• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62986 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #165 am: 29.09.2009, 22:11:03 »
"Verreck doch!" erneut flucht der Graue laut und wieder zuckt der Dolch nach vorne. Erst dann realisiert der Varisianer den Verlust seiner Rüstung und eine Millisekunde steht das Gesicht des ehemaligen Besitzers vor seinem inneren Auge. [i]Sinthoras. Verzeih mir![/i]
Doch rasch gewinnt die Routine wieder die Oberhand und Durriken tritt einen Schritt zurück, um das Dreieck der Feinde aufzubrechen. [color=green]"Ab mit Dir![/color]" schnappt er zu Ras, der dem Gefangenen am nächsten steht. [i]Kein Preis ist zu hoch für ein Menschenleben.[/i]


Move: Standard: Flanking - Angriff: 13 ; schaden: 6 +4 Sneak
Free: 5 ft. SO; Sprechen

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #166 am: 29.09.2009, 23:31:28 »
Auch wenn der Hexenmeister sich erneut einer direkten Bedrohung ausgesetzt sieht, so lächelt er bloß müde und ein diabolisches Grinsen übernimmtnach und nach die Dominanz in seinem scharf geschnittenen Gesicht. Behende macht er einen schnellen Schritt weg von dem Gremlin in seiner Nähe und ruft erneut die zerstörerische Kraft des Eises an, um dem Gremlin einen Eiskristall entgegen zu schleudern.
[i]Ich werde Dich vernichten![/i]
Naadhiras Not scheint er nicht aktiv wahrzunehmen. Auch wenn seine diabolische Aufmerksamkeit voll und ganz einem ihrer Gegner gilt.

move: 5ft SO
standard: cast ray of frost

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #167 am: 30.09.2009, 02:31:52 »
Mit den Augen verfolgt Thamam seinen Pfeil und muß frustriert über sein geringes Kampfglück erkennen, das auch diesmal der Pfeil an seinem Gegner vorbeifliegt. Dann wendet sich sein Blick ab, von seinem Bogen hin zu der Tempelhalle, in der Hoffnung eine andere Waffe zu finden. [i]"Etwas aus Holz wäre wohl besser geeignet, als hier mit dem Bogen weiter auf die im Nahkampf befindenden Gremlins zu schiessen und vielleicht noch zum Unglück meine Gefährten zu treffen."[/i] Und sobald seine Augen etwas finden, spurtet er los um einen einfachen Knüppel oder Stock an sich zu nehmen und mit diesem sein Waffenglück erneut herauszufordern.
Standard: Perception[1] improvisierter Holzknüppel
free: Bogen in linke Hand nehmen (wenn er nicht da bereits ist)
Bewegung: Wenn Perception erfolgreich, Bewegung in Richtung Holzknüppel
 1. 21
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 02:34:15 von Thamam »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #168 am: 30.09.2009, 08:43:47 »
Naadhira ist zwar noch nicht einer Panik nahe, aber es ist offensichtlich, dass die Frau nicht eine Kämpferin ist, sondern eher eine Gelehrte. Viel zu fahrig wirken ihre Aktionen. Mit einem lauten Ruf, bittet sie ihren Gott um Hilfe in dieser Auseinandersetzung. [b]"Abadar, stehe uns bei!"[/b] Während sie einen Schritt zurück macht, zeichnet sie einen Schlüssel in die Luft. Dann greift sie ein weiteres Mal auf die Kräfte der Erde zurück und tatsächlich scheint ihr Gott sie erhört zu haben, fliegt der Säurepfeil doch diesmal viel gezielter auf sein Ziel zu.
Freie Aktion: Reden und Schlüssel in die Luft zeichnen
Move Aktion: 1 Feld nach Süden
Standard Aktion: Acid Dart auf den Gegner, den Cephros attackiert hat, sollte dieser tot sein auf den anderen Gegner vor ihr


