• Drucken

Autor Thema: The Beginning  (Gelesen 74199 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #540 am: 13.12.2004, 14:21:13 »
 Einen Bolzen in ihre Armbrust einspannend steht auch Merum auf, "Wir koennen uns das ja mal ansehen ...", erwartungsvoll laesst sie ihren Blick ueber die Gesichter der beiden Maenner schweifen.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #541 am: 13.12.2004, 14:21:56 »
 
Ich werde mich anschleichen, ihr beiden wartet ihr. Ich werde schreien wenn mir etwas passiert

Mit diesen Worten macht Elric sich auf den Weg und schleicht sich ans Feuer heran.  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #542 am: 13.12.2004, 14:26:16 »
 Elric schleicht sich unbemerkt an und entdeckt einen Menschen mit ungewöhnlichem Aussehen, der gerade dabei ist, eine Bergziege zu braten. Das, was Elric am Ehesten auffällt, sind die schlitzartigen Augen.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #543 am: 13.12.2004, 14:26:40 »
 Gespannt wartet Merum auf die Rueckkehr Elric's, hoffentlich stoesst ihm nichts zu ...

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #544 am: 13.12.2004, 15:00:42 »
 
Elric vergewissert sich, das der Fremde alleine ist und verlässt dann sein Versteck um auf das Lager zuzugehen

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #545 am: 13.12.2004, 15:02:24 »
 Der Fremde scheint alleine zu sein, also erhebt sich Elric und geht offen auf ihn zu.

Einsatz für Tuan Li Xian

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #546 am: 13.12.2004, 15:42:05 »
 Der Fremde dreht sich etwas erschreckt um und schaut Elric , der schon überaschend nahe am Feuer steh, an.

Wer ist denn das ? Wie konnte er unbemerkt so nah an mich heran kommen ? Verdammt noch ein fehler...

Na, hat der Duft von fleisch etwa einen Hungrigen Wanderer angelockt ?
Falls Ihr Euch etwas wämren wollt so setz Euch ruhig.


Mein 'Name is Li. mit einer Geste winkt er Elric zu sich ans Feuer...

Und wer seid Ihr ?

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #547 am: 13.12.2004, 15:58:04 »
 Mein Name ist Elric und ich würde mich sehr gerne an eurem Feuer wärmen. Vorrausgestzt ihr habt Platz für 3, denn ich Reise nicht alleine. Verzeiht das wir nicht alle sofort gekommen sind, aber wir wollten euch nicht überfordern. Außerdem wußten wir ja nicht, wer hier am Feuer sitzt.

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #548 am: 13.12.2004, 17:10:27 »
 Alleine hätte ich dieses Reh ohnehin nicht geschafft. Also hohl ruhig deine Gefärten

Li rutscht etwas weiter am Feuer, so das er bequem in die Richtung aus der Elric kahm schauen kann.
Dann rupft er sich ein weiteres Stückchen Fleisch ab und befginnt zu essen.
Allerdings beobachtet er genau was die Fremden tun und wie sie sich Verhalten...

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #549 am: 13.12.2004, 17:22:10 »
 
Mit einem lauten Pfiff ruft Elric seine Gefährten herbei und winkt in Ihre Richtung.
Hoffentlich können Sie winken von schreien unterscheiden. Und warum kneift der Mensch die Augen so zusammen?

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #550 am: 13.12.2004, 17:29:26 »
 Merum hat nur darauf gewartet, ein Zeichen, welches sich von einem Angstschrei unterscheidet, zu erhalten, "Komm Evander, es scheint alles in Ordnung.", freudig springt sie auf und laeuft Elric entgegen, als sie den Fremden sieht, bleibt sie kurz stehen und beobachtet ihn, dann geht sie allerdings naeher, und nimmt die Einladung zum Essen froehlich an, gierig stopft sie das frisch gegrillte Fleisch in sich hinein, es ist ihr anzumerken, dass sie schon lange nichts warmes mehr gegessen hatte.

Waehrendessen stellt sie sich kurz vor, mit Namen, nichts weiter.

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #551 am: 13.12.2004, 17:40:57 »
 Li lacht ein wenig, Da hat aber jemand Hunger.
Etwas ruhiger als vorher lehnt er sich zurrück.
Wie lange seit ihr schon hier draussen in der Kälte ?
Er mustert alle drei nacheinander neugierig und scheint sich ande rGesellschaft etwas zu erfreuen.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #552 am: 13.12.2004, 17:56:42 »
 
Wie lange sind wir eigentlich schon auf der Suche nach etwas, das eventuell garnicht existiert

Wir sind seit einem Zehnttag unterwegs, und langsam gehen uns leider die Rationen aus. Wir sind schon länger hier, als wir eigentlich wollten. Und ihr

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #553 am: 13.12.2004, 18:14:50 »
 Ich bin seit etwa einer Woche hier in den Bergen.
Man kann bei der Ruhe gut Nachdenken.

Ich wollte nach dem Essen weiterreisen, nur über die Richtung war ich mir noch nicht im klaren. Wohin führt Euch Euer weg ? Falls die Frage erlaubt ist ?


Li beißt noch schnell in eine Fleischkeule und beginnt dann recht routiniert seine Betrolle zusammenzuschlagen und auf dem Rucksack zu binden.
Danach steht er auf und Blickt sich in der weiten Gegend um.
 

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #554 am: 13.12.2004, 18:33:06 »
 Wir wollen ein Stück in die Ebene, in der Hoffnung von dort einen besseren Überblick zu haben

  • Drucken