• Drucken

Autor Thema: 1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht  (Gelesen 25054 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #75 am: 18.01.2010, 11:08:29 »
Halunda beobachtet gespannt was passiert. Sollten die anderen wirklich nicht überprüft haben ob die Tür verschlossen ist?
Nun ja, körperliche Arbeit macht ihr nichts aus, allerdings würde sie es bevorzugen sie freiwillig zu machen.
Und so bleibt sie erstmal stehen, Dirty zu ihren Füssen, und harrt der Dinge die da kommen. auch wenn sie keine Waffen trägt, unvorbereitet wäre sie nicht sollte es zu einem Kampf kommen. Vann's Übermut und seine Beule in Kombination machen ihr schon ein wenig Sorgen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #76 am: 18.01.2010, 13:18:14 »
Vann öffnet die Tür und schaut in einen kleinen Gang, an dessen Ende eine Treppe nach oben führt. Von dort hört man schon eilige Schritte.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #77 am: 18.01.2010, 13:26:58 »
Halunda stellt sich wie zufällig vor Kudram und das Loch in der Wand um der jungen Frau ein wenig Deckung zu geben und das Loch zu verdecken. Dirty krabbelt auf eine kurze Anweisung unter eine der Pritschen.
« Letzte Änderung: 18.01.2010, 13:59:15 von TKarn »

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #78 am: 18.01.2010, 13:55:20 »
"Na dann, lasst uns mal gehen."

Armos stapft jetzt ebenfalls in Richtung Tür um an Deck zu gelangen.

"Ich glaube, wenn wir zu lange warten, gibt das Ärger!" Meint er beiläufig zu den Anderen.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #79 am: 18.01.2010, 16:57:37 »
Kudram geht dann auch mal durch die Türe und greift sich an den Kopf, da sie nicht probiert hatte die Tür einfach mal zu öffnen.
"Naja, mal schauen was wir zu tun kriegen." Murmelt sie etwas sarkastisch. Die Münze steckt sie schließlich in ihre Tasche.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #80 am: 18.01.2010, 17:18:16 »
Halunda ist hin und her gerissen. Auf der einen Seite würde sie gerne nach draussen an die frische Luft, auf der anderen Seite widerstrebt es ihr zu Frohndiensten gezwungen zu werden geht ihr doch ihre Freiheit über alles. "Mich werden sie nicht kriegen, Verschafft mir ein wenig Zeit" , ruft sie leise ihren Mitgefangenen zu.
Kurz daruf gibt sie noch ein leichtes Grollen von sich und krabbelt durch das Loch. Kurz darauf folgt ihr Dirty.
« Letzte Änderung: 18.01.2010, 17:40:34 von TKarn »

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #81 am: 18.01.2010, 19:06:59 »
Der Magier nimmt sich von seiner Pritsche seinen Silberstück und folgt dann Kudram.
Das Letzte, was ich jetzt machen will, ist hart körperlich arbeiten. Hätte ich mal keine Pause gemacht und hätte weiter in der Bibliothek studiert...
Evren stapft langsam aus der Tür hinaus.
« Letzte Änderung: 18.01.2010, 21:12:26 von Silverwood »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #82 am: 19.01.2010, 06:20:33 »
Ihr erreicht das Deck. Dort stehen ca. 30 Personen der unterschiedlichsten Rassen und warten.

"Es wird Zeit, daß ihr endlich kommt. Wo sind die anderen?", fragt ein grobschlächtiger Mensch, der vorhin mit dem ersten Maat bei Euch war.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #83 am: 19.01.2010, 08:10:42 »
Halunda tastet sich durch die Dunkelheit. Sie überprüft die Höhe des Raumes ob sie aufstehen kann. Dann reicht sie Dirty die Hand.
Terran (Anzeigen)

Sie läßt sich von Dirty führen.
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 08:11:16 von Halunda »

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #84 am: 19.01.2010, 20:12:37 »
"Die sammeln sich noch kurz. Wir sind ja nicht ganz freiwillig "angeworben" worden..." sagt Evren, als er die feste Stimme des Menschen hört. Er kommt ein Stück nach vorn.
Man vermutet auf den ersten Blick nicht, dass er nicht der Stärkste ist. Seine große Erscheinung hält hierfür den Schein aufrecht. Das er sich in seinem Leben noch nie mit Fäusten duelliert hat, kann ja keiner wissen...
"Was habt Ihr für uns zu tun?"

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #85 am: 19.01.2010, 21:24:07 »
Halunda kann in der Dunkelheit aufstehen. Jetzt im anderen Raum kann sie mehr erkennen, denn auch hier kommt Licht durch ein Bullauge hinein.

Der erste Maat schaut Evren an: "Du", dann schaut er zu Kudram und sagt: "Und Du. Ihr geht in die Kombüse und helft dem lahmen Jordik beim Kochen."

Zu den anderen sagt er: " Ihr anderen geht das Deck schrubben."
 
Edit: Post geändert, da Rattenjunge nicht rausgegangen ist.
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 09:26:26 von TKarn »

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #86 am: 19.01.2010, 22:21:46 »
Erst will Kudram widersprechen, doch als sie hört das die anderen das Deck schrubben müssen, sagt sie nichts. Die Küche ist da doch etwas angenehmer. Und es wäre besser erst einmal zu tun was man gesagt bekommt.
"Wo ist die Küche?" fragt sie deshalb den Maat. Nachdem sie eine antwort bekommen hat fragt sie noch beiläufig: "Sind unsere Sachen eigentlich auch mit an Bord?"

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #87 am: 20.01.2010, 00:19:04 »
Halunda schaut sich aufmerksam in dem Raum um. Dabei versucht sie den Zweck des Raumes zu erahnen. Desweiteren schaut sie sich nach weiteren Wegen aus dem Raum um, wie Türen, Löcher in der Wand.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #88 am: 20.01.2010, 09:19:41 »
Mit einem murrischen Blick schaut Armos sich um. Dann geht er, etwas langsamer als er es für gewöhnlich tat, zu einem der Matrosen, um sich zu erkundigen, wo die Gerätschaften zum Deck schrubben seien.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #89 am: 20.01.2010, 20:08:01 »
"Immerhin Küche und nicht das Deck schruben." zeigt sich Evren erleichtert. "Bisschen kochen, schälen und so, kriegen wir schon hin." sagt er zu Kudram und folgte ihr.

  • Drucken