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Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 64312 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

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Sensemann

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Blutiger Sand
« Antwort #60 am: 21.08.2009, 00:03:04 »
Kampfende
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Sensemann

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Blutiger Sand
« Antwort #61 am: 10.09.2009, 00:36:30 »
Das alte Kloster
Doppelt oder Nichts...

Runden 1

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila


Gegner: Schakalratten aka Gremlins bzw. alter Gremlin

NSC: keine

OoC bzw. Erläuterung:
Die kleinen Teufel eilen gerade mit Messern in der Hand los.
Der Boden ist fest und trocken.
Die Sonne geht zwar schon unter, aber es dauert noch lange, bis es dunkel wird.
Es ist windstill.

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Naadhira

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Blutiger Sand
« Antwort #62 am: 10.09.2009, 08:41:05 »
Naadhira muss sich schon sehr wundern über das Verhalten von Cephros und Durriken. Sie hätte nicht geglaubt, dass ein Hexenmeister eine derartig naive Haltung an den Tag legen könnte und das der Sklave dieser Haltung nacheifert. Leicht irritiert schüttelt sie den Kopf. Dann stürmen die Schakalratten heran und die Herangehensweise von Cephros hat sich als falsch erwiesen.
[color=green]"Durriken, hoch mit den Waffen! Cephros wirkt Zauber, eine andere Sprache verstehen die nicht!"[/color] Dann macht die Priesterin zwei Schritte nach Norden neben Durriken. Sie macht ein paar schnelle Gesten und spricht einen schnellen Zauber auf den Sklaven. [color=green]"Ihr habt jetzt einen etwas besseren Schutz vor Magie." Erklärt sie dem Mann.[/color]

Freie Aktion: Reden (Cephros und Durriken antreiben)
Move Aktion: 2 Felder nach Norden gehen
Standard Aktion: Resistant Touch auf Durriken
Freie Aktion: Durriken erklären, was ich gemacht habe
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 18:11:48 von Sensemann »

Durriken

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Blutiger Sand
« Antwort #63 am: 10.09.2009, 10:08:36 »
"Danke" knurrt der Sklave und ergänzt mürrisch. "Das sind die Waffen, die gegen die Drecksviecher helfen" und schüttelt seine Fäuste. Dass der Mönch ihn wohl nicht versteht, ist dem Mann in diesem Augenblick nicht bewusst. Rasch tritt er einige Schrite nach vorn und bereitet sich darauf vor, den ersten Gremlin zu packen, der in reichweite kommt
Free: Sprechen
Move: 5 F nach Osten
Standard: Ready Action: den ersten Gremlin mit der Faust hauen, der in Reichweite ist[1]  

Status: +1 auf Saves
 1. Angriff: 16; Schaden: 9 (leider nonlethal)

Ras al-Ahziz

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Blutiger Sand
« Antwort #64 am: 10.09.2009, 13:14:08 »
Ras begibt sich erneut in Kampfposition. Die Spitze der Gleve erhoben, wartet er darauf, dass eines der Geschöpfe in Schlagdistanz kommt.
Standard: Ready, der erste Gremlin in Schlagreichweite wird angegriffen.

Att: 22
Dam: 8
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 22:28:54 von Sensemann »

Cephros al'Varakar

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Blutiger Sand
« Antwort #65 am: 10.09.2009, 15:53:50 »
Mit einer fließenden Bewegung hebt der Hexenmeister seinen Bogen und zielt auf den Anführer der Ratten.
Doch noch bevor er diesen anvisieren kann, fliegt der Pfeil von der Sehne in das Nirgendwo der Wüste.
[i]Dann Nethys, bleibe ich bei der Magie, so es Dein Wille ist![/i]
Seine Gedanken stumm in einem Gebet formuliert, lässt der Arkanist seinen Langbogen einfach fallen und bereitet sich darauf vor, seine Magie fließen zu lassen.

standard: attack, oder so ähnlich
free: think, pray,drop weapon

Thamam

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Blutiger Sand
« Antwort #66 am: 10.09.2009, 23:42:50 »
Als der alte Gremlin zum Angriff befiehlt, führt Thamam sein Schwert mit beiden Händen nach oben. Nur kurz hatte er gedacht, das diese Bestien wirklich verhandeln würden. Aber dies sollte ihm auch so recht sein, denn nun würde sich sein Schwert in das Fleisch dieser Schakalratten schneiden, wenn sie sich Thamam nähern. Bereit dem ersten Gremlin, der in seine Nähe kommt einen Hieb zu verpassen, wartet Thamam nun geduldig auf seine Chance.
Standard: ready action (Angriff auf ersten Gremlin, der sich in Thamams Reichweite begibt.)

Attack: 12
damage: 12

Naadhira

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Blutiger Sand
« Antwort #67 am: 11.09.2009, 08:43:54 »
Für Pharak:
Der Magier aus Katapesh denkt mit Ekel an den 'Kampf' zurück, den es bei der letzten Begegnung mit der einzelnen Schakalratte gab. Er weiß aber noch sehr genau, dass das Wesen im Grunde sehr feige wahr. Daher läuft Pharak etwas nach vorne, um sich neben Naadhira aufzubauen. Mit schnellen und geschickten Gesten intoniert er einen seiner Zauber. Ein kleiner Pfeil erscheint neben dem Magier und fliegt, nachdem die letze Silbe des Zaubers ausgesprochen ist auf den Anführer der Gremlins unfehlbar zu, um für das erste Blut in diesem Kampf zu sorgen.
Move: 1 Norden, 2 nach Nord-Osten (oberhalb von Naadhira)
Standard: Magic Missile auf den weißen Gremlin (Bitte im Status von Pharak streichen)

Sensemann

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Blutiger Sand
« Antwort #68 am: 11.09.2009, 17:47:41 »
Das alte Kloster
Doppelt oder Nichts...

