• Drucken

Autor Thema: Die Schreibstube  (Gelesen 46546 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #225 am: 08.07.2009, 13:06:31 »
nette graphik, zum kloster scheint es echt weit zu sein

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #226 am: 08.07.2009, 14:56:50 »
*wartet gespannt auf den Morgen*  :)
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #227 am: 10.07.2009, 12:24:26 »
Tael kehrt kurz nach dem Gottesdienst zurück ins dorf, vorher bin ich abwesend^^

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #228 am: 11.07.2009, 14:32:30 »
Anmerkung so viel war nicht Beutel 20 Goldmünzen, aber für ein Dorf in Not nicht zu verachten.
 :D

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #229 am: 11.07.2009, 16:23:44 »
Edit: hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 11.07.2009, 20:31:10 von Tael »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #230 am: 13.07.2009, 00:15:07 »
Moin zusammen.

Ich fürchte ich kann nicht die nötige Spielgeschwindigkeit aufbringen, um in dieser Runde mitzuhalten. So ist es mir mal wieder nicht gelungen, bei was, was ich machen wollte, mitzuhalten, meine Predigt ausgefallen und so weiter. Ich weiss nicht, ob wirklich von mir erwartet wird, zwischen 2 uhr nachts und 11 uhr zu posten, aber ich schaffs einfach nicht. Tut mir leid. Ich hoffe, ihr könnt meinen Charakter irgendwie schonend aus der Kampagne schreiben, aber aktuell sehe ich keinen Sinn mehr, mitzumachen, da ich die Sache eher aufhalte als voran bringe. Tut mir leid, wenn das Spiel wegen mir gebremst wurde.

PO Servash
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #231 am: 13.07.2009, 00:17:15 »
PS: Hab meinen Char gelöscht bevor ichs mir noch anders überlege und die Sache noch weiter aufhalte.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #232 am: 13.07.2009, 00:19:52 »
Das ist Schade, aber ich respektiere deine entscheidung.
Hab das eigentlich nicht als Aufhalten empfunden,
ich weiß das ich mit meiner überdurchschnittlichen Postinggeschwindigkeit und -häufigkeit den vielleicht Druck mache aber erwarte von niemand anders dasselbe Tempo

viel spaß weiterhin
Tael


Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #233 am: 13.07.2009, 00:21:33 »
Ich poste halt alle 2 Tage und so, und ihr mehrfach täglich. Ich kann da einfach nicht mithalten und meinen Charakter angemessen spielen, da ich ständig Gelegenheiten verpasse. Was um so bedauerlicher ist, dass ich mich seit Monaten darauf freute, den Char mal wieder zu spielen, aber naja, egal.
« Letzte Änderung: 13.07.2009, 00:22:57 von Servash Ellarnis »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #234 am: 13.07.2009, 00:30:11 »
mir tuts auch leid, aber ich denke du hast recht das das auf dauer nicht gut funktioniert wenn die charaktere unterschiedlich viel gelegenheit haben sich einzubringen

aber es gibt doch sicher genug spieler die nicht unser tempo machen, da wird sich schon ne gelegenheit für servasch bieten.
« Letzte Änderung: 13.07.2009, 00:31:07 von Tael »

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #235 am: 13.07.2009, 01:03:16 »
Naja, von vornherein war vom SL ja eine Postgeschwindigkeit von einmal täglich vorgesehen. Und obwohl wir am Anfang tatsächlich oftmals mehrmals täglich gepostet haben, hat sich das, denke ich, ganz gut auf einmal pro Tag bei jedem eingependelt. Es ist natürlich schade, wenn Servash jetzt nicht mehr dabei ist. Aber irgendwo wussten wir ja alle von vorn herein, worauf wir uns einlassen  :-\
Aufgehalten hat Servash nicht wirklich (höchstens während des Kampfes), aber es ist natürlich auch für dich schade, wenn du den Charakter dann nicht entsprechend ausspielen kannst.
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #236 am: 13.07.2009, 09:00:45 »
MOin.

Ich möchte mich entschuldigen, wenn das gestern etwas plötzlich kam, ich habe manchmal spät abends depressive Phasen ^^.

Entschuldigt auch, dass ich den Char gelöscht habe, der Spielleiter braucht ihn ja eventuell noch. Falls ja baue ich ihn wieder auf. Ich denke mal, mich hat in diesem Fall vor allem meine eigene Erfahrung in den Hintern gebissen, wenn normalerweise pendelt sich, wenn der Spielleiter täglich schreibt, das Spiel bei zweimal täglich oder seltener ein. Konnte ja keiner ahnen dass es hier mal klappt. Mich hat gestern einfach geärgert, dass ich nicht den angekündigten Gottesdienst halten konnte, fragt mich nicht wieso, war ja wie gesagt meine eigene Schuld. Ich hoffe ihr vergebt mir mein Handeln von gestern Abend und so, ich bereue es auch fast, die Runde verlassen zu haben, andererseits ist es wohl für das beste.

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #237 am: 13.07.2009, 10:26:27 »
Wenn du wieder einsteigen willst, hat da, glaube ich, niemand was dagegen ;) Ansonsten würde ich vielleicht vorschlagen, dass Servash zu unserer Schiffsbesatzung zurück kehrt, Grom hatte ja gerade den Vorschlag gemacht, dass jemand sie informiert. Vielleicht kannst du das ja noch ausspielen, Servash :)
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #238 am: 13.07.2009, 11:20:33 »
Das ist eine gute Idee, wir lassen Servash einfach mit der Besastung verschmelzen, das ist wohl das Sanfteste.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #239 am: 13.07.2009, 13:42:44 »
Halte ich ebenfalls für eine gute Idee.

Weiterhin bin ich leider heute total krank, so dass ich mich kaum konzentrieren kann. Sorry Leuts, sobald es mir besser geht, geht es auch weiter.

  • Drucken