• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 296646 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5761 am: 24.12.2011, 15:48:56 »
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes Fest!

Über die Weihnachtstage werde auch ich nicht so zum posten kommen, aber ich versuche bei Gelegenheit etwas abzusetzen.

Genießt die besinnliche Zeit, wir lesen uns. Gruß, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Davashuum

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5762 am: 24.12.2011, 21:58:11 »
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes Fest!


Da ich tot bin werd ich leider auch nicht mehr zum Posten kommen!  :cheesy:
"Templar des Chaoswindes"

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5763 am: 25.12.2011, 16:11:22 »
Ups, ich komme auch nicht zum posten, werde jetzt gerade mal wieder zu Tisch gerufen.
Wünsche euch allen aber ein frohes Fest!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5764 am: 28.12.2011, 16:50:37 »
@Davashuum: Zurück in die Gruft mit dir!

Der Weihnachtsstress dürfte ja so langsam nachlassen, aber wrsl. geht es nun in die Silvesterplanung über ;-)

Ich selber bin auch im Stress, würde mich aber freuen, wenn wir im neuen Jahr mit neuem Elan die Sache weiterführen.

An dieser Stelle würde ich mir als Reaktion auf meinen letzten IG Post noch wünschen ...

a) Einen Post von Iuni wie sie die Zauber wirkt, gleichzeitig bitte Status updaten.

b) Einen Post von Durriken oder Zahur (je nachdem wer die Tür öffnen möchte) dazu bitte ein Stärkewurf.

c) Über einen Post von Naadhira würde ich mich auch mal wieder freuen (letzter IG Post vor 2 Wochen).

Sobald das erledigt ist, schiebe ich dann mal weiter ...

Gruß, Schreckensjul
« Letzte Änderung: 28.12.2011, 16:51:42 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5765 am: 28.12.2011, 19:53:13 »
Ich habe mir mal die vier 2. Grad Zauber gestrichen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5766 am: 28.12.2011, 19:59:41 »
Ich werde mich bemühen, noch heute im Laufe des Abends zu posten. Es tut mir Leid, dass meine Beteiligung so mau war. Entschuldigung dafür an alle.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5767 am: 28.12.2011, 21:46:48 »
Post gemacht und Status angepasst. Noch einmal Entschuldigung. Irgendwie hatte ich nicht gesehen, dass mein letzter Post schon so lange her ist.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5768 am: 29.12.2011, 01:56:11 »
@ Naadhira

Soll ich meinen Post noch mal etwas anpassen, weil du selbst einen magischen Feuerschutz auf dich wirken willst? Vielleicht war ich bei dir als Klerikerin zu vorschnell, weil du reintheoretisch wohl auch die Möglichkeit hast, dich vor Feuer entsprechend zu schützen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5769 am: 29.12.2011, 13:16:23 »
@Iuni: Lass gut sein, ich habe dir einfach einen deiner Grad 2 Slots dafür wieder eingetragen.

Ansonsten habe ich Mestoph, Zahur und Zurvandad das Resist Energy bzw. Naadhira das Protection from Energy eingetragen.

Der DC um die Tür zu öffnen ist 20, Durriken hätte es somit leider nicht geschafft. Wenn aber Iuni und Zahur ein Aid Another schaffen, würde das ja 2x(+2) geben, somit käme man auf 20 (16+4). Ich mache die beiden Würfe mal und schau ob es klappt, danach kann ich schieben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5770 am: 29.12.2011, 14:37:45 »
Hallo Jul.
Hab dank. Auch von mir (einmal wieder) eine Entschuldigung, dass der letzte ost so lange her war, aber ich war zunächst krank und dann die feiertage nicht zu Hause!

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5771 am: 29.12.2011, 15:41:31 »
Der DC um die Tür zu öffnen ist 20, Durriken hätte es somit leider nicht geschafft. Wenn aber Iuni und Zahur ein Aid Another schaffen, würde das ja 2x(+2) geben, somit käme man auf 20 (16+4). Ich mache die beiden Würfe mal und schau ob es klappt, danach kann ich schieben.

Bevor ich einen zu kurzen Post von mir gebe, warte ich mal auf deinen Post, Jul. Wie es im Inneren des Thronsaals aussieht kann ja außerdem noch keiner wissen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5772 am: 29.12.2011, 15:54:39 »
Iuni weiß ganz genau wie es im Thronsaal aussieht. Aber vielleicht hat sich da ja zwischenzeitlich was geändert ;-)

Ich schreibe mal eine Überleitung, der DC wurde ja geknackt ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5773 am: 29.12.2011, 18:41:22 »
Iuni weiß ganz genau wie es im Thronsaal aussieht. Aber vielleicht hat sich da ja zwischenzeitlich was geändert ;-)

Genau, vielleicht hat sich ja was geändert, was Iuni noch nicht wissen kann. Das meinte ich. Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Aber ich wollte auch nicht hetzen. Poste einfach, wenn du Zeit dafür hast.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5774 am: 30.12.2011, 14:32:46 »
So der Schiebepost ist gemacht und das Törchen ist auf! Hoffe die Überraschung ist gelungen ;-)

Jetzt kurz vor Silvester brauchen wir aber imho keinen Kampf starten, würde vorschlagen wir starten ab Januar wieder durch.
Würde vorschlagen jeder würfelt schonmal Initiative und macht einen Reaktionspost um etwas Stimmung reinzubringen ...

Je nachdem wie ich es schaffe, werde ich dann am 1. oder 2. Januar den Kampf eröffnen.
Unter Google Docs, findet ihr bereits eine Karte des Kampfschauplatzes und könnt euch was überlegen:
https://docs.google.com/present/edit?id=0AXqogVSD61X2ZGhmNzQ4bnRfMzlmd3Q3ZnBjaw&hl=en_US
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken