• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 48994 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #285 am: 02.10.2009, 07:47:17 »
Falls sich nächste Woche was tut, ich bin im Urlaub, als nicht wundern, wenn nichts kommt.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Vergessene Worte
« Antwort #286 am: 07.10.2009, 21:27:00 »
Hallo,

nur eine kurze Zwischenmeldung von mir. Ich bin nicht verschollen, und werde mich in Kürze wieder aktiv hier beteiligen. Im Moment bin ich - zusätzlich zum Job-Stress - auch noch krank geworden, und kann ganz einfach nicht besonders lange am Rechner sitzen.

Sobald ich wieder etwas mehr "auf dem Damm" bin, geht es hier weiter. Ich hoffe, dass das noch diese Woche sein wird.

Bis bald,

Heiner
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #287 am: 08.10.2009, 16:49:59 »
Ich bin von Freitag bis Mittwoch im Urlaub. Wenn es dir bis dahin besser gehen sollte kann ich also erstmal nicht schreiben.

Gute Besserung.
"Verflucht!"

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #288 am: 18.10.2009, 11:29:56 »
Hallo,

ich bin endlich wieder gesund (naja, gut, ich habe schon wieder ein Halskratzen, aber das hält mich nicht vom Schreiben ab ;-) ), und der Job-Stress scheint auch wieder etwas weniger zu werden.

Insofern geht es jetzt weiter.

Die Frage ist natürlich, ob nach der Pause überhaupt noch alle die Motivation haben, weiterzumachen. Sollte jemand aussteigen wollen, kann ich das verstehen, auch wenn ich es natürlich schade fände. Bitte gebt mir hierzu eine kurze Rückmeldung.

Bei Gruppe 2 stammt übrigens der letzte Post ohnehin von mir. Falls die Spieler dieser Gruppe noch weiter machen wollen, aber nicht genau wissen, was sie als nächstes schreiben sollen - gebt mir kurz bescheid, dann verfasse ich einen Post zur Überbrückung.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #289 am: 18.10.2009, 12:20:05 »
Anwesen, Gorstag und Nithrak melden sich zurück!  :wink:

Ich warte, wenns recht ist, die AoO ab, ob der weiße noch steht, bevor ich ihm versuche den Bolzen zu verpassen...
« Letzte Änderung: 18.10.2009, 12:21:36 von Gorstag Schwarzholz »
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #290 am: 18.10.2009, 13:08:45 »
Super  :D

Abwarten ist selbstverständlich in Ordnung. Ich nehme an, ansonsten gehst du auf den anderen Weißen los? Du könntest deinen Post ja sonst schon mal absetzen, und je nach Situation ggf. anpassen, nachdem alle AoOs durch sind.

Yurai

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #291 am: 19.10.2009, 12:51:30 »
Ich bin noch da und motiviert. Im Moment ist die Zeit bei mir leider etwas knapper (Studienanfang und so)

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #292 am: 19.10.2009, 20:45:19 »
Hmm, der eine "Weiße Mann" hat nun 41 Schaden bekommen, falls die Angriffswürfe ausgereicht haben. Ich warte noch mal auf eine Rückmeldung, ob dieser Gegner noch am Leben ist.

Nicht, dass ich einen Gegner angreife, der eigentlich schon tot ist ;)

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #293 am: 20.10.2009, 13:07:20 »
Siehe In-Game-Thread ;)

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #294 am: 20.10.2009, 13:58:40 »
@ Rukai

Ich habe einfach mal drei Spellcraft-Checks gemacht. Weil ich nicht weiß, was alles an Magie bei den Weißen so zu finden ist. Falls es noch mehr ist, brauchst du einfach bloß ein paar weitere 1d20+11 Checks machen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #295 am: 22.10.2009, 16:15:36 »
@Narenka: Ich habe Nomo und Layana bereits angeschrieben und hoffe, dass sich die beiden bald wieder melden.

Falls nicht, stellt sich die Frage, wie wir weiter vorgehen: Entweder, wir suchen neue Mitspieler für Gruppe 2, oder wir bringen deinen SC mit Gruppe 1 zusammen. Ich müsste zwar die Story etwas umbiegen, würde aber gehen.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #296 am: 22.10.2009, 16:48:14 »
Sind die Türen von der Kampfkarte eigentlich auch tatsächlich da, weil ich glaube die ingame noch nicht gesehen zu haben?
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #297 am: 22.10.2009, 17:29:43 »
Nach dem Fund der Nekromantie-Tränke ist mir auch klar, warum die Suggestion schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt war ;)

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt macht das Sinn ;)

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #298 am: 22.10.2009, 17:31:31 »
Du doof, jetzt weiß ich was los ist.  :o :(


 :wink: Zumindest wenn du mir erklären kannst, wie das zu der Reaktion auf das Gift passt.
« Letzte Änderung: 22.10.2009, 17:31:38 von Gorstag Schwarzholz »
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #299 am: 22.10.2009, 18:02:07 »
:wink: Zumindest wenn du mir erklären kannst, wie das zu der Reaktion auf das Gift passt.

Oder Säure ;)
« Letzte Änderung: 22.10.2009, 18:03:49 von Pavel »

  • Drucken