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #169 am: 30.09.2009, 12:10:38 »
Während Durriken und Ras leider recht erfolgfrei gegen die Gremlins vorgehen, haben Naadhira und Cephros endlich ein gutes Mitteln gegen die kleinen Feenmonster gefunden und radieren zwei weitere Teufel aus.
Thamam muss ich währenddessen entscheiden, wo er sich einen Knüppel holt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #170 am: 30.09.2009, 12:41:44 »
Pharak verfeuert währenddessen seine weitere Schriftrolle, um ein magisches Geschoss auf den Anführer der Gremlins zu feuern, welcher kurz getroffen sich Gesicht verzieht und voller Wut endgültig Kazim siegreich und zufrieden scheinbar erschlägt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #171 am: 30.09.2009, 12:50:22 »
Das alte Kloster
Feuer unter'm Hintern...

Runden 9

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila
Kazim=grau


Gegner: Der Big Boss aka der Cheffe + Ameisenkopfgremlins + Urgremlin

NSC=keine

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Der Steinplattenboden ist fest und trocken.
Hindernisse wie Geröll und Säulen jedoch bitte beachten!
Die Sonne geht zwar schon unter, aber es dauert noch lange, bis es dunkel wird.
Es ist windstill.

Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #172 am: 30.09.2009, 14:22:18 »
Wütend stürmt Ras auf den Anführer der Gremlins zu. [color=maroon]"Du Feigling!"[/color], schreit er diesen an und schlägt fest mit der Faust zu. Doch die in ihm brodelnde Wut verhindert einen gezielten Treffer.
Move: 6 x N
die AOO nehme ich einfach hin
Standard: angriff auf häuptling
dodge auf häuptling

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #173 am: 30.09.2009, 15:26:39 »
"Jetzt aber Du Rotzlöffel!" stichelt Durriken aus alter Gewohnheit und spuckt den Gremlin an, tänzelt bei Seite und lässt seinen Dolch auf den Widerling herabsausen, der ihm mehr Sorge bereitet als er zugeben will.
free: Sprechen, 5 ft. nach W
Standard: Angriff: AW 19; Schaden: 5

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #174 am: 30.09.2009, 17:58:04 »
Doch der Gremlin steckt den harten Treffer irgendwie einfach weg.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #175 am: 30.09.2009, 18:16:41 »
Aber auch wenn Ras und Durriken, beide sonst schon trotz ich Unerfahrenheit schon vorzügliche Frontkämpfer, gegen Gremlins wenig Glück haben, machen sich die Zauberwirker bezahlt und es ist erenut Pharak welcher dem Häuptling mit einem magischen Geschoss einer seiner kostbaren Schriftrollen einen harten Treffer verpasst, sodass dieser bewußtlos zu Boden geht.
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 18:16:58 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #176 am: 30.09.2009, 19:28:50 »
Und wieder versucht der Hexenmeister seine eisigen Kräfte zu nutzen. Doch irgendetwas hindert ihn daran, seinen Eiskristall ordentlich zu zielen... [i]Ist es also nicht an mir, den Kleinen jetzt den gar aus zu machen... wie die Götter wollen, kümmere ich mich um den Großen![/i]
Und überraschenderweise scheint ihn das nicht einen Deut zu stören und er macht sich auf, sich den Anführer anzunehmen... sein Grinsen spricht Bände, was er mit dem Mörder des armen, halbgar-Gekochten anstellen wird...

standard: cast ray of frost
danach
move: NW, NW, N, N, N

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #177 am: 30.09.2009, 23:34:34 »
Doch der Anführer der Gremlins liegt ja bereits Pharak im Sterben.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #178 am: 30.09.2009, 23:38:20 »
Naadhira verpasst währenddessen einem weiteren Ameisengremlins ihr Säuregeschoss, welches dem Feenteufel des Gesicht zerfrisst, sofass dieser stöhnend zu Boden geht und verendet, wobei ätzender Rauch aus seinem Maul mit dem Insektengreifwerkzeug übelriechend aufsteigt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #179 am: 30.09.2009, 23:41:00 »
Und auch Thamam, welcher sich umentscheidet als der Kampf bereits halb gewonnen ist und statt nach einem Holzknüppel zu suchen lieber seine Krummschwert zieht und den zweitletzten Gremlin enthauptet.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken