Autor Thema: Netzwerk der Seelen  (Gelesen 3224 mal)

Beschreibung: Freunde, Feinde, Wegbegleiter - die NPCs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« am: 04.09.2009, 13:46:53 »
Hier könnt ihr Informationen zu einzelnen NPCs, die euch im Laufe der Kampagne begegnen, niederschreiben - damit ihr euch erinnert, falls die Person noch einmal auftauchen sollte...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Kay - Die Seherin
« Antwort #1 am: 04.09.2009, 18:29:14 »
Kay - Seherin, die einen Laden über einem der Sterne besitzt und außerdem seltsame Praktiken mit Hilfe von Shinti-Saft anbietet.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Netzwerk der Seelen
« Antwort #2 am: 05.09.2009, 17:15:23 »
Kay - Mysteriöse alte Frau, die erst einen Laden über dem dunklen Träumer errichten wollte, uns dann sehr behilflich war (?) und sich schliesslich entschloss, die Stadt zu verlassen aus einem Grund den sie nicht nennen wollte.
Meisterin im Hand- und Kartenlesen

Hauptmann Tryann - Hauptmann der Stadtwache, der uns engagierte und uns den Rat gab uns von seltsamen Glatzköpfen fernzuhalten.

Quinta - Bogenmacherin, die Waldemar wohlgesinnt zu sein scheint und ihm den fantastischen Bogenhobel gab, der ihm beim Herstellen seiner Bögen helfen soll. Hält nicht viel von den Geschichten über legendäres Holz und daraus hergestellte Bögen.

Markos - Ein Oger und Exgladiator, aber überraschend freundlich. Gab uns wichtige, in der Kneipe aufgeschnappte Informationen. Nachdem er im Kampf verletzt wurde war Bier trinken seine grösste Freude. Hielt Beldin davon ab die Bar auseinanderzunehmen.

Rijata - Betreiberin des Badehauses, das auf einem der Energiepunkte steht. Hat ihr Perfd nun wieder.

Chevalron von den Sieben Himmeln - Gehilfe des Hofmagiers. Kann Gedanken lesen. Hat uns im Voraus für unsere Mission in Kapitel 2 bezahlt und will uns die selbe Summe noch einmal bei unserer Rückkehr geben. Hat Mikas kleinen Bruder als Lehrling angenommen.

Rocan von Tragesthar - Ein Paladin der den diabolischen "Meister" der restlichen Bösewichte im nördlichen Gebirge sucht (und wahrscheinlich alleine da versacken wird, er konnte ja nicht mal nen mickrigen Zombie besiegen.)

Die Ergebenen - Böse Glatzköpfe, die Gedanken lesen und Angriffe planen, allerdings im Nahkampf bemitleidenswert sind. Näheres ist noch unerforscht.

Untotes Etwas - Unser neuer Erzfeind.

Skorpion(e?) - Sendet uns eine Drohung nach der anderen ohne selbst in Erscheinung zu treten, gehört wohl zu unserer Feindin(?)

Maruiko - Eine intelligente Silberscheibe (cool! *-*), mit bösen Intentionen. Gehörte einst unserem Feind (eigentlich immernoch, solange dieser lebt) ist aber nun in unseren Händen. Hat uns das Versprechen abgenommen uns jeden Tag mit ihm zu unterhalten, weil es uns nicht gelungen war ihn auf andere Weise zum Gehen zu bewegen.

Der Hüne - Ein stämmiger Bursche, der Mitglied einer Circustruppe ist und mit seinem Äusseren die Blicke der Frauen auf sich zu lenken weiss.
« Letzte Änderung: 15.01.2010, 14:04:23 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #3 am: 29.10.2009, 20:29:31 »
Rocan von Tragesthar - ein Paladin der Sonne, der Jagd auf eine untote Kreatur macht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #4 am: 12.11.2009, 13:39:28 »
Elia Del’Arean und ihre Tochter Airi: Wurden von Eretria und Ronga als Zeugen auf dem Weißen Markt in Himmelstor befragt. Ronga vermutete, dass Airi die Gedanken aller in ihrer Umgebung wahrnehmen kann. Außerdem hat sie eine "unsichtbare Freundin", eine Stimme, die sie hört, und die den Namen Kari trägt.
Eretria hat geschworen, einen Weg zu finden, um Airi zu helfen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Netzwerk der Seelen
« Antwort #5 am: 09.12.2009, 14:53:54 »
Hohepriester Karenos: Tempelvorsteher des Tempels von Mutter Sonne und den zwei Monden in Himmelstor. Wurde durch die Gruppe von den Einflüsterungen des Dunklen Träumers gerettet.
Issilya: Priesterin von Mutter Sonne und den zwei Monden, Verlobte von Karenos

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #6 am: 21.01.2010, 16:08:25 »
Unbekannter Mann in der Gaststätte Rebenstock: Dieser Mann mit seinem sehr femininen Gesicht und der edlen Kleidung fiel vor allem durch seine Ausstrahlung auf, die in einer voll besetzten Gaststätte für plötzliche Ruhe gesorgt hat.

Aktuell vermutet die Gruppe, dass es sich hierbei um Gazriel handelt.

Laut Aussagen von Aimerelle ist Gazriel der älteste der Narashi, die gegen die Herrschaft der Siddhai vorgehen.
« Letzte Änderung: 19.06.2011, 16:46:40 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #7 am: 26.04.2010, 12:47:27 »
Greovax von Thurenfels: Dieser gnomische Erfinder hat zwischen Himmelstor und Große Feste eine Konstruktion gebaut, mit der er zu den Sternen reisen wollte. Noch vor seinem Start wurde er von Schaulustigen angegriffen, doch die Gruppe konnte ihn und seine Konstruktion verteidigen. Als Dank hat er der Gruppe angeboten, bei ihm unterzukommen, sollten sie jemals nach Hammershall kommen. Sein Haus steht neben der Gaststätte "Die Grüne Arkade", die seinem Bruder gehört. Er hat auch seine Hilfe angeboten, sollte die Gruppe jemals die Hilfe eines Erfinders und Konstrukteurs benötigen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Netzwerk der Seelen
« Antwort #8 am: 30.05.2010, 15:39:40 »
Aliya - Priesterin des Sonnenfeuers - Eine frühere Inkarnation von Eretria(?) War angeblich mit dem Propheten Tallion befreundet und in ihn allen Anschein nach unglücklich verliebt.
Hoher Prophet Tallion - Prophet des Sonnenfeuers - taucht als Reinkarnation in dieser Zeit wieder auf und konfrontiert Erertria mit ihrer Vergangenheit(?), früher in Aliya verliebt (angeblich)
Beschreibung: Der siebte Mann, ein schlanker, hochgewachsener Mensch mit kurzen, schwarzen Haaren, saß auf einem Tier, das ebenso groß war wie die Pferde, aber eher an einen monströsen Wolf erinnerte. Glühendrote Augen starrten die Abenteurer an. Gefährliche Reißzähne und Pranken machten deutlich, dass diese Bestie ein nicht zu unterschätzender Gegner war.
Gazriel - soll Eretria ihr Seelenlied (?) zeigen können
« Letzte Änderung: 01.09.2010, 08:03:45 von Eretria »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #9 am: 17.02.2011, 15:01:11 »
Lémar und Tasha - Die beiden Geschwister leben in der Großen Feste direkt gegenüber dem Anwesen der Familie Tirkesson. Sie sind Kindheitsfreunde von Milan und haben die Gruppe bei ihren Aktivitäten in der Stadt soweit möglich unterstützt.

Rymual - Der Wachmann ist ein Freund von Tasha, und hat der Gruppe Informationen zu dem Attentäter geliefert, der in der Großen Feste sein Unwesen treibt. Aufgrund seiner Bitte hat Eretria mit Hilfe einer der Mondsucher-Kugeln einen Erkenntnis-Zauber angewandt, dessen Antwort in Form eines Gedichtes zumindest bei der Geweihten eher für mehr Verwirrung als Klarheit gesorgt hat.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #10 am: 17.02.2011, 15:03:52 »
Irya Loarcan - ein ehemaliger Angestellter des Palastes der Großen Feste, damit beauftragt, die Kanäle unterhalb des Palastes zu reinigen. Nach einer Begegnung mit Gazriel hat sich der vormals liebende Familienvater in einen gnadenlosen Attentäter verwandelt, der die Große Feste in Angst und Schrecken versetzt hat.

Nach einer Begegnung mit Eretria, in der sie sich als Aliya ausgegeben hat, verließ der Attentäter die Große Feste, um in Himmelstor nach Gazriel zu suchen und ihn zu Eretria zu bringen, damit er ihr ihre Erinnerungen vollständig zurückbringen kann.
« Letzte Änderung: 19.06.2011, 18:59:32 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #11 am: 17.02.2011, 15:06:42 »
Jaaron Acqueas - ein zwielichtiger Händler, der Milans Vater dazu gebracht hat, sich auf einen Waffenhandel einzulassen. Er hat nicht davor zurückgeschreckt, die Gruppe mit Hilfe von Magie zu beeinflussen, und möglicherweise auch Milans Vater auf diesem Wege dazu gebracht, den Handel anzunehmen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #12 am: 15.06.2011, 11:16:59 »
Aimerelle - eine schillernde Gestalt, die große Reden in Handelsfest schwingt. Sie bezeichnete sich selbst und ihre Gefährten, wie auch Gazriel, als Narashi, und behauptet, dass sie die Welt von der Herrschaft der Siddhai befreien will.

« Letzte Änderung: 19.06.2011, 16:47:31 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #13 am: 16.06.2011, 00:22:59 »
Gamael - einer der Freunde Aimerelles und ein Narashi.

« Letzte Änderung: 19.06.2011, 16:47:45 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Netzwerk der Seelen
« Antwort #14 am: 16.06.2011, 00:24:07 »
Elvaril - einer der Freunde Aimerelles und ein Narashi.

« Letzte Änderung: 19.06.2011, 16:47:57 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock