Autor Thema: "Lass ma zoggen!"  (Gelesen 889 mal)

Beschreibung: Und hoffentlich entsteht eine neue Runde.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
"Lass ma zoggen!"
« am: 16.11.2009, 18:55:05 »
Tag auch,

Ich hätte grosses Interesse eine neue DnD 3.5 Kampagne mitzuspielen und suche deshalb
Mitspieler und einen hoffentlich ehrfahrenen SPielleiter. :P
Falls ihr an sich Lust habt als Spielleiter zu fungieren,jedoch keine Ideen für eine neue Kampagne habt,
ich sprudle geradezu über vor Fantasie  :cheesy:  ::)
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass dies ein Rollenspiel lastiges RPG sein sollte.
Also ihr habt motivation? Wollt euch im Rollenspiel entfalten und in die Geheimnisse einer
Fantasiewelt eintauchen? Dann nichts wie los!

Verdan

PS: Wenn es niemanden ausmacht bin ich gern der Schurk der irgentwann mal zum Assassinen wird  :D

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #1 am: 16.11.2009, 18:57:48 »
oh und ich bin neu im Forum, alt im Spiel.
Ich weiss wirklich nicht wie ich auf die übersichtsseite des Forums posten kann  :(

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #2 am: 16.11.2009, 19:07:39 »
Hi Verdan,
Du hast Dich verklickt, glaube ich - das hier ist eine bestehende Runde.
Neue Spiele oder Anfragen werden hier eingetragen.


Viel Erfolg

Edit: wurde bereits verschoben
« Letzte Änderung: 17.11.2009, 07:06:33 von Gaerdin »

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #3 am: 17.11.2009, 15:26:23 »
Wie erstellt man sich eig ONLINE ein Char?
Und das mit dem Würfeln begreif ich noch nicht...immer
nur am Tisch gespielt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #4 am: 17.11.2009, 16:36:13 »
Das mit dem Wuerfeln ist eigentlich ganz einfach. Die ausfuehrlichen Infos gibt es hier.

In kurzform: Du machst sowas wie (dice)1d20 (/dice), wobei du die eckigen Klammern [ / ] benutzt, das Ergebniss wird dann von dem Forum automatisch umgesetzt: 1d201d20 = (20) Gesamt: 20
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #5 am: 17.11.2009, 16:59:51 »
Vielleicht solltest du dir schon laufende Runden anschauen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das hier läuft ;) Als erfahrender Tischrollenspieler kommst du hier schon ganz intuitiv rein, denke ich ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #6 am: 21.11.2009, 11:51:54 »
Suche Gruppe.
Alle Versuche in eine Abenteuergruppe einzusteigen sind gescheitert... :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #7 am: 21.11.2009, 14:49:45 »
Was ist mir dieser Runde: Klick

Hast Du dort schon Dein Glück versucht?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Lass ma zoggen!"
« Antwort #8 am: 21.11.2009, 15:00:16 »
Vielleicht ist hier auch noch ein Platz frei irgendwie, weil ein anderer Spieler abgesprungen ist. Du kannst ja mal dem Spielleiter bzw. dem dortigen Moderator TKarn eine kurze PN schicken und dabei anfragen, ob da noch ein Platz frei wäre. Genug Experten für die Spielwelt Kalamar sind in der Runde ja vorhanden, um dich mit entsprechenden Infos zu versorgen.
« Letzte Änderung: 21.11.2009, 15:01:12 von Faelar »