• Drucken

Autor Thema: The Beginning  (Gelesen 75397 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #555 am: 13.12.2004, 18:51:43 »
  Diese verschneite Landschaft solltet Ihr vielleicht nicht ohne Proviant betreten...Ich hätte noch Trockenfleisch für einige Tage dabei, falls Euch das hilft.

Li lächelt hilfsbereit...
Seltsam, was wollen die drei den von da unten aus sehen....sie wirken als wenn sie sich vor jemanden verstecken würden.  Aber wie Verbecher sehen Sie ja nicht aus, zumindest die Frau nicht.

 

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #556 am: 13.12.2004, 20:01:29 »
 Eine Weile denkt sie ueber den Unbekannten nach.

Wer ist das? Was macht er hier? und was treibt ihn hierher?

"Wir sind auf der Suche ...", antwortet Merum nachdenklich und leise.

Sie mustert den Fremden, Wie mag er wohl reagieren?

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #557 am: 13.12.2004, 20:27:26 »
 Tschja, auf der Suche sind wir wohl alle...
Nun ich  bin schon länger nicht mehr unter Menschen und auch Elfen (mit einem Blick zur Seite) gewesen, also vielelicht gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam ?
Ganz ungefährlich ist die Gegend hier ja auch nicht, vor einigen Tagen bin ich mit mühe einem riesigen Löwen entkommen. zum Glück hat er mich nicht bemerkt

 

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #558 am: 13.12.2004, 20:34:36 »
 Kurz geht Merum in sich zusammen, zittert! Das Wort "Loewe" mag nicht aus ihrem Kopf gehen ... wieder wird sie an die unsaeglichen Schmerzen erinnert ... dann fasst sie sich, wenn auch mit Muehe.

"Sagt, kennt ihr euch in der Gegend hier gut aus?"

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #559 am: 13.12.2004, 20:49:15 »
 Nein eigentlich nicht, ich bin nur hier durchgelaufen.
Ich weiß nichtmal wo sich das nächste Dorf befindet.

Ich nehme mal an das ihr ein Dorf oder einen Unterschlupf sucht ?
Li überprüft kurz ob sein Schwert richtig auf dem Rücken sitzt.
Dann schaut er nachdenklich in den Himmel und meint Hoffentlich kommen wir nicht in einen Schneesturm...



 

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
The Beginning
« Antwort #560 am: 13.12.2004, 20:56:02 »
 Falsche Antwort ..., denkt sich Merum.

"Eigentlich suchen wir nach etwas ganz bestimmten!" antwortet sie gerade heraus, "... vielleicht wisst ihr ja zufaellig wo das ist?", interessiert blickt sie ihr Gegenueber an, Wie mag er wohl reagieren?

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #561 am: 13.12.2004, 21:02:20 »
 Mit unveränderten Gesichtsausdruck schaut Li Merum an...

Was meint das Mädchen nur, sie scheint zu denken ich kann Gedanken lesen...

Ich weiß nicht was ihr meint, warum werded ihr nicht etwas direkter??

Li geht einen halben Schritt zurück und mustert nochmal alle Drei anwesenden Personen....

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #562 am: 13.12.2004, 21:07:40 »
 Unsicher blickt sie Elric und Evander an. Soll ich ihm sagen was wir suchen?, sie weiss, dass die anderen Beiden wissen warum sie nun still ist und eine Pause macht, Hoffentlich antwortet einer der Anderen.

guardian

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #563 am: 13.12.2004, 21:20:49 »
 Evander spürt die Unsicherheit seiner Begleiterin und nickt ihr aufmunternd zu.

Es ist euer Weg und ihr entscheidet, was ihr anderen mitteilen wollt oder nicht. So oder so, Elric und ich stehen hinter dieser Entscheidung. Nur zu.
Der Halbelf ist nicht der Richtige, wenn es um ein freundliches Lächeln geht. Solche offen zur Schau gestellten Gefühlsregungen sind ihm fremd. Zuviel Schmerz lastet auf seiner Seele, vielleicht wird er sich eines Tages davon befreien können.

Aber seine Worte, welche er an Merum richtet, sind offen und aufrichtig, ohne Zweifel.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #564 am: 13.12.2004, 21:23:52 »
 Erleichtert hebt sie wieder ihren Kopf und erklaert dem Fremden in groeben Zuegen, wonach sie suchen, erwartungsvoll blickt sie in seine Augen, Weiss er vielleicht, wo das sein koennte?

Mit einer Hand spielt sie schon an den Laschen ihres Rucksacks, irgendwie will sie ihm die Karte zeigen, doch es sei noch zu frueh, viele wissen schon davon, zuviele.

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #565 am: 13.12.2004, 21:26:16 »
  Aha, da steckt wohl mehr dahinter als ich dachte
Nun setzt sich Li doch erstmal wieder hin und zieht eine Flasche Wein aus seinem Rucksack.
Nach einen kräftigen Schluck sagt er Ihr seit also einer Karte von Zweifelhaften Ursprung über 150 Meilen gefolgt um einen Schatz anhand einer Felsformation zu finden ?
Das klingt so aufrichtig und verrückt das ich es Ihnen sogar glaube.
Nun leider weiß ich auch nicht wo der Fels sein soll, aber vielleicht finden wir Ihn ja gemeinsam.
Einladend hält er Merum die Flasche entgegen. Reiswein, hilft auch gegen die Kälte...
 

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #566 am: 13.12.2004, 21:34:06 »
 "Nein Danke! Ich habe schon genug schlechte Erfahrungen mit sowas.", amuesiert und gleichzeitig betruebt blickt sie Elric an.

"Was die Karte betrifft, habt ihr allerdings recht ..."

guardian

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #567 am: 13.12.2004, 21:42:13 »
 Ich denke, ich spreche im Namen aller, dass wir uns ... freuen würden, wenn ihr uns ein Stück des Wegs begleiten würdet. Wer weiss, vielleicht erwarten uns am Ende Gold und Juwelen, Reichtum und Macht, wonach es den meisten Menschen heutzutage gelüstet, vielleicht werden wir aber auch nur bitterlich enttäuscht.
Wenn wir so unser Glück nicht finden..

Evander zuckt mit den Schultern...

dann werden wir anderswo mehr Erfolg haben.

Lasst uns die Eisebene erkunden, ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #568 am: 13.12.2004, 21:43:59 »
 Merum zeigt sich von Evander'S Enthusiasmus ueberrascht, "Ja, kommt mit uns, solltet ihr nichts anderes vorhaben!", ihre Augen funkeln.

Feuerfaust

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #569 am: 13.12.2004, 21:45:07 »
 Also wenn Ihr nichts dagegen habt. Ein wenig Gesellschaft kann in TRüben Stunden nicht Schaden, auf jedenfall seit Unbesorgt. An Materiellen Reichtum hab ich kein so großes Interesse. Allerdings kann man mit juwelen auch viel gutes tun.
 

  • Drucken