• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 57514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #375 am: 03.04.2005, 20:00:35 »
 Ich glaube, Nodwick wollte wissen, ob er es denn nun ausbessern muß.

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #376 am: 04.04.2005, 10:03:25 »
 Ach so, ja, würd ich schon sagen.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #377 am: 06.04.2005, 17:37:41 »
 Ich erreiche Nodwick leider nicht... kann ich für ihn agieren?

Bramram Wirbelschwert

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #378 am: 06.04.2005, 17:54:51 »
 Wenn du weißt, was gut für ihn ist :).

Wie gesagt, ich hab im Moment nicht die Tabelle mit euren Werten wegen meinem PC-Kollaps, auch wnn ich denke, dass das GoD eh schon entschieden sit.

Gruß

DMG

Oh Mist, falscher Account. :unsure:  

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #379 am: 07.04.2005, 08:15:25 »
 Sicher weiß ich, was für ihn am Besten ist. Ich schick Dir seine Aktion, damit Du seinen Post einfach abänderst, ok?

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #380 am: 07.04.2005, 11:46:11 »
 Also ich denke auch, das ich nicht mehr viel Chancen habe, aber ich will noch eine nette Aktion machen! Wenn die klappt, dann geht vielleicht noch was. Deswegen aufgeben ist nicht!

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #381 am: 11.04.2005, 17:09:41 »
 GM? Kann ich nun Nodwicks Aktion angeben?

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #382 am: 11.04.2005, 20:58:21 »
 Jo, kannst du! Wie gesagt, ich kenne seine Werte leider nicht mehr..... <_< weil mein PC futsch ist.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #383 am: 11.04.2005, 21:07:48 »
 
QUOTE (Doombrand @ Apr 11 2005, 20:58:21)
Jo, kannst du! Wie gesagt, ich kenne seine Werte leider nicht mehr..... <_< weil mein PC futsch ist. [/quote]
Die hab ich, mit Ausnahme der verbrauchten Dinge :)
Morgen als Erstes.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #384 am: 12.04.2005, 08:12:06 »
 Folgender neuer Zug für Nodwick: Er bewegt sich nicht und lässt sich von seinem Familiar das Bead des Necklace of Fireballs übergeben. Bitte um Änderung seines Postings.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #385 am: 14.04.2005, 12:54:13 »
 Treffe AC 27 für 12 Schadenspunkte :)

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #386 am: 14.04.2005, 14:54:11 »
 also jetzt muss ich mal Einspruch erheben! Weiss nicht wie oft Du das schon falsch gemacht hast, aber:

Zitat
Mit seiner Axt schlägt er nach dem massiven Körper des Orks, um ihn zu töten.
Das war Dein Vorletzter Post (Axt in der einen Hand, Schleuder in der anderen Hand)

Zitat
Ferrus fliegt an der Leiche von Boberk vorbei und in den Raum hinein, um Raknarok mit einem Fläschchen zu beschiessen, das sofort beim Auftreffen in Flammen aufgeht.

Das war Dein letzter Post. Das waere schon nicht gegangen, da Du wie hier steht:
Zitat
Sling: You can fire, but not load, a sling with one hand. Loading a sling is a move action that requires two hands and provokes attacks of opportunity.

Erster Fehler, Du hast die Axt immer noch in der Hand! Damit konnstest Du gar nicht die Schleuder laden. Gehen wir davon aus, das Du die Axt fallen lassen hast, dann haettest Du als Move die Schleuder laden muessen. Du bist aber in den Raum hineingeflogen. Nur das ziehen einer Waffe kann man waehrend einens Moves machen, nicht das laden. Wie beim lt. Crossbow.

Zitat
Ferrus steigt weitere 5 Fuß auf, während er einen Schuss auf den Duergar abgibt. Sofort lädt er wieder nach.
 Wuerde gehen, nur falsch herum beschrieben. Erst laden, dann schiessen.

Trotzdem ergibt sich folgendes Problem: Entweder Du bist geflogen, dann haettest Du nicht schiessen duerfen. Oder: Du bist nicht geflogen und hast geschossen, dann wuerdest Du mich von Deiner jetztigen Postion aber nicht treffen. Wenn Du fliegst, kannst Du aber nicht schiessen, da Du laden musst.

@DMG kannst Du Dir das mal bitte anschauen? Sorry das es mir erst jetzt aufgefallen ist. Wie gesagt moechte nicht wissen wieviel illegale Aktionen Du schon gemacht hast Ferrus. :(

Also ich wuerde sagen Du editierst den vorhergehenden Post nochmal, und dann darfst Du einen neuen Zug machen :)

D[M]G

  • Moderator
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #387 am: 14.04.2005, 18:20:31 »
 
Zitat
Der Ruf des Zwergen wird von einem Stein beantwortet, der gegen dessen Körper kracht, ihn aber nicht verwunden kann. Mit einem Fluch lädt Ferrus erneut, diesmal aber ein Fläschchen.

Die Sling war schon geladen.... (siehe Seite 6).

Zitat
Ferrus steigt weitere 5 Fuß auf, während er einen Schuss auf den Duergar abgibt. Sofort lädt er wieder nach.

Er kann laden und schießen, dann allerdings nicht erneut laden (das erste Laden hat er in seiner Beschreibung übergangen). Und 5 Fuß kann er einfach dazu fliegen, das ist ja keine Move Action.

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #388 am: 14.04.2005, 22:01:27 »
 Oh so lange ist das schon her. Ich geb zu ich hab nicht zur Seite 6 zurueckgeblaettert. Dann will ich nichts gesagt haben.
27 trifft uebrigens.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #389 am: 15.04.2005, 08:57:04 »
 Kein Problem, ein Bisschen Misstrauen ist schon drin :)

Ich habe das Laden und das Schiessen in der falschen Reihenfolge beschrieben, tut mir leid. Das ändere ich sofort.  :gut:

Und für Nodwick ziehe ich jetzt einfach weiter. Wohin ist der nur verschwunden?  <_<  

  • Drucken