• Drucken

Autor Thema: [OT] Der Laberthread  (Gelesen 29581 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #450 am: 26.06.2005, 20:56:21 »
 Das macht zwar irgendwie immer doppelte Newlines, aber immerhin kann man so alles lesen. :)

Bye
Thanee
 

Vaylant

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #451 am: 02.07.2005, 16:21:25 »
 
QUOTE (Sa'Ro'Dalaar @ Jul 2 2005, 12:11:20)
Gebirgsjäger  :D  --> Mulitreiber.
 [/quote]
Geiel. ^^ Bis auf die Mützen haben die geile Ausrüstung und dürfen oft ins Freie.  :P

Aber im Ernst... Die Mütze ist Scheisse(von der Form her). Nur Barette sind das Wahre. Und nur die Blauen sind die, welche zählen. :P

Ps: Dass du Mulis überhaupt noch sehen wirst, ... das bezweifele ich , denn die meisten Kletteräffcheneinheiten aheb sie ausrangiert. ...Schade eigentlich. Bei Not schmecken Mulis recht gut. ;)  

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #452 am: 02.07.2005, 17:30:46 »
 Hatte eigentlich auch gehofft, ein Barett zu bekommen, dachte, die hätten mit Sicherheit auch eins.
Naja, werd ich mich halt mit der komischen Mütze rumschlagen...
Hab eh schon ein Barett zu hause also net so arg schlimm.

Zwecks Mulis: Es gibt glaube ich noch ne Einheit in Mittenwald, und genau da komme ich hin...

  • Drucken