• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252966 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #120 am: 08.09.2009, 22:34:55 »
Na ja, ich hab im Moment kaum Zeit um sie in die Erschaffung eines Charakters zu stecken - mal sehen, wie ich das manage :o

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #121 am: 09.09.2009, 00:00:04 »
Gefällt mir gut soweit.

Deadline... tja

Bzgl. des Startguthabens habe ich mir folgendes gedacht: 100d10 KOKU
Ich möchte dass ihr alle eine gute Startausrüstung habt und ein wenig Glück ebenfalls belohnt wird.

Quae mit dir würde ich gerne noch nächste Woche mal skypen oder so.. ich muss mir mal die Spellliste anschauen.. ich möchte nicht das dein Char bei Stadt Abenteuern zu kurz kommt darum habe ich daran gedacht mal einen Blick in das Cityscape Buch zu werfen um evtl brauchbare Spells zu finden.

Ich will keinen stressen weil schliesslich machen wir das ja alle als Hobby. Von daher Deadline 27.09.09. Wer es bis dahin schafft bekommt einen einmaligen Reroll geschenkt. (Bzw. wenn ich die Zeit habe und es passen könnte habe ich auch Lust was aus dem MIC aus zu würfeln)
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 13:23:25 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #122 am: 09.09.2009, 14:50:00 »
Führ mich zum Schotter Baby:
100d10100d10 = (10, 6, 10, 6, 5, 7, 5, 7, 2, 3, 8, 9, 7, 7, 1, 3, 7, 6, 10, 2, 10, 10, 7, 6, 8, 6, 5, 5, 4, 1, 7, 7, 6, 10, 9, 9, 3, 5, 3, 3, 9, 4, 10, 10, 7, 10, 9, 2, 10, 1, 10, 6, 6, 5, 4, 1, 8, 9, 1, 4, 4, 3, 7, 2, 9, 10, 4, 2, 4, 3, 7, 8, 6, 7, 4, 10, 7, 6, 4, 7, 1, 2, 10, 9, 1, 3, 3, 2, 8, 4, 5, 9, 4, 6, 8, 8, 6, 9, 7, 10) Gesamt: 600

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #123 am: 09.09.2009, 15:11:01 »
Ei verdammt 600 KOKU du bist der reichste SC :D

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #124 am: 09.09.2009, 15:25:54 »
haben die andern auch schon ausgewürfelt? gar nicht gesehen, wo denn?

Habt ihr schon ne Seite mit schönen Avataren gefunden?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #125 am: 09.09.2009, 15:30:34 »
Das hab ich nur geschrieben weil die anderen noch nicht gewürfelt hatten.

Wollte auch den Post ins Würfelforum verschieben aber ich glaube bei einzelnen Posts geht das nicht. :(
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #126 am: 09.09.2009, 15:46:56 »
@Ginsengsei
Geht in Ordnung mit dem Skypen, ab 21 Uhr bin ich meistens da. Sag einfach 2 Tage vorher wann du willst und dann sollte das klargehen.


Grüße

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #127 am: 09.09.2009, 15:53:10 »
Ich mache gerade etwas Brainstorming und lasse euch teilhaben, um zu sehen worauf ihr Lust habt und um auf eure Chars besser eingehen zu können.

Zitat
Was die HG angeht müssen wir jetzt nochmal schauen. Weil es von der Abstimmung her schwierig ist, würde ich vorschlagen, dass die SCs sich an einem gemeinsamen Ort treffen.

Eine Idee von mir wäre zuerst die beiden Scorpions (Ikari (Kaelen) und Razi ) und der Vanara und den Kopfgeldjäger zusammen zu führen und dann erst die beiden "Parteien". Bei den jeweiligen "Pärchen" ist es zumindest leicht gemeinsame Interessen zu finden.

So wie sich das ganze momentan entwickelt, sieht die Party mehr Richtung CN Tendenz abfallend Evil aus.. von daher müssen wir auch nochmal über den Vanara Shaman reden wie du dir den vorstellst (@Quae) Ich kann mir den sehr gut vorstellen so als zotteligen mit Shamanenkrams behangenen Freak, vlt. eine große Narbe direkt im Gesicht, wo man manchmal nicht weiss ob Stadt/Landstreicher oder verrückter Zauberwirker der sich gerne auch mal berauscht um in Kontakt mit der anderen Seite zu treten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #128 am: 09.09.2009, 15:54:39 »
haben die andern auch schon ausgewürfelt? gar nicht gesehen, wo denn?

Habt ihr schon ne Seite mit schönen Avataren gefunden?

Ich werde mich wohl bei den Kartenbilder bedienen.

« Letzte Änderung: 09.09.2009, 17:06:55 von Razi »

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #129 am: 09.09.2009, 16:04:42 »
@Ginsengsei
Hatte ja schon mal angemerkt, dass ich mir den Knabe wie catweazel vorstelle - zerzaust und irgendwie nach außen hin daneben^^

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #130 am: 09.09.2009, 16:08:33 »
ach mist hab den würfelthread übersehen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #131 am: 09.09.2009, 16:11:22 »
@Ginsengsei
Hatte ja schon mal angemerkt, dass ich mir den Knabe wie catweazel vorstelle - zerzaust und irgendwie nach außen hin daneben^^

Damn.. sorry hatte ich vergessen.

@Kaelen np mit dem Würfelthread so wird er wenigstens nicht mit Comments von mir voll gespammt.


@All: Ich werde bald die ganzen Umfrage etc Threads löschen damit wir wieder eine bessere Übersicht haben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #132 am: 09.09.2009, 16:24:21 »
@Ginsengsei
Man braucht sich für Alzheimer nicht zu entschuldigen :P

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #133 am: 09.09.2009, 16:37:12 »
Hehe
Ja und wie ich aus der Nachbarschaft weiß, sagt niemand etwas, wenn du die unterste Schublade öffnest und deine Umgebung mit lauter bösen Worten bedenkst. Da heißt es immer nur : der arme Kerl :wink:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #134 am: 14.09.2009, 00:06:55 »
Motivational Panda!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken