• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 45452 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #315 am: 04.05.2009, 14:15:54 »
Zitat von: "Sensemann"
Frag mich mal...mein neuer PC macht jetzt schon Ärger...
Kann ich Dich die Tage vielleicht mal anrufen dann? :roll:

Das wird wohl irgendwie klappen. Morgen ist aber definitiv schlecht. Ansonsten musst du Glück haben. Im ungünstigsten Fall bin ich sehr kurz angebunden. ;)
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #316 am: 04.05.2009, 21:21:48 »
Die ersten Schritte bei der Charaktererschaffung sind getan. Es fehlen noch die Feats und die Ausrüstung.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #317 am: 04.05.2009, 21:44:10 »
Zitat von: Sensemann
Zitat von: "Eando Kline"
Bin ansonsten gespannt als bekennender Mitleser und als ehemaliger DM von Part 1 der Second Darkness, wie es weitergeht, vorallem wie die alten stillgelegten Helden ausgebaut werden (ein typischer Sensemann-Heldenfriedhof fehlt hier noch^^) und wie Kayleigh sich dann Inplay macht(Statuspost fehlt übrigens noch, meinel iebe Ivana *hüst*). 8)


Den Paladin hab ich erst mal stillschweigend ausgeblendet. Ich weiss nicht genau, ob er zurückkommt, da der Spieler in anderen Inkarnationen aber tatsächlich noch bei mir aktiv ist, bin ich guter Hoffnung, sofern sich seine Zeitprobleme etwas entspannen.

Was Shirin angeht, hab ich prinzipiell zwei Möglichkeiten (abgesehen von Abmurksen, aber das mag ich in diesem Fall eigentlich gar nicht): Entweder ebenfalls ausblenden oder als NSC übernehmen.

Zitat
Wenn u Dir übrigens kreative Ideen gemacht hast, um dem Abenteuer eine eigenen Note zu verpassen, dann lass mich via PM bitte gerne darüber mehr wissen - ich kann Dir ja auch mal schreiben, wie ich diese Runde in Stormreach geleitet habe^^


Darauf komm ich gern zurück, sobald sich diese Runde hier etwas stabilisiert hat. Im Moment zögere ich nach dem ganzen Durcheinander etwas, zu weit ins Voraus zu planen.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #318 am: 07.05.2009, 10:56:46 »
Ich bin ein wenig weiter mit dem Charakter (Ja, ich weiß, dass ich langsam bin.). Wie genau ist das mit den Traits? Ich muss zwei wählen, richtig? Einer muss ein Campaign Trait sein, der aus dem Second Darkness Supplement ist, richtig?
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #319 am: 07.05.2009, 12:53:39 »
Soweit ich es verstanden habe ist dies richtig

Character Traits:
Diese Traits dienen dazu, euch bei der Ausgestaltung eures Charakters zu helfen. Jeder Spieler darf sich bei der Charaktergenerierung zwei Traits aussuchen, von denen eines eher allgemeiner Natur ist, während das andere auf die Einbindung des SC in die Kampagne abzielt. Beschrieben werden die Traits im Pathfinder Companion: Second Darkness, wie gesagt werde ich entsprechende Informationen zur Verfügung stellen, wenn das Forum da ist.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #320 am: 08.05.2009, 13:10:15 »
Einen Trait habe ich ausgewählt. Der Campaign Trait fehlt mir aber noch. Mit der Ausrüstung habe ich begonnen.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #321 am: 08.05.2009, 21:46:10 »
Looking for Work als Campaign Trait genommen. Good und Luck als Domains gewählt.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #322 am: 08.05.2009, 23:36:05 »
Wenn Du willst, kannst Du auch jetzt schon einen Startpost verfassen, in dem Du kurz beschreibst, warum Du an dem Turnier teilnimmst. Dann bist Du schon mal drin. :)

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #323 am: 11.05.2009, 09:24:15 »
Zitat von: "Eando Kline"
Wenn Du willst, kannst Du auch jetzt schon einen Startpost verfassen, in dem Du kurz beschreibst, warum Du an dem Turnier teilnimmst. Dann bist Du schon mal drin. :)

Mir fehlt jetzt "nur noch" der Hintergrund und damit auch die genaue Idee für meine Anwesenheit bei dem Turnier. :roll: ;) Ich versuche aber kreativ zu sein. ;)
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #324 am: 15.05.2009, 22:51:45 »
Würfelt doch mal bitte alle einen W20.  :)

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #325 am: 17.05.2009, 22:02:14 »
Ich habe einen kleinen Hintergrund eingefügt. Nichts Großes, aber ich war etwas unter Zeitmangel in dieser Woche. Ich hoffe es wird dann besser. Einen 20er habe ich auch gewürfelt.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #326 am: 17.05.2009, 22:59:52 »
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Zusammenspiel von Mihalyi und Kayleigh, eure Avas verkörpern sehr schön den Unterschied zwischen euren Göttinen :D

Fehlt noch der w20 von Elon. Ich wart noch bis morgen abend ab, dann würfel ich für ihn, damit es weitergehen kann.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #327 am: 18.05.2009, 09:48:13 »
Der Status ist jetzt hoffentlich auch soweit richtig. ich werde noch ein wenig am Hintergrund schrauben in den nächsten Tagen und hoffentlich heute noch einen vernünftigen ersten Post hinbekommen.
@Eando: Sehe ich es richtig, dass der W20 Wurf mehr oder weniger den erfolg bei dem Turnier symbolisiert? Dann wäre mein Ergebnis ja nicht ganz so schlecht. :grin:
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #328 am: 18.05.2009, 23:17:49 »
Nee schlecht ist es nicht. Ich verrat euch etwas später, wozu der gut war :)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #329 am: 19.05.2009, 12:57:01 »
Zitat von: "Eando Kline"
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Zusammenspiel von Mihalyi und Kayleigh, eure Avas verkörpern sehr schön den Unterschied zwischen euren Göttinen :D


Schauen wir einfach mal; irgendwie sehe ich da auch ein paar kleinere Parallelen momentan, auch wenn Mihalyi bestimmt noch ganze andere Dinge gemacht hat in ihrem Leben als "lockere Kleidung" anzuziehen ;)

  • Drucken