Autor Thema: Körperliche Ertüchtigung  (Gelesen 3475 mal)

Beschreibung: Das Kampfgeschehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Körperliche Ertüchtigung
« Antwort #15 am: 30.07.2010, 13:29:49 »
Als der metallische Geschmack des Blutes den Knochenbrecher erreicht verliert er fast vollends die Kontrolle. Mit einem lauten Gebrüll stürmt er auf den nächsten Gegner zu und schlägt die Kriegsaxt tief in den Körper des Feindes. Das Herz des Mannes macht seine
letzten Schläge, als der Körper regungslos mit vor Schreck weit geöffneten Augen zu Boden geht. Ein Kräftiger Ruck genügt um die Axt aus dem Körper zu ziehen und wieder Kampfbereit zu schultern. Das Blut rauscht in seinen Ohren und die anfängliche Vorsicht ist dahin. Ungeduldig huschen seine Augen hin und her auf der Suche nach dem nächsten Gegner.

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Körperliche Ertüchtigung
« Antwort #16 am: 30.07.2010, 16:38:27 »
Sich der Anzahl der Angreifer nicht im klaren, beschließt Xanxus erst einmal abzuwarten, bevor er einen seiner kostbaren Zauber verschwendet. Der Elf bewegt sich behende neben den Türrahmen und blickt abwechseln von der Eingangstür des Turmes hinüber zur Treppe ins Obergeschoss. Sollte überraschenderweise ein Feind im Rücken der Gruppe auftauchen, will er sich nicht überraschen lassen.
Ready Action
Trigger: Kreatur (ausgeschlossen die Echsen oder ein Gruppenmitglied) taucht auf der Treppe ins Obergeschoss auf.
Aktion für Trigger: Caltrops auf Treppenfußpunkt, Cloudy Conjuration 1 Feld vor Xanxus zwischen sich und die Trigger Kreatur.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Körperliche Ertüchtigung
« Antwort #17 am: 30.07.2010, 18:58:04 »
Kampf beendet. Weiter geht's hier.

Ihr dürft euch jeder 75 EP gutschreiben.
« Letzte Änderung: 30.07.2010, 18:59:17 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene