• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Kagorsk  (Gelesen 52842 mal)

Beschreibung: Der IC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #285 am: 30.01.2010, 18:09:34 »
"Ich will gleich zur Sache kommen. Wir wollen über die Berge richtung Kagorsk reisen. Dafür suchen wir noch eine Heilerin, die uns begleitet. Im Optimalfall gibt es eine Karawane der wir uns alle als Wächter Anschließen können, dann würde wir uns die Bezahlung dafür teilen. Da wir es aber etwas eilig haben wären wir im Notfall auch bereit alleine zu reisen. In diesem Fall würden wir für Kost und Logie für dich aufkommen und du bekämmst einen Anteil der Schätze die wir unterwegs finden. Was hälst du davon?"

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #286 am: 31.01.2010, 15:19:39 »
"Dann soll Ishir uns schützen und bewaren. Auch ich möchte nicht zu lange warten. Ich werde mit euch kommen ob per Karawane oder nur als Gruppe. Wollen wir uns dann nach einer Karawane umsehen?"

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #287 am: 31.01.2010, 15:44:57 »
Draxfur, der auf die Privatsphäre der Unterhandlung geachtet hat, sieht wie der Mann an der Theke etwas zu dem Zwerg sagt, der ihn angesprochen hatte, und auf Auren zeigt. Der Zwerg blickt in ihre Richtung bedankt sich beim Barkeeper und steuert dann auf den Tisch zu. Als er sieht, dass Tarion mit Auren verhandelt huscht kurz ein besorgter Ausdruck über sein Gesicht, dann jedoch scheint er einen Gedanken zu haben der ihn erfreut. Mit einem Lächeln geht er in die Richtung des Tisches. Als er näher kommt sieht Draxfur dass der Zwerg deutlich sichtbar einen Anhänger um den Hals trägt auf dem die Zahl 35 steht.
"Guten Morgen, wenn ich das Zusammentreffen hier richtig deute, sucht ihr einen Heiler, der Euch Richtung Kagorsk begleitet. Auch ich suche noch Begleitung, in dieser Reiserichtung ich will zwar nur bis Torgar, aber das ist zumindest für die Heilerin die nach Kagorsk will schonmal ein gutes Stück des Weges. Wie wäre es wenn wir gemeinsam reisen?" Er spricht zwar zu Draxfur, jedoch laut genug, dass acuh die Anderen am Tisch ihn gut verstehen können.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #288 am: 31.01.2010, 16:59:12 »
Draxfur macht den Weg frei und sagt" Nehmt doch platzt, ich glaube wir alle können uns alle auf eine Lösung einigen doch sprecht mit der Heilerin und dem Herrn  Ravelle" nach dem der Zwerg platzt genommen hat sorgt er wieder für Privatsphäre   

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #289 am: 31.01.2010, 17:14:13 »
"Guter Herr Zwerg darf ich erfahren mit wem ich die Ehre habe. Ich bin die Heilerin die ihr sucht. Erklärt mir doch euer Anliegen."
Sie deutet freundlich auf einen Stuhl.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #290 am: 31.01.2010, 18:37:06 »
"Mein Name ist Khalkus." stellt sich der Zwerg vor "Ich reise regelmäßig von hier über Boradon und Foamfurk nach Blackshroud, dieses mal habe ich jedoch noch eine Lieferung nach Torgar zu machen. Da die Lieferung wertvolle Fracht ist wollte ich daher bis Torgar meine Mannschaft etwas verstärken. Normal Reise ich mit 8 Packeseln und 4 Treibern, die sich im Zweifelsfall auch zu wehren wissen. Blackshroud ist wenn man nach Torgar oder darüber hinaus will, zwar ein kleiner Umweg für Euch, dafür kenne ich einen Großteil des Weges, was für Euch ein Vorteil wäre. Wenn wir nun gemeinsam reisen haben wir gegenseitigen Schutz. Was haltet ihr davon?" Während Khalkus am Anfang direkt Auren angesprochen hatte spricht er am Ende zu der ganzen Gruppe.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #291 am: 31.01.2010, 21:09:34 »
"Das klingt Interesant für uns, aber durch die Reise über die Berge werdet ihr als Händler einiges an Gewinn einstreichen. Wir dagegen haben durch die Reise eine Menge Kosten zu tragen. Wie sieht es also mit einer Bezahlung aus? Schließlich müßtet ihr ohne uns ja auch andere Leibwechter bezahlen."

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #292 am: 01.02.2010, 07:05:23 »
"Ah ich sehe ihr seid ein harter Verhandlungspartner. Also gut, ich komme für Essen und Unterkunft auf der Reise auf, für alle fünf von Euch. Und wenn ihr einen Angriff abwehrt geht die Ausrüstung der Räuber an Euch. Damit steht ihr deutlich besser, als wenn ihr allein reist weil Eure Reisekosten gedeckt sind. Aber ich denke ihr seid es Wert." Mit dem letzten Satz wies er auf die Kraanklaue hin, die Tarion mit sich führt.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #293 am: 01.02.2010, 10:53:06 »
"Ich denke, das ist ein faires Angebot!" meldet sich Oskar zu Wort.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #294 am: 01.02.2010, 12:47:56 »
Khalkus lächelt und sagt: "Ich sehe wir Zwerge sind uns schonmal einig." dann blickt er in die Runde "Was sagen die Dame und die Anderen Herren dazu?"
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #295 am: 01.02.2010, 12:51:49 »
"Ich stimme euch zu. Dies ist sicher ein gutes Angebot. Ich würde für den Schutz und denn eventuellen Gewinn würde ich auch den Umweg in kauf nehmen. Und meine Suche etwas verlängern."

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #296 am: 01.02.2010, 15:01:36 »
"Für mich klingt das Angebot auch gut, die Frage ist aber, wann es los geht, wir möchten möglichst bald weiterreisen."

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #297 am: 01.02.2010, 17:59:15 »
"Nunja, ich habe gestern genug Waren gekauft um meine Esel zu bepacken, wenn ich das Komando gebe sind sie in zwei Stunden beladen und aufbruchfertig. Wenn Ihr mehr Zeit braucht kann ich aber auch noch weiter schauen, ob ich noch Kleinigkeiten finde, die dazupassen. Das hätte ich auch gemacht wenn ich nicht gleich fündig geworden wäre. Wenn ihr es noch eiliger habt könntet ihr beim beladen der Esel helfen, dann sind wir in einer Stunde unterwegs.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #298 am: 01.02.2010, 21:25:59 »
Aus dem Hintergrund nickt Draxfur zustimmende zu Ravelle

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #299 am: 02.02.2010, 08:51:52 »
"Wenn das so ist, würde ich Vorschlagen, das wir zirka zwei Stunden nach Mittag aufbrechen. Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, ausserdem müssen wir so nicht unterwegs eine MIttagsrast einlegen und so entgehen wir auch der grössten MIttagshitze. Um diese Jahreszeit sollten wir dann immernoch gut 7 Stunden Tageslicht haben.

  • Drucken