Runden 2

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila


Gegner: Schakalratten aka Gremlins

NSC: keine

OoC bzw. Erläuterung:
Die kleinen Teufel eilen gerade mit Messern in der Hand los.
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Naadhira

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Blutiger Sand
« Antwort #69 am: 11.09.2009, 20:58:18 »
[color=green]"Gut, Pharak! So schaffen wir es!"[/color] Die pummelige Priesterin lobt den Mann, der mittels seines effektiven Zaubers, den ersten Angreifer niedergestreckt hat. Naadhira selbst geht nach diesem ersten Erfolg nach vorne und greift auf die Kräfte der Domäne der Erde zurück, um die Gremlins zurück zu schlagen. Nach einer kurzen Handbewegung und einer schnellen Intonation erscheint ein grünlich-schimmernder Wurfpfeil, den die Frau auf einen Gremlin schleudert.
Doch der Gremlin bleibt schwer verletzt auf seinen Beinen.

Freie Aktion: Reden (Pharak loben)
Move Aktion: 2 Felder nach Nord Osten gehen
Standard Aktion: Acid Dart auf den unteren, der beiden Gremlins, die Durriken am nächsten stehen

Edit: Angepasst mit Ergebnis
« Letzte Änderung: 11.09.2009, 21:32:12 von Sensemann »

Naadhira

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Blutiger Sand
« Antwort #70 am: 11.09.2009, 21:11:13 »
Für Pharak:
Zufrieden sieht Pharak wie der alte Anführer der Gremlins zu Boden geht. [b]"Eins!"[/b] zählt der Magier laut auf seiner Muttersprache. Dann holt er in einer raschen Bewegung eine Schriftrolle aus dem zugehörigen Behälter und liest den Spruch mit fester Stimme vor. Ein weiteres Mal schießt ein magischer Pfeil auf einen Gegner. Diesmal auf den Gremlin, der noch an den Ruinen steht.
Doch auch dieser Gremlin bleibt schwer verletzt auf seinen Beinen.

Move: Stehen bleiben und Scroll Magic Missile schießen
Standard: Magic Missile auf den ornagen Gremlin

Edit: Angepasst mit Ergebnis
« Letzte Änderung: 11.09.2009, 21:32:28 von Sensemann »

Ras al-Ahziz

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Blutiger Sand
« Antwort #71 am: 11.09.2009, 21:26:25 »
Ras spurtet an die Seite Durrikens und signalisiert den Gremlins doch näher zu kommen. [color=maroon][i]"Viel scheinen die kleinen Biester nicht auszuhalten." [/i][/color]denkt sich Ras. [color=maroon][i]"Das wird ein leichtes Spiel."[/i][/color]
4 Felder osten
1 Feld norden

Move: s.o.
Standard: ready auf Gremlin in 10 ft Reichweite
attack: 13
damage: 10
« Letzte Änderung: 11.09.2009, 21:32:56 von Sensemann »

Durriken

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Blutiger Sand
« Antwort #72 am: 11.09.2009, 23:07:33 »
Der arenagestählte Ex-Gladiator kennt die Reichweite von Ras Waffe und beschließt, seinerseits trotz der schlechten Erfahrungen erneut zu versuchen, Stahl gegen die Monster einzusetzen. Mit einem kurzen Schritt tritt er vor den Mönch und zieht seinen Dolch, um ihn auf den verletzten Gremlin zu schleudern.

5 Ft. SO
Move: Dolch ziehen
Standard: Angriff auf den verletzten Gremlin[1]  

Status: +1 auf Saves 8/10
 1. Angriff: 20 (2. Wurf: 6) Schaden: 5 

Cephros al'Varakar

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Blutiger Sand
« Antwort #73 am: 12.09.2009, 00:53:56 »
Leise wie der nächtliche Wüstenwind begibt sich Cephros direkt neben Naadhira und ruft seine arkanen Kräfte hervor. Seine Fingerspitzen vereisen für einen kurzen Moment und eine kleine Eisklinge schießt auf einen der Gremlins zu.

move: NO, NO, O
standard: cast ray of frost, attack

Thamam

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Blutiger Sand
« Antwort #74 am: 12.09.2009, 01:35:39 »
Obwohl Thamam fast schon befürchtet, das diese Gremlins nicht mit roher Waffengewalt und nichtmagischem Stahl verletzt werden können, entschließt er sich ebenfalls nun mit seinem bereits gezogenen und erhobenen Schwert die Reihe zu schliessen und läuft ein paar Schritte um dann neben Durriken zum Stehen zu kommen. Immer noch bereit, dem ersten Gremlin, der sich nähert, sein Schwert und seinen starken Arm spüren zu lassen, verharrt er neben Durriken einen Augenblick und hofft, das die Götter ihm beistehen und seine Schwerthand führen mögen. Aber diesmal möchte der Halbork nicht direkt versuchen den Gremlin zu treffen, denn Thamam zielt mit seinem Schlag ein wenig nördlich von der Stelle.
Bewegung: 2x nordost, 2x ost
Standard: ready action auf ersten Gremlin, der sich in Reichweite begibt, Hieb nördlich von vermuteter Stelle

attack 22, damage 10
« Letzte Änderung: 12.09.2009, 01:55:14 von Thamam »

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