• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62973 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #195 am: 03.12.2009, 19:36:47 »
Durriken scheint zwar das Wesen getroffen zu haben- obwohl sich das bei solch einem Biest das ausschaut, als ob es aus purem Schatten bestehen würde, schwer sagen lässt- aber wirklich viel scheint dieser Treffer dem Wesen nicht ausgemacht zu haben; immer noch schaut es gierig zu seiner Beute Durriken.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #196 am: 03.12.2009, 20:00:59 »
Naadhira schreit kurz auf als die Schattenspinne sie beißt. Sie macht einen Schritt in Richtung Durriken, um etwas aus der Reichweite der Spinnen zu kommen und versucht ein weiteres Mal mit dem Säurepfeil eine Spinne zu treffen.Standard Action : Acid Dart auf Spinne, die Naadhira angegriffen hat
Move: 5 Fuß nsch Osten (neben Durriken)
« Letzte Änderung: 03.12.2009, 20:01:13 von Naadhira »

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #197 am: 03.12.2009, 20:13:10 »
Doch dem Säurepfeil kann die Spinne recht elegant ausweichen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #198 am: 04.12.2009, 00:19:55 »
Als Naadhira Thamam Platz gemacht, rückt dieser einen Schritt weiter nach vorne und greift die Spinne an, welche auch Durriken zuvor attackiert hat, an. Mit einem lauten Schrei löst sich die Schattenspinne daraufhin in Luft auf und ihre verderbte Existenz findet durch Thamam ihr Ende.
Kazim hebt derweil seine Ausrüstung und sein Schwert auf.
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 00:21:11 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #199 am: 04.12.2009, 00:28:38 »
Im Schatten der Spinnen
Der Test der Stärke...

Runden 3

Pharak
Schattenspinnen
Restliche SC

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!
Bitte beim Angriff auf die mittelgroßen Spinnen immer einen 1d100 mitwürfeln!
Die Spinnen befinden sich an den Wänden bzw. klettern dort, daher ist ihre Position etwas "seltsam" eingezeichnet! Man kann es in 2D leider nicht so gut einzeichnen...


Status
Map
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #200 am: 04.12.2009, 23:58:54 »
Pharak atmet kurz durch. Er geht einen weiteren Schritt zurück und feuert erneut einen Kältestrahl auf eine Spinne.
Move: 1xE
Ray of Frost
Attack: 18
Schaden: 2
Ziel: Spinne 2W, 1S von neuer Position

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #201 am: 05.12.2009, 00:57:14 »
Als Pharak die Spinne trifft mit seinem Kältestrahl zuckt sich ganz leicht, was wohl ein Zeichen dafür ist, dass die schattenhafte Spinne tatsächlich getroffen worden ist und sie durch den Angriff zumindest etwas verletzt worden ist.
Die drei verbleibenden Spinnen versuchen daraufhin Thamam, der einen der ihren getötet hat, gemeinsam zu attackieren, doch ihre Angriffe gehen alle daneben.
« Letzte Änderung: 05.12.2009, 01:04:28 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #202 am: 05.12.2009, 08:53:36 »
Rasch umrundet der Graue die Mauer, um erneut auf eine der Spinnen einzuschlagen. Kalter Schweiß steht auf Durrikens Stirn, seine Gesichtszüge sind angespannt und von einem grauen Schatten unterlegt. Doch Abwarten und Aufgeben hat keinen Sinn. Und das wäre wider seine Natur. "Drecksbiester!" Mit einem Fluch auf den Lippen legt der Varisianer alle Kraft, die er noch hat in den Schlag, ohne seine Defensive zu vernachlässigen.
Move:  NW-N-O-O
Swift: Fortress. +1 AC (18)
Standard: Angriff: 20 ; Schaden: 7 (d100: 70)



Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #203 am: 05.12.2009, 09:58:41 »
Zufrieden blickt Thamam nur kurz die Spinne an, die er soeben erledigt hat, nur um sogleich den wütenden Angriffen der anderen drei Spinnen auszuweichen, während ein kleines Dankesgebet an Sarenrae über seine Lippen kommt, das diese Bestien ihn nicht getroffen haben. Mit seinem bläulich leuchtenden Krummschwert wendet er sich rasch. Um dann der Spinne, die von Durriken soeben angegriffen wurde, noch einen Schlag zu verpassen. Und so fährt sein Schwert nieder, begleitet von von ein paar einfachen Worten, erfüllt mit seinem neuen Glauben "Sarenrae, stehe mir bei."

standard: Angriff auf Spinne nördlich von Thamam (falls diese nach Durrikens Angriff noch stehen sollte)
   Angriff 24, Schaden 13, w100: 91
free: sprechen
move: -
« Letzte Änderung: 05.12.2009, 10:06:27 von Thamam »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #204 am: 05.12.2009, 10:16:52 »
Die Priesterin Abadars fürchtet, dass sie als Priesterin eines anderen Glaubens möglicherweise einen schweren Stand in den heiligen Hallen von Nethys hat, auch wenn sie sich fragt, ob dieser Ort überhaupt noch dem Gott der Magie geweiht ist, scheint er doch sehr lange bereits verlassen. Sie macht einen weiteren Schritt aus der Reichweite der Spinnen und ruft ein weiteres Mal die Energien der Erde zur Hilfe.Standard Action : Acid Dart auf Spinne, die nördlich von Thamam steht.[1]
Move: 5 Fuß nsch Osten
 1. Angriff

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #205 am: 05.12.2009, 11:43:31 »
Als Durriken und Thamam vereint die Schattenspinne im Norden angreifen, löst sie sich unter einem lauten Schrei in Nichts auf und verschwindet von dieser Existenzebene.
Derweil hat Naadhira mit der Spinne auf dem Boden, die östlich von Thamam ist, wenig Erfolg und der Säurepfeil geht daneben.

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #206 am: 05.12.2009, 14:05:49 »
Schnell hatte Kazim seinen Säbel aufgehoben und aus der Scheide gezogen. Sein Blick fällt nun auf das Kettenhemd, doch hört er gleichzeitig auch die Rufe seiner Gefährten. "Drecksbiester!" hört er Durriken fluchen und versteht dass seine Gefährten womöglich seiner Hilfe bedurften. Vorerst lässt er sein Kettenhemd zurück und stürmt mit blankgezogener Klinge zu ihnen. "Ich bin hier!" ruft er als er zu ihnen stürmt.
Double Move: So dass ich vor Thamam zum stehen komme ...
« Letzte Änderung: 05.12.2009, 14:06:14 von Kazim al-Abban »

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #207 am: 05.12.2009, 14:38:18 »
Im Schatten der Spinnen
Der Test der Stärke...

Runden 4

Pharak
Schattenspinnen
Restliche SC

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!
Bitte beim Angriff auf die mittelgroßen Spinnen immer einen 1d100 mitwürfeln!
Die Spinnen befinden sich an den Wänden bzw. klettern dort, daher ist ihre Position etwas "seltsam" eingezeichnet! Man kann es in 2D leider nicht so gut einzeichnen...


Status
Map
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #208 am: 05.12.2009, 17:54:36 »
Pharak hat nun wieder etwas Luft um sich herum. Für ihn wird es nun Zeit, den Zauberstab zu ziehen. Mit einer geübten Handbewegung aktiviert er den Stab und ein magisches Geschoß fliegt im hohen Bogen auf eine Spinne zu.
Stab ziehen
Magic Missile: Schaden: 3

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #209 am: 05.12.2009, 17:57:52 »
Das magische Geschoss trifft die Schattenspinne untrüglich und der kurzzeitige Schmerz in ihren Augen wandelt sich zu Hass, der alles Lebende verzehren will.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken