• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 89735 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1275 am: 18.08.2009, 11:37:54 »
Hab eigentlich täglich mitgelesen aber nur heute mehr oder weniger ein Posting erstellt da es der bisherige Gesprächsverlauf nicht unbedingt zugelassen hat.

@Parkbank: Was ist eigentlich genau auf deinem Avatar zu sehen?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1276 am: 18.08.2009, 18:20:37 »
Das ist ein Landstreicher der vor einer Mauer liegt und pennt... ;)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1277 am: 19.08.2009, 10:59:45 »
...das sich sowas immer so ewig ziehen muss *gähn* :lol:


Zitat
Helft uns und ihr könnt einen Teil eurer Schuld sühnen. Helft uns nicht und ihr werdet euch bereits morgen vor höheren Stellen verantworten müssen. Es ist eure Entscheidung, vergebt sie nicht leichtfertig."

Das schreit doch nach Diplomatie Check!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1278 am: 19.08.2009, 11:26:07 »
post steht.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1279 am: 19.08.2009, 11:51:40 »
ROFL! NICE!

Guter Wurf auch mit dem Bot und dann der Text dazu.


Ich warte jetzt erstmal Hagens Reaktion ab weil er am direktesten davon betroffen ist, aber Sly würde eingreifen bevor Kaelen Hagen verletzt! (Exhalted)
Darum halte ich fest: Readyaction: Baleful Transposition. Es sei denn Kaelen gibt Sly irgendwie zu verstehen dass er Hagen kein Haar krümmen wird bzw. ihn nicht umbringt oder so. Da reicht eine versteckte Andeutung sie würde ihm vertrauen.. aber ohne jegliches Zeichen würde sie Eingreifen bevor das Schwert darnieder saust.
« Letzte Änderung: 19.08.2009, 11:57:36 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1280 am: 19.08.2009, 12:08:22 »
Bedenke dass Paladin eine göttliche Gerichtsbarkeit inne hat. Zudem ist Fist of Raziel (ne Pala Smite Evil PrC) im BoED. Also würde ich nicht sagen dass das gegen den Paladinkodex oder Güte verstößt. Meine Argumente stehen im Post. Hagen ist Böse, unwillentlich zur Kooperation bzw. seine vergehen zu Sühnen, egoistisch und würde jederzeit wieder andere Leben für seines Opfern. Deswegen wird er von mir zum Tode verurteilt. Ich glaube nicht dass Kaelen das gefällt, wenn er an seinem göttlichen Vollstreckungsbefehl gehindert wird.... Es ist immerhin sein Schwur, seine Aufgabe, seine Queste.... und die übt ein Paladin normalerweise durchaus gewissenhaft aus.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1281 am: 19.08.2009, 12:13:20 »
Du hast mich falsch verstanden.

Ich übe keine Kritik an deiner Handlung oder Spielweise deines Chars, ich spiele nur meinen Char aus :)

Wahrscheinlich wird es ihm nicht gefallen aber damit müssen dann die beiden Chars wohl leben.
« Letzte Änderung: 19.08.2009, 12:18:00 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1282 am: 19.08.2009, 12:25:34 »
Ich hab das schon richtig verstanden... Nur will ich als Spieler jetzt auch mal meinen Moment!   :twisted:
Ne ach was. wahrscheinlich lenkt Hagen ja jetzt eh ein bei dem Einschüchtern Check...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1283 am: 19.08.2009, 12:37:27 »
Als ebenfalls Spieler, der seinem Char verpflichtet ist, kann ich dir den Coupe de Grace Richter Moment bei Hagen leider nicht gönnen. (OOC wäre das kein Ding)

Mal abwarten und Goblin Blut trinken :D
« Letzte Änderung: 19.08.2009, 12:37:55 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1284 am: 19.08.2009, 19:48:54 »
So, der axalted Status fällt damit aber erstmal.... den in keinem Falle darfst du als RG so handeln und ihm ein Gericht mit vollem Umfang verweigern, sowie selbst das Urteil (den Tod..) sprechen...  Falls Hagen nichts passiert, weil er gesteht, passiert sonst aber erstmal nichts. Wenn er mit Sense Motive nicht vollkommen daneben liegt prabelt er gleich los... den seine Haut IST ihm das wichtigste ;)  Und wenn es RP Technisch an der WIS liegt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... aber ihr seid in nem lvl-Bereich wo atonements kein Problem darstellen (aber trotzdem nicht billig kommen)
 
Ich gebe das aber mal als Diskussion ins Gate, wegen den Konsequenzen... ist etwas was ich von Anfang an befüchtet habe und das ich nicht alleine tragen will ;)

Aber rein von der Story genial ;) (Kannst noch nicht wissen wieso :P aber gibt da parallelen)

So lange (bis das geklärt ist) behält Kaelen erstmal den RG Status, aber zumindest das Exalted ist dahin.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1285 am: 19.08.2009, 20:02:18 »
oha.... wenn das im gate ist würde ich gerne den link haben *g ich werd auch gleich nochmal ein bisschen schmökern ob ich was im BoED finde.

Edit: Also zum nachlesen empfehle ich im BoED Seite 8 den Unterpunkt "Redeeming Evil" und Seite 9 "Violence".
« Letzte Änderung: 19.08.2009, 20:13:20 von Kaelen »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1286 am: 19.08.2009, 20:22:04 »
So, der Link zur Diskussion. Ihr könnt da gerne auch euren Senf zu abgeben!

Wie das auch ausgeht, ich werde diesmal Kaelen irgendwie mit nem blauen Auge davon kommen lassen (Hab da ne Menge ideen :P) damit das Spiel nicht dran leidet. Aber gut, dass sowas jetzt aufkommt, denn je später desto schwerer ;) Und ein wenig kann man es auf die Droge schieben zumindest im RP, so dass die anderen und vielleicht auch Kaelen selbst das irgendwann verzeihen können.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1287 am: 19.08.2009, 20:22:56 »
Der Link fehlt ;D
klick mich!
« Letzte Änderung: 19.08.2009, 20:28:10 von Kaelen »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1288 am: 19.08.2009, 22:34:31 »
Aja, ich vergaß: Der Pulp Fiction Spruch hat mich natürlich schmunzeln lassen ;)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1289 am: 20.08.2009, 00:33:39 »
@ Donan, Tajel und Sly: Tomte hätte gerne, dass ihr auch mal was sagt. Was meint Ihr zu der Situation? Was muss eurer Meinung nach die Konsequenz bzgl. Exalted und Gesinnung sein, wenn er zuschlägt ( bzw es versucht).
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 00:34:11 von Parkbank »

  • Drucken