheit, ich könnte jedoch erst in der nächsten Runde zurück kehren.

Aber das Leben der Bedinen sollte oberste Priorität haben oder?

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #35 am: 26.02.2009, 20:05:14 »
Schon.

Wäre allerdings ärgerlich, wenn das hier auf einer anderen Ebene ist... weil dann wird das nix. Oder zu weit weg für einen gewöhnlichen Teleport.

Ich hoffe einfach mal, dass das jetzt nicht irgendwelche Stufe 1 NSCs sind, die bei einem Treffer gleich das Zeitlichen segnen. :)

Und ganz so leicht, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, werden wir es den Umbravar sicherlich nicht machen.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #36 am: 26.02.2009, 20:07:38 »
ich wollte schon nen Greater Teleport wirken um auf Nummer sicher zu gehen... das mit der anderen Ebene hatte ich nicht bedacht, dann ev. doch per Dimensionstür nur zurück hinter Lord Ungen?

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #37 am: 26.02.2009, 20:09:21 »
Das Problem beim Greater Teleport ist dann nur, dass Du dann ggfs. nicht mehr zurückkommst. :)

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #38 am: 26.02.2009, 20:11:30 »
nur mit nem 2. greater *g*

oder das Ding hier ist gesichert, dann hätte ich Pech, aber wenigstens ein paar der Anführer gerettet...

also doch lieber nur hinter die beiden Paladine springen mit den Bedinen?

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #39 am: 26.02.2009, 20:12:33 »
Es könnte zudem auch sein, dass der Versammlungsort per Teleportation garnicht erreichbar ist (Forbiddance oder ähnliches). Immerhin sind es ja mächtige Artefakte, die zu diesem Ort hinführen. Das wird schon bissl mehr können, als ein bloßer Teleport in die nächste Höhle. :D

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #40 am: 26.02.2009, 20:13:57 »
Zitat von: "Harobal"
nur mit nem 2. greater *g*


Ah, richtig. Du kannst ja die Reisedomäne auch mit den normalen Zauberslots wirken. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #41 am: 26.02.2009, 20:16:01 »
Also rausteleportieren scheint zu gehen, aber vielleicht hat sich der Umbravar auch in einen Haufen Asche verwandelt, da der Zauber ausgelöst wurde, obwohl er es nicht wollte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #42 am: 26.02.2009, 20:16:07 »
Zitat von: "Idunivor"
Es war nen einfaches Teleportieren, ausgelöst durch Notfall.


Scheint also zu funktionieren. ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #43 am: 26.02.2009, 23:08:02 »
Wenn Madin Ejad wollen würde, könnte er doch einen Withdraw von den Umbravar wegmachen, oder? Vorausgesetzt er ist nicht verzaubert oder wird anderweitig kontrolliert irgendwie...

Edit:

Ich habe ja arge Zweifel, ob das so gut ist, wenn unser Kleriker einige Zeit lang fort ist und vielleicht nicht zu diesem Ort zurückkehren kann so ohne weiteres. Aber ist nur meine persönliche Meinung...

Edit 2:

Vielleicht wäre gegen die Umbravar in der schweren Rüstung ein Glitterdust mit Heighten Spell und Spell Enhancer nicht schlecht, falls dann eben möglich und sie immer noch halbwegs günstig stehen würden.

Edit 3:

Zitat von: "Idunivor"
Also rausteleportieren scheint zu gehen, aber vielleicht hat sich der Umbravar auch in einen Haufen Asche verwandelt, da der Zauber ausgelöst wurde, obwohl er es nicht wollte.


Wenn Gilrun beim herausteleportieren zu einem Haufen Staub verarbeitet worden wäre, hätte sich der Prozentwurf hier eigentlich fast nicht gelohnt :D ;)

Zitat von: "Idunivor"
1d1001d100   = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!


Aber trotzdem will ich nicht ausschließen, dass herausteleportieren auch seine Nebenwirkungen haben könnte. Zumindest mal aus Ingame-Sicht...

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #44 am: 27.02.2009, 07:58:22 »
Hmm, mit der Sache mit dem Flächenzauber habt ihr natürlich auch recht... blöd

Fällt euch eine andere Möglichkeit ein die Anführerzu schützen ohne das ich mich jetzt in den Weg der Umbravar stellen muß?

mir kommt gerade noch ne idee, ich Teleportiere einfach die beiden Paladine mit mir nach vorne links, direkt zu den Umbravar... dann können die direkt in der nächsten Runde drauf hauen und wir bedrängen die Umbravar zumindestens von einer Seite.

Was haltet ihr davon?

  • Drucken