• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252867 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1470 am: 12.02.2011, 21:45:03 »
Die hohe Kunst der Duplomatie!  :-X
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1471 am: 13.02.2011, 07:55:29 »
Was macht eigentlich Isamu zur Zeit?
die Frage ist sowohl auf den Chara als auch auf seinen Spieler gerichtet, denn ggf. könnte Enko ihn im Kubiki ansprechen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1472 am: 13.02.2011, 08:37:00 »
:thumbup:

Letzter Stand war glaube ich dass er sich entscheiden muss, ob er sich an die Stelle bringen lässt wo Ikari den Koku gefunden hat.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1473 am: 13.02.2011, 11:02:18 »
Um das ganze ein wenig zu Beschleunigen: Fushou bittet Ikari, dass er die anderen und seine Sachen holt. Er selbst wird bei den Pferden warten um sicher zu stellen, dass Moriko und Orochi nicht versuchen die Pferde zu stehlen. Der Plan ist, die beiden Laufen zu lassen und ihnen zu folgen - was nach den Verletzungen nicht schwer für Fushou sein sollte. Fushou ist sich sicher, dass dort wo die beiden hingehen auch Antworten liegen werden.

Ob das alles so klappt wie geplant, steht natürlich in den Würfeln des Ginsengsei ;) Und natürlich in der Reaktion des Bayushi... zur Not muss Fushou die beiden eben wieder einfangen (es versuchen)...
« Letzte Änderung: 13.02.2011, 11:03:01 von Fushou »

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1474 am: 13.02.2011, 13:39:36 »
:thumbup:

Letzter Stand war glaube ich dass er sich entscheiden muss, ob er sich an die Stelle bringen lässt wo Ikari den Koku gefunden hat.

Ups, hab ich damals überlesen :o

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1475 am: 14.02.2011, 20:57:00 »
Entschuldigt die Verzögerung, die Juniorin hat Grippe all inclusive gebucht! Dh Sie braucht ständig jemanden der für sie 100% da ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1476 am: 14.02.2011, 21:59:30 »
@Fushou: Achso ich habe dir das schon mal IG editiert: Es gibt nur das Pferd Isamus und den Esel von Ikari.

@Isamu: In meinem einen Posting war ein Typo.. sie heisst Anyun und nicht Ayun..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1477 am: 14.02.2011, 23:06:32 »
Habe mir erlaubt zu editieren: Anyun ist die Tochter Gonyuns. Da Code leider untauglich für Fussnoten ist kannst du Postings mit Fussnoten getrost einfach so setzen. (Aber danke für die Mühe!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1478 am: 14.02.2011, 23:13:39 »
Mist, immer diese Namen, die ich mir nicht richtig merke. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Parkbank?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1479 am: 14.02.2011, 23:47:08 »
 :lol: das neue "Lebensgefühl" Parkbank sein! Klingt wie du darfst Magarine..  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1480 am: 15.02.2011, 08:28:42 »
 :wub:

Na dann mal gute Besserung für die Kleine.
« Letzte Änderung: 15.02.2011, 08:29:09 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1481 am: 16.02.2011, 10:03:22 »
Isamu: Habe deinen Einwand zur Kenntnis genommen :D! Kabuki Posts wurden integriert. Du kannst jetzt zu den anderen stoßen.

Für Fushou kann es im Kabuki weiter gehen wenn er vorauseilen will.
« Letzte Änderung: 16.02.2011, 10:08:23 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1482 am: 16.02.2011, 11:56:52 »
Bevor die nachher weg sind, macht Fushou das lieber...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1483 am: 17.02.2011, 11:34:21 »
Ich hab Fushou die Option offen gelassen was er jetzt tut. Wenn du nichts weiter schreibst gehe ich davon aus, dass du einigermaßen in Sichtweite dich auf die Lauer legst.

Was ich noch zu Bedenken geben möchte: Du hast ja die Gefangenen an einen Baum gebunden. Auf der Höhe wo wir gerade sind ist die Vegatation eher spärlich, d.h. es wird nicht arg viel mehr Bäume um diesen Baum herum geben.. eher halb vertrocknetes Gras und kleine Büsche.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1484 am: 18.02.2011, 09:36:33 »
Als Vorschlag zu den Zwischenspielen: Damit man diese ev. besser wieder herausfindet, könnte man das Bild des Handelnden oben anhängen, so in etwa:

Spoiler (Anzeigen)
 1. 
Entdecken (Anzeigen)
 2. 
 3. 
 4. 
Spoiler (Anzeigen)
 5. 
« Letzte Änderung: 18.02.2011, 09:37:19 von Bayushi Isamu »

  • Drucken