Archiv > Dunkle Schwingen über Freihafen

Blut und Magie

(1/2) > >>

Tex:
Hier findet ihr euren aktuellen Status. Aktuelle TP und EP werde ich hier oben eintragen, für den Rest seid ihr selbst verantwortlich. Bitte haltet alles so aktuell wie nur irgend möglich!

Bild Charakter TrefferpunkteErfahrungspunkte
Cornac Trümmeraxt65 / 65 36.000
Gharkan Steinspalter  94 / 94 36.000
Sutekh Kratos49 / 49 36.000
So-Kehur50 / 50 36.000
Lyathan Mithrandel43 / 43 36.000

Cornac Trümmeraxt:
Cornac Trümmeraxt, Ollam im Dienste Moradins

Status:
Trefferpunkte: 65/65
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)[*]normal: 18 (10 -1 (GE) +9 (Ritterrüstung))
[*]auf dem falschen Fuß: 18
[*]Berührungs-RK: 9[/list]
Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)[*]normal: Zähigkeit +10, Reflex +3, Willen +16[/list]
Haupthand / Nebenhand: - / -

Magische und sonstige Effekte:
 
Vorbereitete Zauber
Spoiler (Anzeigen)Casterlevel: 8 (9 bei Erkenntniszaubern)
vorbereitet [_]; gesprochen [X]; getauscht gegen Heilzauber [c]; Domänenzauber (D)
Zauber Grad 0 (6/Tag, SG 16)                                     Purify Food and Drink            [_][_][_]Light                  [_]Detect Magic           [_][_]Grad 1 (6+1/Tag, SG 17)                                     Shield of Faith                                   [_]Identify               [_][_]Bless [_]Obscuring Mist      [_]Entropic Shield         [_]Sanctuary (D)          [_]Grad 2 (5+1/Tag, SG 18 )                                     Hold Person       [X][_]Bear’s Endurance    [_][_]Zone of Truth      [_]Detect Thoughts (D)               [_]Grad 3 (4+1/Tag, SG 19)                                     Water Breathing          [_]Water Walk           [_]Tongues  [_]Blindness/Deafness           [_]Clairaudience/Clairvoyance (D)  [_]Grad 4 (3+1/Tag, SG 20)                                     Divine Power    [_]Discern Lies   [_]Freedom of Movement            [_]Spike Stones (D)               [_]

Besondere Angriffe / Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)[*]Brute Gauntlets [_][_][_] (3 Ladungen pro Tag, welche auch alle gleichzeitig verbraucht werden können.) [*]1 Ladung = +2 Moralbonus (auf Stärkewürfe, stärkebasierende Fertigkeiten und Nahkampfschaden für eine Runde)
[*]2 Ladungen = +3 "
[*]3 Ladungen = +4 "[/list]
[/list]

Magische Verbrauchsgegenstände:
Spoiler (Anzeigen)keine

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)[*]Rüstung: [*]Ritterrüstung +1 (Glamered) (5200 GM)[/list]
[*]Waffen:[*]Schwerer Streitkolben (Dwarvencraft, RoS) (1W8 Schaden, 20/x2 krit.) (612 GM)
[*]Leichte Armbrust (+1, Crystal of Return, least (MIC)) (1W8+1 Schaden, 19-20/x2 krit.) (2635 GM)
[*]Dolch (1W4 Schaden, 19-20/x2 krit.) (2 GM)][/list]
[*]Bag of Holding I (2500 GM), Inhalt:
[*]Magic Bedroll (MIC, 500 SM);  Wasserschlauch (1 GM); Handwerkszeug (MA) (55 GM); 15m Earthsilk Rope (RoS, 12GM), Schreibfeder (1 SM), Tinte (1 GM), 25 Blatt Papier (10 GM), Siegelring (5 GM), Siegelwachs (8 SM)[/list]
[*]Magische Gegenstände:
[*]Cloak of Resistance +2 (4000 GM)
[*]Periapt of Wisdom +2 (4000 GM)
[*]Brute Gauntlets (MIC, 500 GM)
[*]Hat of Disguise (1800 GM)
[*]Ring of the Darkhidden (MIC, 2000 GM)
[/list]
[*]Gürteltasche (2 GM): Heiliges Symbol, Silber (25 GM)
[*]Kleidung: Courtier’s outfit (30 GM)
[*]insgesamt ausgegeben für Startausrüstung: 23.890 GM, 9 SM, 0 KM
[*]zurzeit in Münzform vorhanden: 5 PM, 9 GM, 1 SM, 0 KM
[*]Sonstiges: Gerade 5 PM für den Schaden im "Rostigen Haken" bezahlt.[/list]

Zusätzliche verfügbare und ersetzte Zauber
Spoiler (Anzeigen)[*]Spoiler (Anzeigen)
Zauberliste
[*]Message
[*]Amanuensis (SpC9) ersetzt Guidance[/list]
[*]Spoiler (Anzeigen)
Zauberliste
[*]Erase
[*]Identify
[*]Unseen Servant
[*]Foundation of Stone (SpC99) ersetzt Cause Fear[/list]
[*]Spoiler (Anzeigen)
Zauberliste
[*]Fox’s Cunning
[*]Divine Insight (SpC70) ersetzt Find Traps
[*]Iron Silence (SpC125) ersetzt Augury[/list]
[*]Spoiler (Anzeigen)
Zauberliste
[*]Illusory Script
[*]Secret Page
[*]Tongues
[*]Blindsight (SpC32) ersetzt Animate Dead[/list]
[*]Spoiler (Anzeigen)
Zauberliste
[*]Detect Scrying
[*]Shield of Faith, Mass (SpC188) ersetzt Repel Vermin
[*]Recitate (SpC170) ersetzt Giant Vermin[/list][/list]

Gharkan:
Gharkan Steinspalter, "der Wanderer"

Status:
Trefferpunkte: 94/94
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)[*]normal: 22 (10 +3 (GE) +8 (Brustplatte +3) +1 (Amulett der nat. Rüstung +1))
[*]auf dem falschen Fuß: 19
[*]Berührungs-RK: 13[/list]

Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)[*]normal: Zähigkeit +12, Reflex +6, Willen +4[/list]


Magische und sonstige Effekte:
keine

Besondere Angriffe / Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)keine

Magische Verbrauchsgegenstände:
Spoiler (Anzeigen)[*]Trank: Schwere Wunden heilen (2x)
[*]Trank: Leichte Wunden heilen (1x)[/list]

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)[*]Rüstung: [*]Brustplatte +3 (Rk-Bonus 8) (9350 GM)[/list]
[*]Waffen:[*]Schreckensflegel des Schocks +1 (W8+W6+1/W8+W6+1 , 20/x2 krit.) (4690 GM)
[*]Morgenstern +1 (1W8+1 Schaden, 20/x2 krit.) (2308 GM)
[*]Dolch (W4 Schaden, 19-20/x2 krit.) (2 GM)
[*]leichte Armbrust (1W8 Schaden, 19-20/x2, 27m Reichweite) (35 GM)
[*]20 Bolzen (2 GM)[/list]
[*]Bag of Holding I (2500 GM), Inhalt:
[*]Brecheisen [Meisterarbeit] (50 GM)
[*] Hammer (5 SM)
[*] Schmiedehammer [Meisterarbeit] (50 GM)
[*] Tagebuch (15 GM)
[*] Seidenseil (15m) [Meisterarbeit] (10 GM)

[*]Beutel (1 SM)
[*] Tinte (grün) (16 GM)
[*] Feder (1 SM)
[*] Vergrößerungslglas (100 GM)
[*] 20 Kletterhaken (2 GM)
[/list][/list]
[*]sonstige Gegenstände,
[*] Amulett der natürlichen Rüstung +1 (2000 GM)
[*] Resistenzumhang +1 (1000 GM)
[*] Gürteltasche (1 GM) mit 2 Tränke: Schwere Wunden heilen (1500 GM), 1 Trank: Leichte Wunden heilen (50 GM)
[/list]
[*]Kleidung: Explorer's outfit (10 GM)

[*]insgesamt ausgegeben für Startausrüstung: 23.691 GM, 7 SM
[*]zurzeit in Münzform vorhanden: 27 PM, 31 GM, 71 SM, 20 KM
[*]Belastung: 78 Pfund (mittlere Belastung (max. GE +3, Checks -3), keine zusätzliche Beeinträchtigung, da Rüstungsmalus höher)
[*]Sonstiges: -[/list]

Sutekh Kratos:
Sutekh Kratos

Status:
Trefferpunkte: 49/49
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)[*]normal: 20 (10 +2 GE +7 Kettenrüstung +1 Schutzring)
[*]auf dem falschen Fuß: 18
[*]Berührungs-RK: 13[/list]
Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)Zähigkeit +12, Reflex +11, Willen +15

Magische und sonstige Effekte:

Spoiler (Anzeigen)[/b][/u]
Magie entdecken [_][_][X]
Arkane Sicht [_][_][_]

Grad 1:
[_][_]
Grad 2:
[_]
Zaubergrade gespeichert:
0/9

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)[*]Rüstung: [*]Kettenhemd +3 (9250) [/list]
[*]Waffen:[*]Adamantiddolch (1d4;19-20x2) (3002)
[*]Leichte Armbrust (Mrb) (1W8 Schaden, 19-20/x2 krit.) (335)
[*]100 Bolzen (davon 80 im Rucksack) (10)
[*]3x Dolch (1W4 Schaden, 19-20/x2 krit.) (6 GM)][/list]
[*]Am Körper[*]Explorers Outfit (10)
[*]Schutzring +1 (2000)
[*]Daylightpellet (150)
[*]Resistenzumhang +2 (4000)
[*]Diebeswerkzeug [Mrb] (100)
[*]Vergrößerungsglas (100)
[*]Artisan's tools, Mrb (Wahrnehmung) (55)
[*]Artisan's tools, Mrb (Schleichen) (55)[/list]
[*]Rucksack (2), Inhalt:
[*]Everfull Mug (MIC 160) (200)
[*]Everlasting Rations (MIC 160) (350)
[*]Fackeln 10x (0,1)
[*]Wetzstein (0,02)
[*]Seife (0,5)
[*]Wurfhaken (1)
[*]Seidenseil 30m (20)
[*]Kleiner Stahlspiegel (10)
[*]Feuerstein und Stahl (1)
[*]Kerze 8x (0,08)
[*]Bettrolle (0,4)
[*]Winterdecke (0,5)
[*]Kletterausrüstung (80)[/list][/list]

So-Kehur:
So-Kehur

Status:
Trefferpunkte: 50/50
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)[*]normal: 20 (10 +6 (GE) +4 (Mithralkettenhemd)
[*]auf dem falschen Fuß: 20 (Reflexbewegung)
[*]Berührungs-RK: 16
[*]Defensiv Kämpfen: max +5 auf RK
[/list]
Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)[*]normal: Zähigkeit +6, Reflex +16, Willen +8
[*]Immunität gegen Schlaf
[*]+2 auf Rettungswürfe gegen Verzauberungssprüche und -effekte
[*]Entrinnen
[*]Reflexbewegung (+2 gegen Fallen)
[/list]
Haupthand / Nebenhand: Dolch +13,+8 / -

Magische und sonstige Effekte:
angelegte Maske: -
Persönliche Maske:  Angel  
Federfall beliebig oft
Fliegen 5 Runden 1/Tag [_]
Persönliche Maske: Jester
+2 für Balancieren, Auftreten, Fingerfertigkeit, Turnen

- Automatischer Suchen-Wurf wenn innerhalb 1,5m

Vorbereitete Zauber
Spoiler (Anzeigen)Casterlevel: 1
vorbereitet [_]; gesprochen [X]
Zauber Grad 0 (4/Tag, SG 14)                                     Detect Poison           [_]Detect Magic           [_]Dancing Lights       [_]Mage Hand       [_]Grad 1 (3/Tag + 1 pearl, SG 15)                                     Shield                                   [_] Unseen Servant          [_] True Strike          [_] Animate Rope          [_]

Besondere Angriffe / Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)[*]Hinterhältiger Angriff +4d6
[*]Giftangriff mit Dolch oder Bogen, Patzer 5%
[*]Waffenfinesse (leichte Waffen)
[*]Kernschuß
[*]Präzisionsschuß
[/list]

Magische Verbrauchsgegenstände:
Spoiler (Anzeigen)[*]Tränke im Potion Belt: Cure Light Wounds [_][_]
[*]Gift Riesenwespe (Verletzung) [_]
[*]Gift Skorpion (Verletzung) [_]
[*]Gift Arsen (Einnahme) [_]
[*]Gift Blauer Ginster (Einnahme) [_]
[*]Gift Taggitöl (Einnahme) [_][/list]

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)[*]Rüstung: [*]Mithralkettenhemd (1100 GM)[/list]
[*]Waffen:[*]Langbogen Komposite [Mrb] (1W8 Schaden, 20/x3, 110ft Reichweite) (400 GM)
[*]Dolch (+1) (1W4+2, 19-20/x2 krit., Reichweite 10ft) (2302 GM)
[*]5x Dolch (1W4+1, 19-20/x2 krit., Reichweite 10ft) (10 GM)
[*]10x Dart (1W4+1, 20/x2 krit., Reichweite 20ft) (5 GM)
[/list]
[*]Magische Gegenstände:
[*]Cloak of Resistance +2 (4000 GM)
[*]Gloves of Dexterity +2 (4000 GM)
[*]Amulett of Health +2 (4000 GM)
[*]Slippers of Spiderclimbing (4800 GM)
[*]Pearl of Power 1 (1000 GM)
[/list]
[*]Verbrauchsgegenstände:
[*]1x Gift Riesenwespe (Verletzung) (210 GM)
[*]1x Gift Skorpion (Verletzung) (200 GM)
[*]1x Gift Arsen (Einnahme) (120 GM)
[*]1x Gift Blauer Ginster (Einnahme) (120 GM)
[*]1x Gift Taggitöl (Einnahme) (90 GM)
[*]2x Heiltrank CLW (100 GM)
[*]7x Schriftrollen Stufe 1 incl. Eintragen (875 GM)
[*]Täschchen mit Materialkomponenten (5 GM)
[/list]
[*]Truhe mit einfachem Schloß (22 GM):
[*]Diebeswerkzeug [Mrb], (100 GM)   
[*]Kletterzeug, (80 GM)   
[*]Seidenseil (10 GM)   
[*]Artisan's tools, Mrb (Handwerk Giftmischer) (55 GM)   
[*]Disguise Kit (10 Anwendungen, +2 Verkleiden), (50 GM)   
[*]Tarnset (10x +2 auf Verstecken) 40 GM
[*]Lauschrohr (+2 auf Lauschen bzw. dann Wahrnehmung) 20 GM
[*]Fälscherwerkzeug (10x +2 Fälschen) 40 GM
[*]Kleiner Stahlspiegel (10 GM)   
[*]Öl (Fläschchen mit 1/2l)   (1 SM)
[*]Bedroll (1 SM)
[/list]
[*]Rucksack (2 GM):
[*]Maske (Angel) (100 GM)   
[*]Maske (Jester) (100 GM)
[*]Zauberbuch (25 GM)   
[/list]
[*]Kleidung: Traveler's Outfit (1 GM), Unterhalter Outfit (3 GM)
[*]insgesamt ausgegeben für Startausrüstung: 23.985 GM, 2 SM
[*]zurzeit in Münzform vorhanden: - PM, 404 GM, 7 SM, 10 KM
(+400 GM von Trask, -10GM für Übernachtung)
[*]Sonstiges: -[/list]

Zauberbuch
Spoiler (Anzeigen)Transmuter (verbotene Schule: Ench, Necro)
kostenlose Zauber: Stufe 0=alle, Stufe 1=7
dazugekauft: Stufe 1=7

Spoiler (Anzeigen)Resistance: Subject gains +1 on saving throws.
Acid Splash: Orb deals 1d3 acid damage.
Detect Poison: Detects poison in one creature or small object.
Detect Magic: Detects spells and magic items within 60 ft.
Read Magic: Read scrolls and spellbooks.
Dancing Lights: Creates torches or other lights.
Flare: Dazzles one creature (-1 on attack rolls).
Light: Object shines like a torch.
Ray of Frost: Ray deals 1d3 cold damage.
Ghost Sound: Figment sounds.
Mage Hand: 5-pound telekinesis.
Mending: Makes minor repairs on an object.
Message: Whispered conversation at distance.
Open/Close: Opens or closes small or light things.
Arcane Mark: Inscribes a personal rune (visible or invisible).
Prestidigitation: Performs minor tricks.
Spoiler (Anzeigen)Shield: Invisible disc gives +4 to AC, blocks magic missiles.
Mage Armor: Gives subject +4 armor bonus.
Unseen Servant: Invisible force obeys your commands.
Comprehend Languages: You understand all spoken and written languages.
True Strike: +20 on your next attack roll.
Disguise Self: Changes your appearance.
Animate Rope: Makes a rope move at your command.
Enlarge Person: Humanoid creature doubles in size.
Erase: Mundane or magical writing vanishes.
Expeditious Retreat: Your speed increases by 30 ft.
Feather Fall: Objects or creatures fall slowly.
Jump: Subject gets bonus on Jump checks.
Magic Weapon: Weapon gains +1 bonus.
Reduce Person: Humanoid creature halves in size.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln