• Drucken

Autor Thema: Inplay - Ausflug ans Meer  (Gelesen 58243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #240 am: 17.03.2010, 08:33:22 »
"Ich hab nicht die geringste Ahnung, was das war ... Aber wir können nicht sicher sein, dass Falzor dafür verantworlich war. Vielleicht haben diese Kreaturen etwas mit seinem Verschwinden zu tun. Vielleicht hat er ein Tor zur Hölle oder so geöffnet ... Wiliam, geht's dir eigentlich gut? Du klingst so seltsam."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #241 am: 17.03.2010, 13:38:34 »
Die einzige Antwort die Flynn bekommt ist ein: "Guuuuhhhuuuuud."
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #242 am: 17.03.2010, 14:25:20 »
"Weißt du, was mit Wiliam los ist, Galuchén? Und halt mal grad still!"

Während er mit der Druidin spricht, legt er ihr die Hand auf den Rücken udn murmelt dann ein kurzes Gebet an Wee Jas. Sofort geht es der Elfin etwas besser.[1]
 1. CLW für 4(!) Punkte

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #243 am: 17.03.2010, 17:02:06 »
"Danke. Und nein, ich weiß nicht, was mit ihm los ist." Antwortet die Elfe und geht dann, nachdem Flynn ihr geholfen hat, zu ihrem Freund hinüber.
Den Halbelfen schaut sie sich mal genau an, fürchtet aber, dass sie wenig machen kann, denn sie vermutet, dass das seltsame Scherrenwesen dafür verantwortlich ist. Während Galuchén Wiliam untersucht, sagt sie: "So oder so ist dieser Falzor dafür verantwortlich, wenn er wirklich dumm genug war den Weg zu einer anderen Ebene zu öffnen, die von mörderischen Monster belagert wird."

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #244 am: 17.03.2010, 19:37:50 »
Gillivane betrachtet William etwas schief, runzelt die Stirn. "Ich würde sagen, William wurde von einem Zauber getroffen, der den Geist verwirrt... Das ist die einzige Möglichkeit, die sein derzeitiges Verhalten erklärt. Es gibt einige solche Zauber.. die schlimmsten davon können nur mit sehr mächtiger Magie geheilt werden..."
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #245 am: 17.03.2010, 20:59:37 »
"Na, ich hoffe, zumindest seine Muskeln funktionieren noch. Ohne die könnten wir hier Probleme bekommen."

Dann wendet er sich an Wiliam und erklärt langsam und deutlich unter Zuhilfenahme seines kompletten Gestenrepertoires: "Du keine Angst haben! Wir dir helfen."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #246 am: 17.03.2010, 23:29:46 »
"Muskeln." grunzt Wiliam, dreht sich in Richtung der Gnomin schlägt mit seinem Hammer zu. Zu allem Unglück trifft der Hammer die Gnomin auch noch hart.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #247 am: 17.03.2010, 23:39:06 »
Gillivane keucht schmerzerfüllt auf und prallt, vom Hammer getroffen zurück, bleibt benommen auf dem Boden liegen, sich seine Seite haltend. "Ah.. verdammt.." Spuckt sie etwas aus und rappelt sich wieder auf, verzog das Gesicht angestrengt. Ihre Seite fühlte sich an, als wäre da ein Ziegenbock hineingerannt. "Ringt ihn nieder, er ist wahnsinnig geworden!"
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #248 am: 18.03.2010, 00:22:40 »
"Wiliem? Wer bin ich?" Fragt Galuchén den verwirrten Barbaren, der gerade eben Gillivane angegriffen hat. Panik schwingt in ihrer Stimme mit, als sie sich an ihren Freund wendet, denn sie hat große Angst und zwar nicht nur davor, dass er sie angreifen könnte. "Du hast mich doch lieb? Du würdest mir nichts tun?!" Die Elfe hofft, dass zumindest die Liebe stark genug ist, um Wiliam ein wenig unter Kontrolle zu bekommen, denn sie glaubt nicht daran, dass sie Wiliam überwältigen könnten.
Doch statt vielleicht ihrem Freund entgegenzugehen, tut sie ein paar Schritte zurück, in der Hoffnung so einem Angriff entgehen zu können.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #249 am: 18.03.2010, 00:43:24 »
Wieder spricht Flynn ein Gebet an seine Göttin, dann versucht er, auf den offenbar stark verwirrten Barbaren einzureden mit einer magisch verstärkten, sehr beruhigenden Stimme:

"Wiliam, Freund, entspanne dich! Niemand hier ist dein Feind, wir haben die Gefahr überwunden. Setz dich und ruh dich etwas aus von dem Kampf."[1]
 1. Calm Emotions

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #250 am: 19.03.2010, 18:48:05 »
"Upsi."

Nachdem Wiliam den Streitkolben fallen gelassen hat setzt er sich einfach wieder und starrt in die Luft.

"Allos Ohhhhhhhky, hat der Flün g'sagt. Ohhhhky."
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #251 am: 19.03.2010, 22:25:35 »
"Na komm, setz dich! Du solltest wieder ein wenig zu Kräften kommen nach dem Kampf gegen dieses widerliche Etwas."

Während der Kleriker beruhigend auf seinen Freund einredet, hebt er vorsichtig und ohne Hektik den Streitkolben vom Boden auf.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #252 am: 21.03.2010, 00:01:56 »
"Wenn.." Gillivane spuckte etwas aus, stöhnte immernoch. Sie konnte kaum gerade stehen nach dem Hieb. "Wenn das nicht bald von selber aufhört, müssen wir ihn zu einem Magiebrecher bringen.. Ich kann das nicht, und Flynn wohl auch nicht. Aber wenn ihr ihn etwas ruhig haltet, kann ich ihn magisch näher betrachten. Soll ich?"
Magic - srs bsns.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #253 am: 21.03.2010, 12:21:48 »
Urplötzlich beginnt Wiliam in die Hände zu klatschen und einen bekannten Kinderreim immer wieder hintereinander aufzuzählen und guckt lobhaschend in die Runde.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #254 am: 21.03.2010, 12:46:35 »
"Hast du fein gemacht." Sagt Galuchén, welche zu befürchten hat, dass ihr Freund nun den Intellekt eines Fünfjährigen hat, und streicht durch das Haar des Barbaren.
Dann hockt sich die Elfe direkt vor Wiliam, nimmt seine Hand in ihre und spricht weiter zu ihm: "Dürfen sich Gillivane und Flynn dann mal deine Wunden anschauen? Wir wollen sicher gehen, dass es dir auch wirklich gut geht, mein lieber Wiliam." Fragt die Elfe und hofft, dass sie damit Gillivane den Weg ebnen kann, den Halbelfen ausgiebig zu untersuchen, wenn sie auch nicht für die Wunden interessiert.

  • Drucken