• Drucken

Autor Thema: Inplay - Ausflug ans Meer  (Gelesen 58624 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #270 am: 31.03.2010, 14:09:29 »
Der halbrunde Raum ist offensichtlich eine Küche. Rechts neben der tür befindet sich ein Herd. Ein runder und ein viereckiger Tisch haben offenbar als Arbeitsplatten gedient. Pfannen, Töpfe und Küchenutensilien sind an den Wänden aufgehängt. Zwischen den beiden Tischen liegt eine menschliche Gestalt auf dem Boden. Ein unangenehmer Verwesungsgeruch liegt in der Luft und geht offenbar von dem liegenden Körper aus.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #271 am: 01.04.2010, 20:32:15 »
Unwillkürlich macht Wiliam einen Schritt zurüch und stößt mit Flynn zusammen: "Bei Kords haarigen Eiern, dass stinkt ja wie... mir fehlt der Vergleich."

Vor der Tür legt er seinen Rücksack ab und betritt mit zugehaltener Nase den Raum um sich die Leiche näher anzugucken.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #272 am: 02.04.2010, 14:24:43 »
Soweit das zu erkennen ist, handelt es sich bei dem Toten um einen Mann, der allerdings mit dem Gesicht auf dem Boden liegt. In seinem Rücken sind zwei seltsame Wunden zu erkennen, so als ob dort etwas faustgroße Löcher in sein Fleisch und seine Kleidung gefressen oder geschmolzen hätte.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #273 am: 03.04.2010, 20:49:41 »
"Lass mal sehen, Wiliam!", meint Flynn und drückt sich an dem Barbaren vorbei. Er zieht ein Tuch aus seiner Tasche und hält es sich vor Mund und Nase. Er bückt sich, um die seltsamen Wunden genauer zu betrachten.

"Ich denke, wir sollten ihn umdrehen, um zu sehen, wer der arme Teufel ist. Hältst du dich bereit, Wiliam, falls etwas Unerwartetes passiert?"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #274 am: 04.04.2010, 11:39:31 »
Der Tote war offenbar ein junger, blonder Mann, an dem sonst auf den ersten blick nichts Ungewöhnliches zu erkennen ist.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #275 am: 04.04.2010, 14:30:48 »
"Also diese Wunden wurden jedenfalls von Säure verursacht. Ich kann allerdings nicht sagen, ob von einem Zauber oder von verspritzter Säure."
Mit seiner Keule und einem Fuß dreht er die Leiche um.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #276 am: 04.04.2010, 19:15:08 »
"Könnte das dieses Vieh von eben gewesen sein?" fragt er Flynn, der wahrscheinlich mehr Ahnung von soetwas hat als der Halbelf.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #277 am: 04.04.2010, 22:30:20 »
"Zumindest gibt es Zauber, die auf Säure basieren. Gillivane ist Expertin für diese Art Magie."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #278 am: 07.04.2010, 20:07:03 »
Während ihr noch die Leiche betrachtet, erschallt plötzlich einen dröhnende Stimme: "Ja, schaut nur genau hin, ihr Würmer. Bald werdet ihr sein Schicksal teilen."

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #279 am: 08.04.2010, 13:52:18 »
Gillivane blickte nach oben, als die stimme ertönte, runzelte etwas die Stirn. Wirklich Angstvoll war ihr Blick nicht, eher nachdenklich. Man schlug sich nicht so oft mit Untoten herum, um dann von einer hallenden Stimme zurückzuschrecken. "Ich habe so ein Gefühl, dass das etwas mit diesem Wesen zu tun hatte, ja. Leider kann man im Nachhinein nicht feststellen, was eine Wunde verursacht hat, aber da der geringen Ausbreitung der Energie würde ich sagen, hier handelt es sich tatsächlich um Säuremagie. Eventuell ein Säuregeschoss... Bedauerlicherweise ist dies nicht unser Turmmagier, wir werden uns also weiter umschauen müssen..."
Magic - srs bsns.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #280 am: 12.04.2010, 19:02:04 »
"So langsam habe ich das Gefühl alles was wir anfangen wird komplizierter als gedacht..."

Langsam dreht er sich von der Leiche weg und guckt sich den Raum näher an.

Search 23 (natürliche 20)
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #281 am: 12.04.2010, 23:14:16 »
"Ich würde nicht sagen, dass es komplizierter wird. Ich finde den Sachverhalt jetzt überraschend einfach. Aber ich fürchte, dass das sehr schwierig wird für uns." Meint Galuchén während sie einen Blick auf den Toten wirft.
Dann scahut die Elfe in den Raum und fragt laut und deutlich: "Dürfen wir Würmer erfahren, wer unser Schicksal besiegeln wird?" Die Druidin hat keine Ahnung, ob sie gehört wird, aber vielleicht hat sie Glück und die Gruppe erfährt etwas über den Herren dieses Turmes, sollte er antworten.
Während die Elfe auf eine Antwort hofft, schaut sie sich nach weiteren Wegen nach oben um.
Leise sagt die Elfe zu ihren Freunden, jedem einzeln ins Ohr: "Unten ist ein Hebel zu einem Geheimgang, wie ich vermute. Vielleicht sollten wir diesen Hebel mal benutzen und schauen, wohin wir gelangen. Ich vermute, dass der Besitzer der Stimme sich versteckt."

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #282 am: 13.04.2010, 10:29:23 »
Gillivane nickte nur bestätigend, dann mit ruhigen Händen einen Zauber wirkend. Sie strich über ihre Robe, und wie schon öfters in eurer Begleitung, umgibt sie auch jetzt ein schwach glimmendes, durchsichtiges Kraftfeld, dessen Licht nach einigen Momenten verblasst. Sie wollte sich zwar hier umsehen, aber dass ihr Feind sich versteckte und sie ablenken wollte, schien offensichtlich. Nun, sie wäre wohl eine schlechte Magierin, würde sie sich so einfach von ein paar Tricks verunsichern lassen. Alles, was sie derzeit machen konnten, war, Aufmerksam zu bleiben und ihre Deckung nicht zu senken. Dementsprechend hielt die Gnomin auch die ganze Zeit über ihre Armbrust bereit, immerhin hatte sie dieses Wesen mit dieser ja schonmal verwundet. Es war zwar eher ein Glückstreffer, aber das war besser als garnichts.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #283 am: 14.04.2010, 09:02:56 »
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren", antwortet die grollende Stimme Galuchén.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #284 am: 14.04.2010, 09:07:34 »
Von der Leiche einmal abgesehen, findet Wiliam in der Küche nichts, was man an einem solchen Ort nicht erwarten würde. Genau gegenüber der Eingangstür scheint ein zweiflügliges Portal wieder aus dem Raum herauszuführen.

  • Drucken