• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101749 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #585 am: 16.07.2009, 18:08:23 »
Ich muss mal irgendwann neue Gebete vorbereiten. :)
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #586 am: 16.07.2009, 18:15:02 »
Kein Problem, du hattest ja genug Zeit gehabt jetzt ingame ;)

Aber antworte mal Airra dass ich euch ggf. weiterschieben kann. Eigentlich solltet ihr schon längst in den Dordrienkryptae angekommen sein (mit zwei elfischen Führern an eurer Seite)  ::) :wink:
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 18:15:30 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #587 am: 16.07.2009, 18:20:17 »
Aber antworte mal Airra dass ich euch ggf. weiterschieben kann. Eigentlich solltet ihr schon längst in den Dordrienkryptae angekommen sein (mit zwei elfischen Führern an eurer Seite)  ::) :wink:

Jo, mit den zwei verkleideten Drow, die Fiona am Leben gelassen hat  :twisted: :wink:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #588 am: 16.07.2009, 18:33:02 »
Das könnte ein sehr paranoider Mensch denken, in der Tat  ::)

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #589 am: 16.07.2009, 18:56:20 »
@ Morningstar

Durch Llandors Daylight ist der Anführer der Drow ja effektiv Blind. Kann der wirklich noch so toll durch die Gegend sprinten?

Edit: Rennen kann er ja eigentlich in dem Gebiet auch nicht und blinded vielleicht überhaupt nicht.

Ich weiß auch nicht, ob man bei den blinded Beschränkung mit Full Speed nicht auch noch ne AoO von dem Bären kassiert. Allerdings sind zumindest die Tumble-Abzüge enorm.
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 19:05:38 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #590 am: 16.07.2009, 18:57:23 »
Immer mit der Ruhe so etwas braucht Zeit. :D
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #591 am: 16.07.2009, 19:16:53 »
Jo das schafft der alles, auch Blind (Tumble und Balance beides Autoerfolg ). Und nein er rennt nicht, er ist nur immernoch mit Hast belegt  :cool:

@die anderen beiden: Steinzahn würde auf euch hören: Wollt ihr ihn mitnehmen ?
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 19:18:53 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #592 am: 16.07.2009, 19:18:38 »
Will er denn nicht zur Promenade oder der Grimlock-Siedlung seiner Wahl? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #593 am: 16.07.2009, 19:19:14 »
Doch, vermutlich. Aber er würde euch folgen, wenn ihr es wollt :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #594 am: 16.07.2009, 19:19:39 »
Jo das schafft der alles, auch Blind (Tumble autoerfolg bis DC 29). Und nein er rennt nicht, er ist nur immernoch mit Hast belegt  :cool:

@die anderen beiden: Steinzahn würde auf euch hören: Wollt ihr ihn mitnehmen ?

Ja, aber der Typ sich doch blind bloß mit halber Bewegungsrate bewegen pro Move Action, oder?

Blind den kleinen Hang runter vielleicht sogar ein kleines bißchen langsamer, obwohl ich das als Spieler natürlich nicht so sagen kann...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #595 am: 16.07.2009, 19:22:23 »
Jep, ist mit halber Bewegungsrate gelaufen. Und ja, die Felder zählen als schwieriges Gelände am Hang, wobei er dafür Balance nutzt um es auszugleichen.

(wobei ich im Nachhinein mir überlege, wieso man runterwärts langsamer sein sollte als geradeaus, aber egal ;))

(Phelix hat ja zb auch gesehen, wie er in das Loch ist, und weit ist er noch definitiv nicht)
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 19:53:31 von Morningstar »

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #596 am: 16.07.2009, 20:17:28 »
Quizfrage:

Der Drow ist halb durch den Raum gerannt und hat zwischendrinne auch noch geturnt was seine Bewegung ebenfalls verlangsamt hat. Damit kann er ja nicht weit rein gelaufen sein oder?

Kann Phelix ihn mit einer einfachen Move erreichen? oder sind dafür 2 Move nötig?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #597 am: 16.07.2009, 20:26:16 »
Nee, wie gesagt. Er ist hasted, was sich ja ausgleicht mit Blind.

Phelix ist hasted und nicht blind. Also wird er ihn wohl einholen, wenn er hinterher rennt ;)

Vermutlich auch mit einer Move, jo

Phelix sieht sogar noch den Mantel ;) ganz rechts halt
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 20:27:15 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #598 am: 16.07.2009, 20:27:43 »
Na, dann los! :D

Und wenn er nicht fällt, kann Llandor ja sicher auch noch was gegen ihn tun. :)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #599 am: 16.07.2009, 21:38:41 »
Ich hatte im Charbogen den Waffenkristall bereits zu dem Rapier dazu geschrieben, dachte das wäre klar.

Und den Zauberstab lasse ich fallen an dem Ort wo ich los renne, wie auch im Kampfpost geschrieben.

  • Drucken